BurgiB Postinho Geschrieben 22. August 2011 einen österreicher nicht, aber anscheinend wäre ja ein legionär ante portas gestanden, falls man guillem nach neustadt geschickt hätte, was allerdings aufgrund der hammerer-verletzung vom tisch ist Laut NÖ-Krone is ein Guillem Transfer noch nicht vom Tisch, auch nach der Hammerer Verletzung nicht, Ried hat sich bei Stöger Bedenkzeit erbeten (wohl bis Donnerstag?), Schicker würde, ebenfalls laut Krone, gern wechseln und auf ihn würde ein 3-Jahres-Vertrag warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2011 sportnet berichtet darüber, dass es (lt. Stöger) noch gar kein offizielles Angebot unsererseits für Andi Schicker gäbe, aber dieser von den Neustädtern durchaus abgegeben werden könne... bei Reiter hingegen sieht's nicht gut aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 okay, jetzt darf spekuliert werden; offizielle Anfrage seitens SV Ried für den Spieler Christoph Saurer bei Rapid eingegangen weiters: lose Anfrage seitens SV Ried für den Spieler Christopher Drazan bei Rapid eingegangen, im Sinne von: Was müssen wir erfüllen, zahlen, etc., um Drazan zu bekommen......... beides Realität........ somit kommt ein Saurerabgang mehr und mehr Richtung Realität (wird dort als MAderersatz gehandelt), womit Rapid die Einschränkung Abgang Saurer für nochmaliges aktiv werden am Transfermarkt möglicherweise umsetzen wird. etwaige Namen für Neueinkäufe nenne ich jedoch weiterhin nicht....... da gab ich mein Wort und breche es nicht. wird euch wohl auch interessieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. August 2011 is der drazan a linker? wär dann wohl der royer-ersatz. kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein drazan nach ried passt, aber man lässt sich ja gern eines besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) wird euch wohl auch interessieren.. Darf ich auch nach der Glaubwürdigkeit des Users fragen? @ hgv: dass du alles immer gleich politisieren musst bearbeitet 24. August 2011 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) wird euch wohl auch interessieren.. danke, dieser GWForEver ist das ein verlässlicher Insider? Die Saurer Anfrage war klar, auch wenn er kein Maderersatz ist, könnte er uns doch weiterhelfen. Tja, was ich von der Drazananfrage halten soll, keine Ahnung... Gludovatz ist sicher einer, der aus Drazans Anlagen einen starken Spieler machen kann. Klingt wieder nach Royerabschied, bin gespannt ob der am 1. September noch bei uns ist. edit meint: vietnaminternet > grazer internet > rieder internet bearbeitet 24. August 2011 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 24. August 2011 Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden bei so einem kleinen Dorfverein glücklich werden wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2011 edit meint: vietnaminternet > grazer internet > rieder internet Wir sind der Zeit voraus, is ja logisch, schau dir die Regionen mal auf einer Landkarte an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. August 2011 grüße aus der zukunft! schen is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2011 grüße aus der zukunft! schen is! haben wir gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. August 2011 formale frage: bedeuten diese anfragen, dass wir mit dem/n spieler/n verhandeln möchten, oder darf das bedeuten, dass wir uns mit dem/n spieler/n bereits einig sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 24. August 2011 formale frage: bedeuten diese anfragen, dass wir mit dem/n spieler/n verhandeln möchten, oder darf das bedeuten, dass wir uns mit dem/n spieler/n bereits einig sind? ist es nicht verboten, mit einem spieler zu verhandeln, bevor der verein sein ok gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2011 damit wären dann die Drazan + Saurer für Royer Spekulationen gestartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2011 Darf ich auch nach der Glaubwürdigkeit des Users fragen? #1 unter den Rapidinsidern, kann man durchaus Glauben schenken was er schreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2011 geht das theater rund um royer also in runde 2.... gibts ja gar nicht.... grrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts