Kaderplanungen 2011/2012


Anywish

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

@Unique:

Tomi hat ja schon verlängert, also sind mit ihm und Vorisek schon zwei Ausländerplätze fix besetzt. Wie du gesagt hast, Cabrera und Ortega werden wohl gehen.

Wenn man sich entschließt einen der beiden letzteren zu behalten, dann wohl eher Cabrera, Ortega hat wie ich finde einfach gar nix gezeigt, was ein Legionär zeigen sollte.

Aber meinetwegen kann man auch beide abgeben und jemand anders holen.

Auf ein (wahrscheinliches) weiteres Jahr in der zweiten bezogen:

Abwehr: LV Problem bereits gelöst, sehr gut. Auch sonst liest sichs nicht schlecht.

Mittelfeld: Auch wenn Koch weg ist hamwa immer noch genug Auswahl denk ich. Mit Vorisek eine schöne Verstärkung geholt wenn er wieder die Form von damals erreicht.

Sturm: Ich hoff stark dass Erhart durchstartet, dann sehe ich wenig Bedarf hier was zu ändern, Solang keiner abwandert. Was ist eigentlich mit Soyudogru, wird man den wieder abgeben, hat der mal was gutes gezeigt was ich verpasst hab?

Sollte wider Erwarten doch noch ein Aufstieg gelingen wäre ein Nachbessern erforderlich, aber davon geh ich mal nicht aus.

Auch wenn es wohl eine Runde zu früh ist, den Nichtaufstieg als gegeben hinzunehmen:

Ich behaupte mal, mit einem LASK als stark angeschlagenen Absteiger und dem GAK und der Vienna als Relegationssieger (bittebittebitte lasst es so kommen) wird es auf dem Papier wohl die einfachste Saison, um den Aufstieg zu schaffen. Außerdem wärs auch noch eine recht attraktive Liga.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sturm: Ich hoff stark dass Erhart durchstartet, dann sehe ich wenig Bedarf hier was zu ändern, Solang keiner abwandert. Was ist eigentlich mit Soyudogru, wird man den wieder abgeben, hat der mal was gutes gezeigt was ich verpasst hab?

Erhart spielt aber meines Wissens lieber auf dem Flügel :ratlos:

Bezüglich Soyudogru: Hat ja in seinem ersten Spiel für Altach (bzw. in der Regio für die Amas) einen Kreuzbandriss erlieten. Da wird man wohl schauen wies ausschaut mit Reha etc. Man wird sich schon was dabei gedacht haben als man ihn verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem Match gestern find ichs um Ortega ehrlich gesagt schade, hat mir gut gefallen...

war auch irre wie er auf der Ersatzbank nervös war, die Mannschaft und Fans das ganze Spiel nach vorne getrieben hat ...

scheint ein toller Charakter zu sein - wäre schon eine Alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab gestern noch eine weile mit ihm geredet. charakterlich top. der hat richtig mitgefiebert und gelitten. hat man auch gesehen, als er nach dem spiel alleine auf dem feld saß...

schade dass er sich fußballerisch nicht die ganze saison so präsentiert hat wie gestern - auch cabrera gestern top...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Läuft der Vertrag von Pusic nicht aus?

Schick, Hopfer, Unverdorben, Erhart, Schösswendter wären dann noch im Kader.

Hoffe noch auf einen starken IV-Legio (oder auch Cabrera behalten, in der Liga auch mehr als brauchbar), Seeger als Ademi Ersatz, einen offensiven Mittelfeldspieler und eben eine Vertragsverlängerung für Pusic, und vl auch für Brandner

+ ein paar Kaderergänzungen wie zB Schöpf,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kurze Frage zu Ademi: warum wurde der Vertrag nicht verlängert? Die Bilanz schaut doch ganz ordentlich aus, oder wollte er mehr Kohle - hat er konkrete Angebote von Vereinen? Warum gilt der laut tm.at als Österreicher auf dem Spielplan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.