Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Liebe User, heute um 19 Uhr findet im Stag's Head der Rapid-Stammtisch statt. Einer der Diskussionsgäste bin wieder mal ich Der wichtigste Diskussionspartner ist aber Peter Pacult, dem ich zur aktuellen Lage, Aufstellungsvarianten, System!! sicher einige Fragen aus der Community stellen darf. Wird sicher interessant, wer kommt noch alles? bearbeitet 18. Mai 2011 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 ich komm lieber nicht, sonst wirds nicht konstruktiv, wenn ich mit dem postlertrottl auf einem tisch sitzen müsste, aber viel spass und fragts ihn bitte, wann er vor hat zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Muss leider arbeiten, wäre gern dabei gewesen. Kannst Pacult ja vielleicht fragen, wie man die zwei zentralen MF-Spieler sonst nennen kann/darf/soll, wenn nicht Doppelsechs, was ihm ja immer äußerst ungut aufstößt. Das wäre meine Frage gewesen, die ich gerne gestellt hätte. bearbeitet 16. Februar 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 frag ihn bitte auch, wer seiner meinung nach besser zu rapid passt - schöttel, kühbauer oder herzog? und wie oft er diese bescheidene aufstellung noch testen möchte, bis er schnallt, dass sie in der form keinen erfolg bringen wird - die fahradkette hat er ja auch nach 2 gescheiterten versuchen wieder in den katakomben das hanappis vergraben. wie lange wirds dieses mal dauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 Frag Pacult, warum immer die gleichen Damischen spielen, und gute Spieler wie Saurer, Schimpelsberger, und Co auf der Bank sitzen und ob er ned einsieht das Katzer und Soma ned gut genug sind. Und ob es ned gescheiter wäre statt Hofmann, lieber Saurer und Prokopic spielen zu lassen, Hofmann ist noch lang nicht fit und wird lange nicht mehr so gut spielen wie feüher, und nur weils der Hofmann ist hat er trozdem keinen Sonderbonus, es sollen ja die Besten und nicht die Richtigen spielen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 wie hoch is eig die wahrscheinlich, dass PP abglöst wird, wenn wir in salzburg verlieren? kann da wer was dazu sagen? ansonsten eine frage an PP: warum bringt er salihi erst ab minute 70 bzw warum sitzt der zu beginn überhaupt auf der bank, wenn er in den testspielen der erfolgreichste torschütze war? dass sich die zwei türme wieder mal nicht bewährt haben sollte jetzt echt schon jeder kapiert haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 Wenns sichs ausgeht komm ich (,leider großes ?),wenn werd die Tarokkarten mitnehmen,da kann man mit ihm am besten reden ^^ ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 Ich hätt gern eine Zusammenfassung und eine Erklärung was sich Pacult von Salihi am Flügel erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 Ich hätt gern eine Zusammenfassung und eine Erklärung was sich Pacult von Salihi am Flügel erwartet. ach verdammt das wollt ich gerade werden da generell viele leute anwesend sein heute? darf jeder kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 na geh - ich wollt ma heut dort in Ruhe Arsenal-FCB ansehen, jetzt wird die Hüttn voll sein. Setzt euch eh bitte in den Nichtraucher-bereich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 Ich hätt gern eine Zusammenfassung und eine Erklärung was sich Pacult von Salihi am Flügel erwartet. Das ist eine wichtige Frage! Außerdem würde mich interessieren, was er sich von den regelmäßigen öffentlichen Schelten für manche Spielern erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 Wenns sichs ausgeht komm ich (,leider großes ?),wenn werd die Tarokkarten mitnehmen,da kann man mit ihm am besten reden ^^ ggg bin auch am überlegen. aber dann ist der CHL abend fürn orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 apropos: verfolgt PP auch aktiv Champions- und Europa league bzw. liga ? versucht er da was mitzunehmen bzw. für rapid abzuleiten? gibts ein system / variante / philosophie die ihm besonders imponiert? (auf europäische top-clubs bezogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 gehts heut nicht hauptsächlich ums museum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 gibts ein system / variante / philosophie die ihm besonders imponiert? (auf europäische top-clubs bezogen) Antwort: Doppel-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts