Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

humppa around the world!

Mader ist Geschichte viel wichtiger ist jetzt das wir 2- 3 Spieler so rasch wie möglich bekommen meine Wunschspieler sind Schicker Andi und Christoph Saurer (Schöttel teilte Ihm mit das er nicht mit ihm plant)!

gegen Saurer hab ich absolut nix einzuwenden wenn er günstig zu haben ist allerdings haben wir viel größere Baustellen. Meiner Meinung nach sollten wir für Schicker einfach Geld in die Hand nehmen und Neustadt soll sich dann selbst um einen Stürmer umschaun. Als Innenverteidiger Backup fällt mir zurzeit Gramann ein, der ist irgendwo in der 2.Liga verschwunden und zurzeit vereinlos. Mir hat er damals bei Altach gut gefallen und Gludovatz kennt ihn ja auch ganz gut. Also mal sehen, der Burgenländer wird schon wissen ob er genügend Klasse besitzt um uns weiterzuhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Wann endet eigentlich konkret die Übertrittszeit? 20.8.2011 - 0 Uhr oder 24 Uhr oder? Wie lange werden wir noch auf die Folter gespannt?

bis 20.8 ging nur die Mader Ausstiegsklausel... das Transferfenster endet wie jedes Jahr am 31.08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bis 20.8 ging nur die Mader Ausstiegsklausel... das Transferfenster endet wie jedes Jahr am 31.08

so is es.

neben schicker und saurer würde mir noch lukas thürauer von st. pölten einfallen, der mMn ganz gut in euer team passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das is doch auch ein offensiver?

wir brauchen drei defensive...

ich hab gedacht, hadzic wird statt Mader im DM spielen? dann bräuchtet ihr noch einen rechten Verteidiger. Ich denk aber, dass Thürauer im berühmten Gludo-System in der dritten Dreier-Reihe alle Positionen spielen könnte, vielleicht sogar in der zweiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

dann bräuchtet ihr noch einen rechten Verteidiger.

wir brauchen mal auf jedenfall einen LV und einen IV und dazu je nach geschmack entweder einen weiteren IV oder DM bzw. im besten fall einen defensiv-allrounder, also das was hadzic bis jetzt war, dem ich nun ebenfalls den platz von mader gebe

und sollte man im zuge eines tauschgeschäftes einen stürmer hergeben muss man sich da auch noch umschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

tja, lassen wir uns nicht von den violetten hornochsen oder vom mader die stimmung versauen. das war eine großartige leistung gegen die psv und wenn man sich anschaut mit welcher mannschaft dies erreicht wurde, kann man eigentlich nur positiv in die zukunft blicken. ich denke, wir haben immer noch ein funktionierendes kern-team (mit ausnahme eines LV). der kader muss einfach noch ein bisschen in die breite gehen, dann wirds wieder eine solide saison und was im europacup bis jetzt schon erreicht wurde ist eh sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Es ist mir ziemlich egal dass er gewechselt ist, wenn mir jemand das doppelte Gehalt anbietet dann sage ich auch nicht nein.

Aber nochmal: es geht um das "wie".

Er hat offensichtlich schon zu Wochenbeginn gewusst dass er wechseln wird (das Zitat mit seinen Eltern, die nicht nach Eindhoven mitkommen werden), hat dann aber dennoch tagelang Standards, Taktiken usw. eingeübt. Und genau das ist die Charakterlosigkeit die ihm hier vorgeworfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.