Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

:love: :love: :love:

Grad bei Youtube gefunden, also mit einer Rückkehr vom Jovan wär ich auch sehr einverstanden...

:love: :love: :love:

außerdem 4 1/2 minuten lang nur tore der geilen sau ansehen ist auch :love: - dass das erste gezeigte paderborn tor dann gegen mainz war, hätt aber auch nicht sein müssen :eviltongue: :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

sehr schade, nie wieder ewaldinho-tore. sehr viele hat es eh nicht von ihm gegeben, wobei es angesichts seiner etwas abenteuerlichen schusshaltung dennoch ein wunder war, dass er ein paar mal getroffen hat. kaum zu glauben, dass er mal als stürmer angefangen hat.

ewald, danke für 7 teilweise nervenaufreibende, meist aber sehr schöne jahre! wieder mal muss uns ein sehr sympathischer leistungsträger verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

sehr schade, nie wieder ewaldinho-tore. sehr viele hat es eh nicht von ihm gegeben, wobei es angesichts seiner etwas abenteuerlichen schusshaltung dennoch ein wunder war, dass er ein paar mal getroffen hat. kaum zu glauben, dass er mal als stürmer angefangen hat.

der gute ewald ist halt sehr durchschaubar. trifft er beim aufwärmen das tor nicht, trifft er im spiel.

vielen dank für sieben jahre vollgas für die svr. ich hätte den ewandinho liebend gerne noch etwas länger in ried gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

danke ewald für die tolle zeit bei uns.

man muss leider sagen dass dieser zeitpunkt ohnehin kommen musst und ich bin eigentlich schon relativ guter dinge dass annähernd gleichwertiger ersatz geholt wird...

so schlecht waren dann Reiters Einkäufe nicht in den letzten Jahren....

Dass der Nacho so abbaut konnte er ja auch nicht wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

rapid bekommt für kavlak ca. 500.000-750.000. in solche dimensionen sollten wir vorstoßen, eigentlich müssten unsere kicker ja eh mehr wert sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

damit de buam amoi wos gscheids zum essen griagn...

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,632257

Koch im Gespräch

Wenige Kilometer weiter absolvierte Mathias Koch seine letzte Partie für Altach. Er wird den Vertrag nicht verlängern und ist jetzt – nachdem Ewald Brenner die Innviertler verlassen muss – ein ganz heißer Kandidat auf ein Trikot bei der SV Josko Ried.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Um den Ewald ist mir auch sehr leid... aber - so ist der Lauf der Dinge... jeder von uns hätte ihm (allein aus Sympathie) noch ein Jahr Vertrag gegeben... die finanzielle Verantwortung haben aber abere im Verein - Gott sei lob und dank ;) ... Ewaldinho wird fehlen... aber das ist auch gut so... ein so verdienter Spieler soll den Verein eh verlassen, wo's noch jedem leid tut... Also, auch von meiner Seite... Ewaldinho - herzlichen Dank für Tore, Herzblut und Liebe zum Verein... i steh auf di! ;)

Koch wäre sicher fein.... war ja letzte Saison schon im Gespräch bzw. wenn ich mich recht entsinne schon heiß auf einen Wechsel zu uns... ist aber an Altach gescheitert... also - es wäre konsequent, wenn das heuer was werden würde, mit ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aigner geht zu den Linzern...in ihrem Channel wirds berichtet und Laola schreibts auch schon...

wenn bei uns der genannte Nacho kommt und kein Stürmer geht seh ich darin kein Problem obwohl Aigner halt keine Wundertüte gewesen wäre..

Aber bin guter Dinge dass Guillem wieder zu seiner Hinrundeform zurückfinden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Aigner geht zu den Linzern...in ihrem Channel wirds berichtet und Laola schreibts auch schon...

:kotz:

hatte laut sport.orf.at ein angebot von uns vorliegen - traurig, dass wir gegen einen lask in der zweiten liga nicht mitbieten können

außerdem traurig, was das für eine geldsau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schließe mich meinen beiden vorpostern vollinhaltlich an :kotz:

so ein dodl

PS:

ich frag mich ja was mgh aka pmr dem an lügen aufgetischt hat, dass er unterschrieben hat.:facepalm:

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.