Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Der CASHPOINT SCR Altach hat am Dienstag die Vertragsverlängerung mit Philipp Netzer bekannt. Der gebürtige Lochauer verlängert seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Sommer 2013. "Wir freuen uns, dass wir einen Vorarlberger Leistungsträger bereits jetzt langfristig an den SCR Altach binden konnten" so Geschäftsführer Christoph Längle ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Geil - find ich super! bearbeitet 22. Februar 2011 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 passt, hoffentlich verlängern auch koch, simma und schütz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 Hab mir mal die Spieler angeschaut mit Verträgen länger als diese Saison. Wen sollte man holen? wer soll bleiben? wer nicht? Es deutet mal wieder einiges auf Umbruch hin, wenn man die Optionen nicht ziehen sollte die man hat Martin Kobras Alexander Guem Andreas Lienhart Thorsten Schick Matthias Hopfer Philipp Netzer Patrick Scherrer Julian Erhart Harald Unverdorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 folgende namen fallen mir da ein: djokic, vorisek, seeger, erbek. vertrag verlängern würde ich wenn möglich mit: ademi koch schütz (option ziehen) simma ortega umbruch wäre in der abwehr eh nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 folgende namen fallen mir da ein: djokic, vorisek, seeger, erbek. vertrag verlängern würde ich wenn möglich mit: ademi koch schütz (option ziehen) simma ortega umbruch wäre in der abwehr eh nötig. Tomi würd ich eventuell auch noch versuchen zu halten, was wir am dringensten brauchen ist ein guter Legio in der IV und mMn einen LV sollte sich Schick nicht noch in dem Ausmaß steigern, wie das von einigen prophezeit wurde....ich befürchte allerdings, dass man finaziell, wenn man den Stamm halten kann, nicht mehr wahnisnnig Spielraum hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 I würd den Boller hole unsymphatisch - aber seit Monaten überrgend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 I würd den Boller hole unsymphatisch - aber seit Monaten überrgend ! jo kein problem.. könnt ihr haben.. für die ablöse holen wir dann halt 2-3 neue spieler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 I würd den Boller hole unsymphatisch - aber seit Monaten überrgend ! unsymphatisch wohl auch nur weil er bei uns spiel..... für altach nicht finanzierbar!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 unsymphatisch wohl auch nur weil er bei uns spiel..... für altach nicht finanzierbar!! najo.. ich weiß ja, dass du ganz gute quellen hast, dass er aber nicht finanzierbar ist, halte ich nicht für unrealistisch.. ist aber wohl eh kein thema.. auf die neuverpflichtungen bin ich echt gespannt. mit hörmann hatte man eig immer gute verpflichtungen gemacht mal schauen, was ihr ohne ihn schaffts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) najo.. ich weiß ja, dass du ganz gute quellen hast, dass er aber nicht finanzierbar ist, halte ich nicht für unrealistisch.. nicht unrealistisch, dass er nicht finanzierbar ist ... schön gesagt. Bin da aber bei antihero. Boller hat einen 2 Jahresvertrag bei der Austria, den da rauszukaufen kann sich Altach sicher nicht leisten, ganz zu schweigen, dass man ihn sowieso nicht verkaufen würde. bearbeitet 1. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 najo.. ich weiß ja, dass du ganz gute quellen hast, dass er aber nicht finanzierbar ist, halte ich nicht für unrealistisch.. ist aber wohl eh kein thema.. auf die neuverpflichtungen bin ich echt gespannt. mit hörmann hatte man eig immer gute verpflichtungen gemacht mal schauen, was ihr ohne ihn schaffts.. ich glaube kaum das altach mindestens 300.000 an ablöse zahlt. mit der vertragslänge ist das wohl die unterste verhandlungsgrenze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 nicht unrealistisch, dass er nicht finanzierbar ist ... schön gesagt. Bin da aber bei antihero. Boller hat einen 2 Jahresvertrag bei der Austria, den da rauszukaufen kann sich Altach sicher nicht leisten, ganz zu schweigen, dass man ihn sowieso nicht verkaufen würde. damn ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 I denk doch nur so das des einer wäre der uns sofort weiterhelfe künnt! Um aufzustiege braucht man auch "Arschlöcher" in der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Um aufzustiege braucht man auch "Arschlöcher" in der Mannschaft habts eh den netzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 lt. vn hat man die option bei daniel schütz gezogen, wie lange verlängert wurde weiss ich aber leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts