Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

Postinho
einen österreicher nicht, aber anscheinend wäre ja ein legionär ante portas gestanden, falls man guillem nach neustadt geschickt hätte, was allerdings aufgrund der hammerer-verletzung vom tisch ist

Laut NÖ-Krone is ein Guillem Transfer noch nicht vom Tisch, auch nach der Hammerer Verletzung nicht, Ried hat sich bei Stöger Bedenkzeit erbeten (wohl bis Donnerstag?), Schicker würde, ebenfalls laut Krone, gern wechseln und auf ihn würde ein 3-Jahres-Vertrag warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sportnet berichtet darüber, dass es (lt. Stöger) noch gar kein offizielles Angebot unsererseits für Andi Schicker gäbe, aber dieser von den Neustädtern durchaus abgegeben werden könne... bei Reiter hingegen sieht's nicht gut aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

okay, jetzt darf spekuliert werden;

offizielle Anfrage seitens SV Ried für den Spieler Christoph Saurer bei Rapid eingegangen

weiters:

lose Anfrage seitens SV Ried für den Spieler Christopher Drazan bei Rapid eingegangen, im Sinne von: Was müssen wir erfüllen, zahlen, etc., um Drazan zu bekommen.........

beides Realität........

somit kommt ein Saurerabgang mehr und mehr Richtung Realität (wird dort als MAderersatz gehandelt), womit Rapid die Einschränkung Abgang Saurer für nochmaliges aktiv werden am Transfermarkt möglicherweise umsetzen wird. etwaige Namen für Neueinkäufe nenne ich jedoch weiterhin nicht....... da gab ich mein Wort und breche es nicht.

wird euch wohl auch interessieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wird euch wohl auch interessieren..

Darf ich auch nach der Glaubwürdigkeit des Users fragen?

@ hgv: dass du alles immer gleich politisieren musst :RiedWachler:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

wird euch wohl auch interessieren..

danke, dieser GWForEver ist das ein verlässlicher Insider?

Die Saurer Anfrage war klar, auch wenn er kein Maderersatz ist, könnte er uns doch weiterhelfen. Tja, was ich von der Drazananfrage halten soll, keine Ahnung... Gludovatz ist sicher einer, der aus Drazans Anlagen einen starken Spieler machen kann. Klingt wieder nach Royerabschied, bin gespannt ob der am 1. September noch bei uns ist.

edit meint: vietnaminternet > grazer internet > rieder internet

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

formale frage: bedeuten diese anfragen, dass wir mit dem/n spieler/n verhandeln möchten, oder darf das bedeuten, dass wir uns mit dem/n spieler/n bereits einig sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

formale frage: bedeuten diese anfragen, dass wir mit dem/n spieler/n verhandeln möchten, oder darf das bedeuten, dass wir uns mit dem/n spieler/n bereits einig sind?

ist es nicht verboten, mit einem spieler zu verhandeln, bevor der verein sein ok gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.