Rapid-Stammtisch im Stag's Head


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User,

heute um 19 Uhr findet im Stag's Head der Rapid-Stammtisch statt. Einer der Diskussionsgäste bin wieder mal ich :)

Der wichtigste Diskussionspartner ist aber Peter Pacult, dem ich zur aktuellen Lage, Aufstellungsvarianten, System!! sicher einige Fragen aus der Community stellen darf.

Wird sicher interessant, wer kommt noch alles?

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss leider arbeiten, wäre gern dabei gewesen.

Kannst Pacult ja vielleicht fragen, wie man die zwei zentralen MF-Spieler sonst nennen kann/darf/soll, wenn nicht Doppelsechs, was ihm ja immer äußerst ungut aufstößt. Das wäre meine Frage gewesen, die ich gerne gestellt hätte.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

frag ihn bitte auch, wer seiner meinung nach besser zu rapid passt - schöttel, kühbauer oder herzog?

und wie oft er diese bescheidene aufstellung noch testen möchte, bis er schnallt, dass sie in der form keinen erfolg bringen wird - die fahradkette hat er ja auch nach 2 gescheiterten versuchen wieder in den katakomben das hanappis vergraben. wie lange wirds dieses mal dauern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Frag Pacult, warum immer die gleichen Damischen spielen, und gute Spieler wie Saurer, Schimpelsberger, und Co auf der Bank sitzen und ob er ned einsieht das Katzer und Soma ned gut genug sind.

Und ob es ned gescheiter wäre statt Hofmann, lieber Saurer und Prokopic spielen zu lassen, Hofmann ist noch lang nicht fit und wird lange nicht mehr so gut spielen wie feüher, und nur weils der Hofmann ist hat er trozdem keinen Sonderbonus, es sollen ja die Besten und nicht die Richtigen spielen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie hoch is eig die wahrscheinlich, dass PP abglöst wird, wenn wir in salzburg verlieren? kann da wer was dazu sagen?

ansonsten eine frage an PP: warum bringt er salihi erst ab minute 70 bzw warum sitzt der zu beginn überhaupt auf der bank, wenn er in den testspielen der erfolgreichste torschütze war? dass sich die zwei türme wieder mal nicht bewährt haben sollte jetzt echt schon jeder kapiert haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hätt gern eine Zusammenfassung und eine Erklärung was sich Pacult von Salihi am Flügel erwartet.

Das ist eine wichtige Frage!

Außerdem würde mich interessieren, was er sich von den regelmäßigen öffentlichen Schelten für manche Spielern erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wenns sichs ausgeht komm ich (,leider großes ?),wenn werd die Tarokkarten mitnehmen,da kann man mit ihm am besten reden ^^ ggg

bin auch am überlegen.

aber dann ist der CHL abend fürn orsch :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.