Kaderplanungen 2011/2012


Anywish

Recommended Posts

ASB-Halbgott

lt. Radio Vlbg könnte Ademi nun doch seinen Vertrag in Altach verlängern.

Das wäre natürlich super. Auch ein Eder wäre eine Verstärkung für die Defensive. Warum der FCL schon wieder auf eine Ablöse zu verzichten scheint ist mir unklar, sportlich wird man nix erreichen und der Spieler spielt auch lieber um den Aufstieg als im Niemandsland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das wäre natürlich super. Auch ein Eder wäre eine Verstärkung für die Defensive. Warum der FCL schon wieder auf eine Ablöse zu verzichten scheint ist mir unklar, sportlich wird man nix erreichen und der Spieler spielt auch lieber um den Aufstieg als im Niemandsland

naja - altach ist auch nicht gerade bekannt für horende alösesummen. kann mir schon denken dass die einfach kohle sehen wollen und wir das nicht bezahlen...

wenn ademi bleibt wäre natürlich super! eine weiteren stürmer bräuchte man trotzdem noch. von dem her hoffe ich auch beim einem ademi verbleibt trotzdem auf den seeger...

eder passt sicher von der qualität sehr gut - hoffe er ist körperlich in halbwegs gutem zustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Eder weiß ich nicht, sympathisch war er mir nie und ein bisschen für überschätzt gehalten fand ich ihn auch immer. Für die zweite Liga dürft er aber wohl schwer in Ordnung sein, so ein bisschen ein Pogatetz für Arme ;)

Ademi wäre genial, bis jetzt haben wir ja eigentlich nur Tomi als Stürmer, sprich wir brauchen noch mindestens zwei Neue und was besseres als Ademi finden wir garantiert nicht! Meiner Logik nach müsste er, wenn man jetzt einfach seinen Vertrag verlängert und er dazwischen bei keinem anderen Verein warauch weiterhin als Österreicher zählen, wenn nicht, sehe ich auch kein großes Problem, da für mich Eder der Cabrera-Ersatz ist und damit ein Legioplatz frei wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wäre wirklich super wenn ademi weiter in Altach bleibt. Allerdings falls wirklich D-Buli Vereine nachfragen wird das sicher schwer sein für Altach. Er wäre einer der wenigen der so ein Angebot, wie auch immer das dort ausschaut ablehnen würde. Aber mal schauen. Ausserdem haben wir ja auch noch Erhart, falls ihn Hütter im Sturm auflaufen lässt, denke das der Junge sich schon durchsetzen kann. Und dann vlt noch einen Legio im Sturm holen, so eine Mischung von Leonardo (Knipser) und Modou Jagne (Persönlichkeit) und dann wären wir nicht so schlecht besetzt. Weiss allerdings auch nicht wie Hütter dieses Jahr aufstellen wird, 1 oder 2 Stürmer.....

Wegen Eder, also wenn er körperlich fit ist, wäre er sicher eine Verstärkung. Allerdings haben wir ja schon einen Bad Boy (Netzer) in der Mannschaft, ob wir auch 2 von denen verkraften????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn Eder zu uns kommt, sehe ich mindestens 3 unnötige Rote mehr für die nächste Saison. Da ist mir der Cabrera am A**** lieber als der. Hoffentlich eine Ente. Bitte jemand anders holen. Wie schon erwähnt, einen Psycho ala Netzer(bittebitte reiß dich zusammen nächste Saison!) in der IV brauchts echt nicht.

Wenn Ademi bleibt, wäre der Sturm fast komplett (ein Seeger dazu wäre toll, oder holts den Gatt zurück! :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://www.transfermarkt.at/de/hannes-eder/leistungsdaten-detail/spieler_3720.html

1x rot, 3x gelb-rot in über 150 spielen, ist wohl bei weitem nicht so schlimm wie hie rgetan wird, da spielt halt das subjektiver empfinden mit

Es war wohl eher das subjektive Empfinden der Schiris gegenüber dem Rapiddress, das verhindert hat dass er nicht mehr Ausschlüsse bekommen hat.

Statistiken sind da nur begrenzt aussagefähig, meine ablehnende Meinung zu ihm basiert mehr darauf was ich im TV von ihm gesehen hab. Die Geschichte mit Leonardo ist ebenfalls noch im Hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Moment haben wir 14 oder 15 Feldspieler und in 7 Tagen startet die VB, hoffentlich gibt's mal ein Jahr wo die Mannschaft schon schnell steht und nicht im August wieder nachgebessert werden muss. Schütz wird ja auch nicht gerade unwahrscheinlich wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Im Moment haben wir 14 oder 15 Feldspieler und in 7 Tagen startet die VB, hoffentlich gibt's mal ein Jahr wo die Mannschaft schon schnell steht und nicht im August wieder nachgebessert werden muss. Schütz wird ja auch nicht gerade unwahrscheinlich wechseln...

100% agree. Bei Schütz kommts drauf an wie er die WM spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Frage für Ademi ist die: Interesse von dt. Bundesliga-Klubs oder ein fixfertiges Vertragsangebot auf dem Tisch haben, sind zwei Paar Schuhe.

Würd er zu einem dt. Bundesligisten kommen, dann würd er ganz sicher nur bei den Amateuren spielen. Bei Altach (nachdem Unverdorben weg ist) hätt er jetzt die riesengroße Chance, vom (tollen) Joker letzte Saison zum Stammspieler aufzusteigen.

Für Ademi wärs sicher das Beste 1 bis 2 Jahre noch in Altach zu bleiben und dann über einen Wechsel in die dt. Bundesliga nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.