Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Du meinst wegen seinen Aussagen, in denen er gesagt hat, dass Royer noch nicht so weit ist und die Leistungen erst bestätigen muss? Naja, einerseits hat Royer in den ersten Partien seine Leistungen der Vorsaison bestätigt. Andererseits gibt es einfach Geldsummen die wir nicht ablehnen können. Aber nochmal, ich denke nicht, dass die Austria gewillt ist solche Summen zu bezahlen.

nein, weil er doch klipp und klar gesagt hat, dass Royer in diesem sommer nicht mehr wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

weil er ziemlich sicher eigentlich schon lange wechseln wollte und eine mündliche fixzusage fix im nachhinein nicht eingehalten wurde, daraufhin sich eine fixe ablösesumme in seinen neu fixierten vertrag schreiben hat lassen, damit er dann fix wechseln kann.

zefix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was mich ja eigentlich viel mehr interessieren würde:

Wie schauts eigentlich mit Verstärkungen aus bei der SVR? Und vorallem wird nach einem Glasner Ersatz/Nachfolger gesucht oder hat man da jemanden in den eigenen Reihen?

Der Kader ist ja jz doch sehr jung gerade in der IV!

Bitt um Info update

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Was mich ja eigentlich viel mehr interessieren würde:

Wie schauts eigentlich mit Verstärkungen aus bei der SVR? Und vorallem wird nach einem Glasner Ersatz/Nachfolger gesucht oder hat man da jemanden in den eigenen Reihen?

Der Kader ist ja jz doch sehr jung gerade in der IV!

Bitt um Info update

DANKE

Wir suchen noch einen Linksverteidiger, da wir, so habe ich den Eindruck, auf Viererkette umstellen sind wir mit Riegler, Reiffeltshammer, Karner, Rotpuller zwar jung, aber durchaus gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist schon klipp und klar, was wurde nicht schon alles im Fussball klipp und klar gesagt, wenn jemand die Transfersumme hinlegt (Austria, sonst wer, ganz egal) dann wird der Royer weg sein, zumal auch in Ried kein EC mehr gespielt wird....wenn nicht dann nicht...

Aber wir können das gerne in Götzendorf beim Cupspiel bequatschen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!
Zum möglichen Transfer von Edelreservist Christoph Saurer nach Ried erklärt Ried-Manager Stefan Reiter: "Ich habe mit Ebner über diese Möglichkeit gesprochen. Momentan sind wir aber mit zwei anderen Spielern schon sehr weit in den Verhandlungen."

kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!
Wunschspieler Beichler?

Für Ried-Manager Stefan Reiter begann nach dem gestrigen Schlusspfiff die wohl stressigste Zeit im Jahr. Im „Sommerschlussverkauf“ möchte er bis zum Transferschluss am Mittwoch einen Haupttreffer landen. Auf seiner Liste stehen noch zwei Neuzugänge – wobei er nach offensiven Spielern Ausschau hält. Reiter: „In der Defensive sehe ich keine Probleme, da wollen wir auf junge Leute setzen.“ Ist der gesuchte Mann für die Offensive etwa in Person von Daniel Beichler ein echter Kracher? Der wurde gerade Papa, die Gerüchte über eine Rückkehr vom deutschen Zweitligisten MSV Duisburg nach Österreich kursieren schon länger. Und nach dem Out von Sturm Graz in der Champions League soll auch Ried im Spiel sein.

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ob sich :beichlern: und :RiedWachler: vertragen? :p Mittlerweile ist es immer so: Wird ein Spieler mal geruechteweise mit der geilen Sau in Verbindung gebracht kommt er zu 99% nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

sonntag is vorbei und geredet wurde nix. hm... :ratlos:

Der zweite Name (Vrisic) aus dessen Gerüchtefundus ist auch noch nicht zur Austria gewechselt. Beim Royer müssen sich die Violetten ja "nur" mehr mit dem Spieler einigen, dank Ausstiegsklausel? Vielleicht hat er ja echt eingesehen, dass ein Jahr bei Ried für ihn noch am Besten wär. Andererseits wär's ja zu geil, wenn bei der Ausstiegsklausel explizit die Austria ausgeschlossen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Der zweite Name (Vrisic) aus dessen Gerüchtefundus ist auch noch nicht zur Austria gewechselt. Beim Royer müssen sich die Violetten ja "nur" mehr mit dem Spieler einigen, dank Ausstiegsklausel? Vielleicht hat er ja echt eingesehen, dass ein Jahr bei Ried für ihn noch am Besten wär. Andererseits wär's ja zu geil, wenn bei der Ausstiegsklausel explizit die Austria ausgeschlossen wird :D

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Beichler dürfte in dieser Transferperiode doch gar nicht wechseln oder sehe ich das falsch ?

wenn Leihverträge von Nichtamateuren gleich geregelt sind wie in Österreich müsste er (mindestens) eine Saison bei Duisburg bleiben. Nachdem er aber an St. Gallen nur eine halbe Saison verliehen war dürften die Regelungen anders sein. Oder aber er ist irgendeine Art von Kooperationsspieler und nicht Leihspieler ... oder aber alle Parteien einigen sich auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung ... oder vielleicht kann ein ausgeliehener Spieler auch weiterverliehen werden ...

im Endeffekt also keine Ahnung obs möglich wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mmn. dürfte Beichler nicht mehr wechseln, weil das zwei transfers innerhalb einer periode wären und er für Duisburg auch schon gespielt hat.

und dass er lust auf Ried hat, möchte ich auch bezweifeln (no offense), das wäre einfach das totale eingeständnis des scheiterns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.