Kaderplanungen 2011/2012


Anywish

Recommended Posts

Knows how to post...

Stocklasa, jederzeit gerne.

1 Million€????

Soviel verdient in Österreich gerade einmal eine Handvoll Spieler und die spielen alle nicht bei Ried.

Ja ich kanns mir ja auch nicht vorstellen - aber Laola1 hatte da vorgestern einen "Artikel" wo sie die Bestverdiener aus dem Sport (mit Quelle: ESPN - sorry für den Fehler) aus 170 Ländern gezeigt haben. Und Liechtensteins Topverdiener war Martin Stocklasa mit knapp 1 Mio. $ - was mir für Rieder Verhältnisse noch immer viel zu hoch erscheint!

Hier der Link (Bild 94):

http://www.laola1.at/9911+M5d333142682.html

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ok das wären 1 Mio USD, in Euro circa 650.000, auch wenn das brutto wäre für mich immer noch zu hoch gegriffen, maximal die Hälfte aber brutto. Oder man hat noch Prämien vom Nationalteam bzw etwaige Werbeverträge dazu gerechnet, kann mir aber auch nicht vorstellen, wer soviel für Stocklasa ausgeben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ok das wären 1 Mio USD, in Euro circa 650.000, auch wenn das brutto wäre für mich immer noch zu hoch gegriffen, maximal die Hälfte aber brutto. Oder man hat noch Prämien vom Nationalteam bzw etwaige Werbeverträge dazu gerechnet, kann mir aber auch nicht vorstellen, wer soviel für Stocklasa ausgeben will.

Ja mir kommt das auch ein bissl suspekt vor. Werbeverträge dürften aber scheinbar nicht dabei sein, weil sonst wär Messi sicher der bestverdienenste Argentinier und nicht Tevez! Scheinbar handelt es sich dabei nur um das Gehalt - und ein Gehalt in so einer Höhe wär für Ried wohl eher nur mit einem Einzelsponsor zu stemmen!

Seis wies sei, in der Transferperiode wird sich dann weisen, was da dran is bzw. wo es Stocklasa hinzieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir kommt das auch ein bissl suspekt vor. Werbeverträge dürften aber scheinbar nicht dabei sein, weil sonst wär Messi sicher der bestverdienenste Argentinier und nicht Tevez! Scheinbar handelt es sich dabei nur um das Gehalt - und ein Gehalt in so einer Höhe wär für Ried wohl eher nur mit einem Einzelsponsor zu stemmen!

Seis wies sei, in der Transferperiode wird sich dann weisen, was da dran is bzw. wo es Stocklasa hinzieht!

möglicherweise hat er durch aktien etc noch ein zusatzeinkommen!?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wie ich schon von mehreren Seiten gehört habe, steht es heute auch in den VN. Petr Vorisek steht vor einer Rückkehr nach Altach, und darüber freu ich mich SEHR!!

ausserdem scheinen wir unsere fühler nach Harun Erbek und Christoph Schösswendter von FC auszustrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorisek wär ein Traum, egal in welcher Liga. Wenn wir nicht aufsteigen, aber ziemlich unrealistisch. Die beiden FCler würd ich auch nehmen. Und vorallem Ademi bitte halten. Die anderen Legionäre können gehen würd ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.