Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

da fragt ried bei rapid um einen/zwei spieler an und die schlussfolgerungen sind: royer geht zur austria, weil junozovic wechselt. sehr komplex alles offenbar. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

meine schlussfolgerung ist: royer wechselt ins ausland falls wir nicht in die gruppenphase kommen bzw. bleibt, falls wirs schaffen, noch bis zur winterpause und wechselt dann ins ausland.

saurer ist sowieso auf der wunschliste und drazan wäre der royer-ersatz.

auch komplex, aber nicht so sehr und würd mich sowohl fürn royer als auch fürn nobody07 und diverse andere violette (wie auch grüne) spezialisten freuen. :RiedWachler:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

meine schlussfolgerung ist: royer wechselt ins ausland falls wir nicht in die gruppenphase kommen bzw. bleibt, falls wirs schaffen, noch bis zur winterpause und wechselt dann ins ausland.

saurer ist sowieso auf der wunschliste und drazan wäre der royer-ersatz.

auch komplex, aber nicht so sehr und würd mich sowohl fürn royer als auch fürn nobody07 und diverse andere violette (wie auch grüne) spezialisten freuen. :RiedWachler:

der Haken an der Überlegung ist natürlich dass Rapid dann zwei LMs verlieren würde und somit gleich 2x nachbesetzen müsste, zu diesem Zeitpunkt (Ende August) halte ich das für ausgeschlossen.

Mein Tipp : Saurer kommt auf jeden Fall zu euch, Royer wechselt zur Austria wenn ihr nicht den EL Einzug schafft, Drazan bleibt in jedem Fall bei Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Royer wechselt zur Austria wenn...

...die Welt stehen geblieben ist...

Na, ganz ehrlich... dass Royer noch irgendwie von Ried aus zur Austria kommt, kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen... Wenn, dann wird er ins Ausland gehen... ich gehe aber da auch eher vom Winder-Transferfenster aus...

Saurer zu uns kann ich mir schon vorstellen... obwohl ich nicht 100% weiß, wo der spielen soll... außer, Gludo schafft's echt, ihn auf die Defensive umzumodeln (ähnlich wie Mader, seinerzeit)... für die Kaderbreite ist's aber auf jeden Fall denkbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

...

saurer wird in ried als mader ersatz gehandelt, ergo wird der transfer so wie es aussieht, nach heutigen informationsstand über die bühne gehen, mit oder ohne EL für ried.

hm... als mader flo kam habe ich mir nie gedacht, dass der je bei uns 6er spielen wird. mit saurer sind wir sehr dichte im ZM (hinum,hadzic,ziegl,saurer, carril)

der kurier meint folgendes:

Als Abgang gehandelt wird derzeit nur Christoph Saurer. Sein Manager Rainer Tichy erklärt: "Ried ist an Saurer interessiert. Momentan sieht es aber so aus, als würde er sich zumindest bis Winter bei Rapid durchbeißen."

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

könnten wir uns darauf einigen, dass wir kurier und austria channel nicht mehr zitieren? selbst kaffeesud ist eine verlässlichere quelle.

Und was ist mit sportnet.at?

Nach dem Ausscheiden der SV Ried in Eindhoven krallt sich Violett mitunter Wunschspieler Daniel Royer, dem man schon so lange nachläuft.

Sieht nicht gut aus :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

könnten wir uns darauf einigen, dass wir kurier und austria channel nicht mehr zitieren? selbst kaffeesud ist eine verlässlichere quelle.

hab mir grad an Kaffee gemacht, der Sud sagt Royer bleibt bis Winter. Und evtl. kommt Messi nächsten Sommer, oba da bin i mir net 100% sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Für mich würde ein Transfer innerhalb der Liga überhaupt keinen Sinn machen. Und das nicht, weil die Perspektive bei uns und der Austria dieselbe ist ... Nein, das ist Blödsinn, sicherlich hat er bei der Austria ganz andere Möglichkeiten - so ehrlich müssen wir einfach sein! Woran es krankt ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Austria auch nur annähernd bereit ist, eine Ablösesumme zu bezahlen, welche man für Royer in absehbarer Zeit lukrieren kann. Ich denke einmal, nachdem er jetzt zum Kreis der Nationalspieler zählt und unsere Liga auch mehr und mehr wahrgenommen wird, werden irgendwann einmal "schwächere" Vereine aus dem Ausland auf ihn aufmerksam und für diese sind auch siebenstellige Summen eher kleinere Investments ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

für mich ist ein Royer-Wechsel innerhalb der Liga völlig ausgeschlossen, weil ich - ohne dass ich etwas weiß und möglichweise wird mir hier schneller das Gegenteil bewiesen, als mir lieb ist - davon ausgehe, dass die neue Ausstiegsklausel nur für Vereine im Ausland gilt. Nicht umsonst wurde Royers Gehalt aufgebessert und die Vertragslaufzeit verlängert. Was natürlich immer sein kann, ist, dass die Austria eine Unsumme in die Hand nimmt, um Royer aus dem Vertrag zu kaufen, wo man irgendwann mal sagen muss, ok, wenn ihr echt so deppert seid, dann her mit der Kohle. Aber ansonsten sehe ich, für den Fall dass meine Annahme mit der Ausstiegsklausel auch so stimmt, überhaupt keinen Grund, warum wir uns schwächen und einen direkten Konkurrenten stärken sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Aber ansonsten sehe ich, für den Fall dass meine Annahme mit der Ausstiegsklausel auch so stimmt, überhaupt keinen Grund, warum wir uns schwächen und einen direkten Konkurrenten stärken sollten.

so ist es. da können der kurier, der parits und die von der bösartigkeit des dorfclubs gepeinigten violetten anhänger noch so viel lügengeschichten verbreiten. es besteht überhaupt kein grund, royer jetzt innerhalb österreichs wechseln zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.