Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

nachdem kragl jetzt fix von lask zu rapid wechselt, dürfte sich die sache mit hammerer erledigt haben.

Also wenn die Wahl wirklich zwischen Kragl und Hammerer war, dann dank ich mal den Rapid Verantwortlichen, dass sie uns nächstes Jahr wieder den Vortritt in der Tabelle lassen *brrr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

nachdem kragl jetzt fix von lask zu rapid wechselt, dürfte sich die sache mit hammerer erledigt haben.

der passt auch zu rapid wie d'faust aufs aug. die schaffens schon immer wieder, genau die richtigen sympathieträger zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kann mir vorstellen, dass Reiter lieber einen Spieler in die Regionalliga verleiht als zum LASK. Würde nur unnötigen Tumult auf den Rängen bescheren. So viel Mentalita hat unser Management schon. ;)

Dass ihr mit uns viel mehr Probleme habt als umgekehrt ist mir nicht erst seit heute bewusst. Wenn es einem Spieler dienlich ist, dann soll er da hingehen, wo er Erfahrung sammelt. Und viel mehr als heuer wird er nächstes Jahr bei euch auch nicht spielen vermute ich einmal. Und auf Mentalita scheiße ich als rational denkender Mensch gepflegt, bin ja nicht aus Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Dass ihr mit uns viel mehr Probleme habt als umgekehrt ist mir nicht erst seit heute bewusst. Wenn es einem Spieler dienlich ist, dann soll er da hingehen, wo er Erfahrung sammelt. Und viel mehr als heuer wird er nächstes Jahr bei euch auch nicht spielen vermute ich einmal. Und auf Mentalita scheiße ich als rational denkender Mensch gepflegt, bin ja nicht aus Hütteldorf.

naja... ich wills/kanns mir einfach nicht vorstellen. kann mir eher vorstellen, dass wir ihn nach grödig verleihen. dort waren ja mit karner und grasseger in dieser saison bereits 2 spieler von uns und jonathan wird dort nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ärger über Aigner rasch verflogen

Vom Ärger, dass sich Stürmer Hannes Aigner gegen Ried und für den LASK entschieden hat, erholte man sich schnell. Einhelliger Tenor nach dem 2:0-Erfolg zum Abschluss gegen Kapfenberg: Wer lieber in die 2. Liga geht, anstatt Bundesliga (und vielleicht sogar Europacup) zu spielen, passt wohl ohnehin nicht zu Ried. Mit dem Spanier Casanova haben die Innviertler ohnehin bereits einen Ersatzmann an der Angel. Er ist vom Rieder Umfeld begeistert. Derzeit wird verhandelt. Freuen kann sich auch Martin Stocklasa: Er hat ein Angebot des Schweizer Erstligisten St. Gallen. Schon aufgrund der Nähe zu seiner Heimat Liechtenstein wird er sich wohl für St. Gallen und gegen Leipzig entscheiden

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,633878

wäre interessant ob diese aussage von hier abgeschrieben wurde oder auch vom reiter kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Er hat ein Angebot des Schweizer Erstligisten St. Gallen. Schon aufgrund der Nähe zu seiner Heimat Liechtenstein wird er sich wohl für St. Gallen und gegen Leipzig entscheiden

Zweitligist. St. Gallen ist am letzten Spieltag abgestiegen.

Beichler hat ja ein gutes Handerl bewiesen .. Sturm ist Meister, die Hertha ist Meister und er ist mit St. Gallen abgestiegen :RiedWachler:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Zweitligist. St. Gallen ist am letzten Spieltag abgestiegen.

hab ich mir auch gedacht. aber vielleicht gehen die oon davon aus, dass die ligareform in der schweiz schon 2011/2012 eingeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@Aigner... ja - leider... als Stürmer hätt ich ihn gern gehabt... die Entscheidung pro LASK lässt aber vermuten, dass das für uns schon ganz O.K. ist... :facepalm:

@Kragl zu Rapid: wie die Faust auf's Aug... besser könnt ich's auch nicht sagen...

@Gerüchte rund um "unsere" Neuzugänge:

Die Spanier seh ich mittlerweile etwas zwiespältig... Guillem hatte in Wahrheit nur ein paar gute Spiele, Nacho ist nur noch Kaderergänzung (und das verdient - war aber bislang zumindest der Spanier, der am längsten Leistung gebracht hat) und Carril hatte auch kein gutes Frühjahr... ihm traue ich aber zu, wieder zu kommen... schau ma mal, wie's bei Casanova wird... so ein tolles Bauchg'fühl hab ich aber nicht...

Zu Zündel kann ich überhaupt nix sagen... laut den TM Daten sieht er tatsächlich wie ein ähnlicher Spielertyp wie Brenner aus... Den Ewaldinho wird er aber kaum ersetzen können...

Von den kolpotierten Neuzugängen find ich den Koch Hias am spannendsten, wenn der auch eher in der Mitte angesiedelt sein wird, und nicht so sehr auf der Außenbahn...

Naja... schau ma mal, wie's wird... z'erst müssen wir sowieso mal das Cupfinale spielen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ähm... genau... fällt mir gerade ein... ist nur mir aufgefallen, dass uns

Hesl UND Auer

verlassen werden

UND Almer

die Austria... da war doch nach dem Kreuzbandriss vom Deutschen mal was, nicht?!?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.