Kaderplanungen 2011/2012


Anywish

Recommended Posts

schöpf war mehr verletzt als fit und beim scherrer haben seine einsätze auch nicht wirklich jubelchöre hinterlassen.

scherrer brauchte einfach ein bisschen zeit nach so langer pause und ich wette wenn der jetzt nach der winterpause voll da ist schlägt er auch wider voll ein, und mit schöpf wenn er 100% fit ist haben wir auch einen super spieler für denn flügel und als ersatz haben wir immernoch hörmann bzw. schick auf der bank die auch gute leistungen bringen

obwohl ich normal sehr kritisch mit dem vostand und vorallem hütter bin glaube ich das es die richtige entscheidung wäre ihn auszuleihen denn er hat das zeug mal ein stammspieler zu werden aber dafür braucht er spielpraxis und da reicht im nicht immer nur regionalliga spielen und manchmal ein paar minuten erste mannschaft und genau das selbe würde ich auch mit ademi machen denn der spielt nichtmal 2 mannschaft der hat nur immer ein paar minuten in der ersten obwohl wir dann keinen stürmer mehr auf der bank hätten aber naja ich denke es würde ihm gut tun wenn man ihn verleit das er mehr spielpraxis bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...genau das selbe würde ich auch mit ademi machen denn der spielt nichtmal 2 mannschaft der hat nur immer ein paar minuten in der ersten...

klar wars schon mehr, aber ein paar minuten??

http://bundesliga.at/index.php?id=24&league=BL2&team=3055&player=324527&season=20112012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ich find das gut mit Erhart: Wir haben für die Aussenpositionen Schöpf, Scherrer, Schick und Hörmann, sowie theoretisch sogar noch Erbek und Lienhart.

Bei der Vienna wird der Erhart wohl einiges an Einsatzzeit bekommen und des weiteren tut ihm ein Wechsel nach Wien glaube ich auch in seiner persönlichen Entwicklung gut. Angeblich soll ihm der Umstand, dass paar mal als er Anfangs der Saison eingewechslt wurde und dort beim Publikum als Eigenbauspieler und durch sein freches Auftreten gleich sehr gut ankam damals ja schon ziemlich zu Kopf gestiegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut im gegensatz zu erhart ist es viel aber dafür spielt erhart noch in der 2 mannschaft und ademi hat grad mal die ca. 500 min in 21 spielen also naja wenn das für dich viel ist sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.