Rapid-Stammtisch im Stag's Head


Dannyo

Recommended Posts

Für immer und dich!

richtig, die grosse frage ist halt, warum sich pacult dieser diskussionsrunde gestellt hat - weil er mehr oder weniger gezwungen wurde vom verein, oder weil es ihm ein anliegen war...und ich vermute mal, dass nicht viele auf antwort 2 tippen

Doch ich zB., auch wenn es hier, oder anderswo, Leute gibt, die PP besser kennen, aber diese Eigenschaft vom PP kannte ich. Wenn er nicht im Stress ist, und du ihn, egal wo, auf Fussball anredest, nimmt er sich die Zeit, eben weil er es gerne tut. Ausser das Gegenüber will nur provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

[12:00 Uhr] Mahlzeit zum heutigen Fußball-Tag auf sportnet.at!

Wir starten gleich mal mit einer Meldung aus Wien-Hütteldorf. Dort gab´s gestern Abend den sogenannten Rapid-Stammtisch, an dem sich auch Trainer Peter Pacult beteiligte. Der Kurier zitiert den Wiener wie folgt: "Ich weiß nicht, wie es mit Vennegoor of Hesselink weitergehen wird. Vielleicht hat er sich das ganze zu einfach vorgestellt." Klingt jetzt nicht sehr optimistisch, was den niederländischen Star-Stürmer angeht.

na servas, wenn er das wirklich genau so gesagt hat - deutlicher konnte er ja gar nimmer ausdrücken, daß das ein saftiger Griff ins Urinal war/ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

genauer lesen hilft

Ich leide heute zwar ordentlich unter Schlafmangel aber wo ist das Problem?

Pacult wurde anscheinend nicht gefragt wielange er mit Katzer plant.

Wenn er der Meinung war dass er ihm nur ein Jahr gibt dann wäre eine Verlängerung evtl. gar nicht möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Und falls Pacult meint, er habe zu wenig bzw. gar keinen Einfluss auf die Kaderzusammenstellung, dann sollte man ihm Konrad in Erinnerung rufen.

oder hesselink, den er jetzt de facto als griff ins klo bezeichnet.

den sportdirektor in dessen abwesenheit anzupatzen find ich übrigens verzichtbar. da kann man viel behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und falls Pacult meint, er habe zu wenig bzw. gar keinen Einfluss auf die Kaderzusammenstellung, dann sollte man ihm Konrad in Erinnerung rufen. Ich krieg immer mehr das Gefühl, dass Hörtnagl und Pacult gemeinsam die Totengräber Rapids sind.

das gefühl hab ich auch schon seit längerer zeit.

die mischung pacult - hörtnagl passt einfach nicht. in letzter zeit gibts da immer mehr aussagen die einfach nur peinlich sind. ich erinnere auch nur an schrammel (pp: hat zu wenig qualität, ah 3 monate später: eine rückkehr wird nicht ausgeschlossen; pp raunzt wegen dem spielermaterial, ah spricht von einer hohen qualität etc. etc.). am liebsten wär mir wenn sich beide schleichen und einer wie schöttel beide funktionen übernimmt bzw. man ihm einen sportdirektor zur seite stellt der ahnung von was hat und mit dem er kann. beide varianten sind mir recht, aber solang solche würschtln was zu melden haben wirds noch lange dauern bis sich da mal was tut. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

oder hesselink, den er jetzt de facto als griff ins klo bezeichnet.

den sportdirektor in dessen abwesenheit anzupatzen find ich übrigens verzichtbar. da kann man viel behaupten.

Sehr wahr, dass ist eben Pacults Art, damit hab ich mich schon lange abgefunden. Nur wenn er wirklich nicht in die Vertragslänge eingebunden war, schauderts mir doch etwas. Katzer konnte man damals durchaus verlängern: Nur eben stark leistungsbezogen mit einem Jahr + Option auf ein weiteres aber bitte mit seiner Verletzungsgeschichte nie und nimmer 3 Jahre, wer diesem Vertrag zugestimmt hat stand entweder unter a) einer Freunderlwirtschafts-Vereinslobby-Kranklischen-Schwiegersohn-Fuchtel, b) unter dem Einfluss geschäftsgefährdender Substanzen oder hatte c) schlichtweg absolut keine Ahnung oder keinen Skrupel.

Detto natürlich der 2 Jahresvertrag für Konrad, ähnlich sinnentleert, wie es eine Verlängerung eines Somas oder Dobers wäre, egal wer da jetzt wirklich die Letztverantwortung hatte oder haben wird.

Stan a.k.a. However.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, am Ende hatte since wohl von Anfang an Recht... :D

Was mich am meisten stört (neben der Katzer Aussage, die ist beängstigend) ist die Boskovic Aussage..ja er ist nicht mehr da, aber dann kann man verdammt noch mal ein anderes System spielen, bevor man einen Pehlivan in diese Rolle zwängt der da einfach (noch?) nicht reinpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Vorweg: Jeder, der nicht dabei war und sich nur den Beitrag auf der Offiziellen als Maßstab hernimmt, der braucht gar nicht mitdiskutieren, bevor kein Bericht da ist. Dass die Offizielle nicht kritisch schreibt, ist ja kein Geheimnis. Aber die Diskussionsrunde an sich war meines Erachtens top. Pacult sehr gut und ehrlich!!

Mein PC ist leider im Arsch und ich muss ihn jetzt mal neu aufsetzen etc., danach kommt ein ausführlicher Bericht. Aber die wichtigsten und am intensivsten behandelten Themen waren eigentlich eh die, die ich forciert habe. Sprich: Spielsystem, Grundausrichtung einiger Spieler, Qualität der Spieler, Weiterentwicklung etc.

Also ich war von der Runde ziemlich beeindruckt, vorallem wegen Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja, das kann er, der PP, die Leute im direkten Gespräch auf seine Seite ziehen, man denkt sich danach eigentlich immer "leiwander, grader Typ, recht hat er!"

so hat er bei Treffen schon ganze Fanklubs geschlossen überzeugt, bis auf die natürlich, die prinzipiell gegen ihn sind, manchmal auch aus nichtsportlichen Gründen, aber das ist eine andere Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Die Boskovic-Antwort hat auch schon einen Bart, gabs da wirklich keine genaueren Statements ? x/

Wegen Themen wie dem Rapidmuseum geht doch keiner zu so einem Stammtisch hin ...

ja sicher hats schon einen bart, aber es ist ja nicht so, als ob uns so einer abgeht wie ein bissen brot.

solche spieler, wie auch hofmann einer ist, der hohe qualität hat, unterscheident nunmal ein top team von einem mittelständler.

es geht ja nicht nur um ferserl, es geht um spielintelligenz, anspielstation etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ja sicher hats schon einen bart, aber es ist ja nicht so, als ob uns so einer abgeht wie ein bissen brot.

solche spieler, wie auch hofmann einer ist, der hohe qualität hat, unterscheident nunmal ein top team von einem mittelständler.

es geht ja nicht nur um ferserl, es geht um spielintelligenz, anspielstation etc.

ohne es jemals erwartet zu haben, muss ich dir recht geben.

die boskovic - diskussion ist trotzdem mittlerweile vöölig ausgelutscht und unnötig.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ohne es jemals erwartet zu haben, muss ich dir recht geben.

die boskovic - diskussion ist trotzdem mittlerweile vöölig ausgelutscht und unnötig.

So lange es die Diskussion um die Doppel 6 gibt, wird es die Boskovic Geschichte geben.

Ich hoffe sehr, dass mit Prokopic die Sache bald ausgestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.