Rapid-Stammtisch im Stag's Head


Dannyo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Als ausenstehender bekommt man immer mehr den Eindruck, dass Intern das ganze Rad mehr als unrund läuft, der eine redet nicht mit den anderen, der is beleidigt weil der andere das gemacht hat und schaltet deswegen auf Stur....... etc.

Irgendwie ein Spiegelbild der österreichischen Regierung jeder schiebt die Schuld auf den anderen anstatt wirklich bewußt zuzuhören und gemeinsam zu arbeiten wird abgeblockt ........

Aber wie schon vorher von einem User erwähnt wurde, warum handelt man nicht wenn "das Problem "am Boskovic abgang liegt und spielt Stur weiter, und richtet sich nicht nach den Spielern die man zur verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[12:00 Uhr] Mahlzeit zum heutigen Fußball-Tag auf sportnet.at!

Wir starten gleich mal mit einer Meldung aus Wien-Hütteldorf. Dort gab´s gestern Abend den sogenannten Rapid-Stammtisch, an dem sich auch Trainer Peter Pacult beteiligte. Der Kurier zitiert den Wiener wie folgt: "Ich weiß nicht, wie es mit Vennegoor of Hesselink weitergehen wird. Vielleicht hat er sich das ganze zu einfach vorgestellt." Klingt jetzt nicht sehr optimistisch, was den niederländischen Star-Stürmer angeht.

Spannend auch die Aussage Pacults zur Personalpolitik der Hütteldorfer: "Ich wusste letztes Jahr nicht, dass Markus Katzer einen Vertrag für drei Jahre bekommt. Bei solchen Fragen habe ich noch nie mitgeredet - in Zukunft sollte ich das tun."

was ist das für ein kasperltheater

ich glaub ich :kotz: :kotz: :kotz::facepalm::nervoes:

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wenn ich das richtig interpretiert habe, dann war PP sehr wohl in die Entscheidung der Mecki-Verlängerung eingebunden. Es ging dabei eher darum, dass er vom 3-Jahresvertrag - angeblich - nichts gewußt hat.

Wäre er - was scheinbar jetzt manche in die Aussage reininterpretieren - mit Katzer nicht zufrieden, dann frage ich mich, was ihn davon abhält, jemand anderen aufzustellen?

Angesichts der Aussage von Pacult würde es mich nicht wundern, wenn wir demnächst irgendwo ein Dementi vom Hantel-Ali lesen. So nach dem Motto: "Wir entscheiden sehr wohl in Absprache mit dem Trainer, alles andere wäre ja kontraproduktiv".

Schluß, aus, und die Aussage von PP verschwindet wieder in der Versenkung.

Die Ankündigung "es wird Verstärkungen geben" hören wir nunmehr auch schon über einen längeren Zeitraum und klingt daher für mich nur nach der üblichen "Volksberuhigung".

Und über die Jammerei über den Bosko-Abgang kann ich nur den Kopf schütteln. Denn auch das bestätigt - einmal mehr - die derzeitige Handlungsunfähigkeit. Fällt jemand aus (oder wird verkauft), stellt man einfach ein anderes Maxl auf diese Position und weiter gehts.

Usern wie since21 wurde immer die Affinität zum Fussballmanager-Spiel nachgesagt. Unsere Personalpolitik und Aufstellungen kommen dem aber auch bedenklich nahe.

Bin auf jeden Fall schon gespannt auf den Bericht (hoffentlich samt Analyse) von Danny!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der eigentliche Wahnsinn ist, das er sich das noch sagen traut.

ja uns ist gar nichts mehr beinlich

in anbetracht dessen das der trainer aufstellt und nciht da adi

und einen spieler der ja so viel geleistet hat wie mecki kulo usw,

muss man vier fünf jahres verträge geben.

punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hab mir Profi Fussball anders vorgestellt. Wird ja immer schräger...

Bekomme auch immer mehr den Eindruck, dass das Ganze mit einer professionellen Führung durch alle Bereiche nichts mehr zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

So schlimm das ist, dass der Trainer nicht mal gefragt wird, wie lange er mit einem Spieler noch plant: Er stellt Katzer immer wieder auf, also kann es für den Trainer mehr oder weniger egal sein, ob 2 Jahre oder 3. Zumindest die aktuellen Leistungen lassen sich nicht dadurch schön reden.

Spielen wir das spielchen doch etwas anders. Du willst Katzer nicht mehr. Schau dir den Kader derzeit an und sage mir, wer statt ihm spielen soll. Niemand? Interessant.

Wenn Katzers Vertrag aber ausläuft, bekommst du sicher einen neuen Spieler für die Position. Nun wird sein Vertrag verlängert und du hast immer noch keinen, der die Position besser spielt.

Was ist, wenn Pacult einfach keine anderen Wahl hat? Er hat immer betont, dass er den jungen Zeit geben will und sie nicht mit 18-19 unter Druck setzen will. Nun hat er mit Schimpelsberger und Kayhan zwei Spieler, denen er vertrauen kann. Warten wir dochmal bis zum Sommer ab. Wenn sich keiner verletzt, ist Katzer vllt aus dem Kader gespielt. Alles reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Als ausenstehender bekommt man immer mehr den Eindruck, dass Intern das ganze Rad mehr als unrund läuft, der eine redet nicht mit den anderen, der is beleidigt weil der andere das gemacht hat und schaltet deswegen auf Stur....... etc.

Irgendwie ein Spiegelbild der österreichischen Regierung jeder schiebt die Schuld auf den anderen anstatt wirklich bewußt zuzuhören und gemeinsam zu arbeiten wird abgeblockt ........

Aber wie schon vorher von einem User erwähnt wurde, warum handelt man nicht wenn "das Problem "am Boskovic abgang liegt und spielt Stur weiter, und richtet sich nicht nach den Spielern die man zur verfügung hat.

Einige von uns haben schon im Herbst darauf hingewiesen, dass es bei uns hinter den Kulissen gärt und rumort. All diese versteckten Hinweise wurden mit Aussagen wie "ohne Quelle unglaubwürdig" oder "wieder so eine sinnlose Insiderinfo" abqualifiziert.

Für mich - und wohl auch für den einen oder anderen hier - sind die Entwicklungen und derzeitigen Zustände daher jetzt nicht der große Kracher, sondern eher das traurige Resultat einer völlig verfehlten (bzw. teilweise ja schon nicht mehr vorhandenen) Vereinspolitik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[12:00 Uhr] Mahlzeit zum heutigen Fußball-Tag auf sportnet.at!

Wir starten gleich mal mit einer Meldung aus Wien-Hütteldorf. Dort gab´s gestern Abend den sogenannten Rapid-Stammtisch, an dem sich auch Trainer Peter Pacult beteiligte. Der Kurier zitiert den Wiener wie folgt: "Ich weiß nicht, wie es mit Vennegoor of Hesselink weitergehen wird. Vielleicht hat er sich das ganze zu einfach vorgestellt." Klingt jetzt nicht sehr optimistisch, was den niederländischen Star-Stürmer angeht.

.. und ich hoffe, dass VoH die Aussage gehört hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Einige von uns haben schon im Herbst darauf hingewiesen, dass es bei uns hinter den Kulissen gärt und rumort. All diese versteckten Hinweise wurden mit Aussagen wie "ohne Quelle unglaubwürdig" oder "wieder so eine sinnlose Insiderinfo" abqualifiziert.

Für mich - und wohl auch für den einen oder anderen hier - sind die Entwicklungen und derzeitigen Zustände daher jetzt nicht der große Kracher, sondern eher das traurige Resultat einer völlig verfehlten (bzw. teilweise ja schon nicht mehr vorhandenen) Vereinspolitik.

Eine Frechheit was da abgeht, einer Profimannschaft einfach nicht würdig...aber könnte es Änderungen geben? nach jetzigem Standpunkt, NEIN....denn da müsstest ja Tabula Rasa begehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Vielleicht hat der Vorzeige-Holländer auch erstmals den Mund aufgemacht und Pacult gefragt ob er im Fußballalter Anno 1956 lebt.

der darf die pappn aufmachen, wenn er mal leistung zeigt bzw. tore macht - vorher wäre ich mit dem verdienst ziemlich ruhig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So dumm wird Pacult aber doch nicht sein, und aus purem Trotz an einem System festhalten, nur um dem Sportdirektor anzupatzen. Nicht bei seinem Standing bei den Fans und im Verein.

Denn bei Misserfolg ist ohnehin er der erste, nach dessen Kopf verlangt wird. Also was sollte ihm so ein Theater bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.