Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ma oida, schleichts eich doch einfoch... i kauns scho nimma hean... jede wochn kreit irgend ana doher und mant irgendwos bzgl. royer... und daun dieses präpotente "Glaubt's ma - i was es bessa... i bin der ane mit de supa insiderinfos... der AAANEEE... des bin i... wirklich"...

wissn dat's goa nix... und segn wean ma's eh wos kummt... wenn'z eia EL Kohle glei direkt noch Riad transferieren woiz, daun dats es hoid...

habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja wenn er eine Klausel drin hat das er für ne bestimmte Summe wechseln darf,warum verhandeln wir dann mit ihm?

Ich weiss net was in der Klausel drinne steht,aber ihr anscheinend auch nicht!

Aber ihr braucht ja paar spieler,und wie man bei uns Munkelt kommen heute 5 manager von Spieler der Austria ,weil sie unzufrieden sind!

Vielleicht rennt da auch ein deal!

Keine Ahnung,was da rennt ,aber wir werden es ja bald wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

und wie man bei uns Munkelt kommen heute 5 manager von Spieler der Austria ,weil sie unzufrieden sind!

das darf der royer aber nicht lesen, dass bei der austria in etwa ein viertel der spieler so unzufrieden ist, dass sogar der manager ausrücken muss. :augenbrauen::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das darf der royer aber nicht lesen, dass bei der austria in etwa ein viertel der spieler so unzufrieden ist, dass sogar der manager ausrücken muss. :augenbrauen::RiedWachler:

unzufrieden sind ja nur die, die nicht spielen. royer hätte bei uns einen fixplatz sicher, ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

unzufrieden sind ja nur die, die nicht spielen. royer hätte bei uns einen fixplatz sicher, ziemlich sicher.

ziemlich sicher einen sicheren fixplatz fixiert und gesichert quasi. also is das ziemlich sicher? quasi sicher fix ziemlich? na dann versteh ich nicht warum er nicht schon ziemlich sicher fix den fixen wechsel zu euch fixiert hat mit ziemlicher sicherheit auf an fixplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ziemlich sicher einen sicheren fixplatz fixiert und gesichert quasi. also is das ziemlich sicher? quasi sicher fix ziemlich? na dann versteh ich nicht warum er nicht schon ziemlich sicher fix den fixen wechsel zu euch fixiert hat mit ziemlicher sicherheit auf an fixplatz

weil er ziemlich sicher eigentlich schon lange wechseln wollte und eine mündliche fixzusage fix im nachhinein nicht eingehalten wurde, daraufhin sich eine fixe ablösesumme in seinen neu fixierten vertrag schreiben hat lassen, damit er dann fix wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich habe kein Insiderwissen daher sind das alles nur Vermutungen aber Royer wird denke ich direkt ins Ausland wechseln.

Natürlich möchte ich das Szenario "Austria" nicht völlig ausschließen aber für mich ist das Ausland (im Winter) realistischer.

Die Saurer-Aktie ist durchaus interessant. Mir tut es eigtl umheimlich leid um den Jungen.

Rapid und Saurer funktioniert anscheinend nicht obwohl er in meinen Augen durchaus das Zeug dazu hätte.

Auf alle Fälle wird es (denke ich) in Ried noch drunter und drüber gehen in den nächsten Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so jetzt schleichts eich mit den mündlichen Zusagen, die sind nämlich gar nichts wert.

Wer schreibt der bleibt.

Dieses Sprichwort dürfte am VTK niemand kennen.

Wenn eine Klause drinnen ist dann bitte halt Geld überweisen (ich nehme an das wird nicht wenig sein) und dann Goschn halten. (Siehe Mader-Transfer)

Alles andere sind Spekulationen ³.

Fertig, Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Reiter würde schon extrem an glaubwürdigkeit verlieren, wenn Royer jetzt doch noch zur Austria geht.

Du meinst wegen seinen Aussagen, in denen er gesagt hat, dass Royer noch nicht so weit ist und die Leistungen erst bestätigen muss? Naja, einerseits hat Royer in den ersten Partien seine Leistungen der Vorsaison bestätigt. Andererseits gibt es einfach Geldsummen die wir nicht ablehnen können. Aber nochmal, ich denke nicht, dass die Austria gewillt ist solche Summen zu bezahlen.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.