Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

bei den Preisen bräuchte man jemand mit türkischem Pass - komplett irr :huh?deppat?:

Ich hoffe sie nehmen die Rapidler wenigstens 1x ordentlich aus, wenn sie den Schrammel tatsächlich wieder haben wollen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

bei den Preisen bräuchte man jemand mit türkischem Pass - komplett irr :huh?deppat?:

Ich hoffe sie nehmen die Rapidler wenigstens 1x ordentlich aus, wenn sie den Schrammel tatsächlich wieder haben wollen......

kleine verständnisfrage, wovon sprichst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

schätze mal er spricht von:

Kavlak (für 750.000 zu Besiktas), Kayhan (für 1,05 Mio zu Besiktas) und Pehlivan (für 1 Mio zu Gaziantep)...

Quelle jeweils Laola...

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

schätze mal er spricht von:

Kavlak (für 750.000 zu Besiktas), Kayhan (für 1,05 Mio zu Besiktas) und Pehlivan (für 1 Mio zu Gaziantep)...

Quelle jeweils Laola...

Also was Rapid mit dem Geld macht ist mir unerklärlich, die nehmen jedes Jahr mehrere Millionen ein (Hoffer, Maierhoffer, Korkmaz, Jelavic,...) und jetzt wieder ca. 2,75 Millionen, und dann so eine "Amateurmannschaft", irgendwas stimmt bei denen doch nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

schätze mal er spricht von:

Kavlak (für 750.000 zu Besiktas), Kayhan (für 1,05 Mio zu Besiktas) und Pehlivan (für 1 Mio zu Gaziantep)...

Quelle jeweils Laola...

1 mille für kayhan bzw. pehlivan is echt einfach irgendwas... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hehe... für die 2,5 Mio würd ich den "Schramme" aber evtl. ziehen lassen ;)

hgv bringt's aber auf den Punkt... für die zwei je eine Mio ist tatsächlich iiiirgendwas... andererseits - ob sie's dann auch bekommen, die Kohle... ich denk da an unseren Erbek-Deal, und das "G'sturi" was damit einher ging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Also was Rapid mit dem Geld macht ist mir unerklärlich, die nehmen jedes Jahr mehrere Millionen ein (Hoffer, Maierhoffer, Korkmaz, Jelavic,...) und jetzt wieder ca. 2,75 Millionen, und dann so eine "Amateurmannschaft", irgendwas stimmt bei denen doch nicht??

da stimmt sicher alles, sie haben ja sogar einen ehemaligen finanzminister als präsidenten! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab auch so das gefühl, dass schrammel wieder zu rapid gehen könnte. sein vertrag läuft ja nur noch 1 jahr, also müsste er sowieso jetzt oder spätestens im winter verkauft werden um noch ordentlich kohle zu bekommen. und pacult gibts ja auch nimma bei rapid - der war ja der grund, wieso er damals weggegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

bei einigen spielern wird wohl entscheidend sein, ob sie sich nächstes jahr international präsentieren können. man muss also sowieso mal den sonntag vergehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

===> grauenhafte wortspiele von ORF und Co sind vorprogrammiert :kotz:

...oder auch nicht:

"Es wird Neuverpflichtungen geben, aber nicht im großen Ausmaß", meinte Reiter. Und der erfolgreichen spanischen Welle der vergangenen drei Jahre zum Trotz, wird das Trio Nacho, Carril und Guillem nicht zum Quartett umgestaltet. Reiter: "Wir werden sicher keinen vierten Spanier verpflichten."

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2753359/ried-peilt-2-cup-sieg-nach-1998.story

Da der Casanova zwar Montenegro heißt, aber nicht vom Balkan, sondern aus Spanien kommt, wird's wohl eher nix mit ihm, wenn das Reiter tatsächlich so meint, wie er es sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...oder auch nicht:

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2753359/ried-peilt-2-cup-sieg-nach-1998.story

Da der Casanova zwar Montenegro heißt, aber nicht vom Balkan, sondern aus Spanien kommt, wird's wohl eher nix mit ihm, wenn das Reiter tatsächlich so meint, wie er es sagt

oder: man trennt sich von einem der drei aktuellen (... nacho?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

oder: man trennt sich von einem der drei aktuellen (... nacho?)

Dagegen spricht, dass alle 3 einen laufenden Vertrag haben. Auch die Formulierung der Aussage deutet nicht gerade darauf hin. Aber vielleicht ist es auch einfach nur ein Bluff vom Reiter - aus welchem Grund auch immer. Oder Nacho 2 war doch nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gibts eigentlich aus dem rieder Umfeld irgendwelche Gerüchte über einen möglichen Royer abgang !?

Nein nichts konkretes ist natürlich ein interessanter Spieler durch die lange Vertragsdauer 2013 oder 2014 wird er aber sicher nicht für ein Butterbrot zu haben sein. Im Winter ist mal in der Zeitung gestandn das Juventus und HSV an ihm interessiert sei nwar aber wohl nur ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.