Rapid-Stammtisch im Stag's Head


Dannyo

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ahjo - eins nehm ich vorweg: Er wird solang Trainer bleiben solangs der Präsident will und nicht das ASB :finger2:

Und was willst Du uns jetzt damit sagen? Dass wir hier nicht über Trainer oder Spieler entscheiden können, wissen wir auch ohne Deine geistigen Ergüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Und was willst Du uns jetzt damit sagen? Dass wir hier nicht über Trainer oder Spieler entscheiden können, wissen wir auch ohne Deine geistigen Ergüsse.

gar nix - ich sag nur was gesagt wurde - und meine Ergüsse (ob sie geistig oder anderweitig sind) geb ich hier sicher nicht zur Kentniss! Ich finds halt nur lustig (oder traurig) das hier permanent auf eine Person hingetroschen wird, aber wenn es darum geht sich eventuell mal persönlich einzubringen und etwas zu hinterfragen - KEINER (aber auch wirklich keiner) derjenigen sich aurfraffen kann und persönlich vor Ort zu erscheinen, und seine Fragen zu stellen - 'i hab an Schnupfen ' :mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

und doppel-6 spielen wir nicht weil yasin eigentlich mittelstürmer ist, der nur leider wegen seines doppelten handbruchs wieder mal die vorbereitung nicht vollständig mitmachen konnte und darum immer etwas zu spät in strafraumnähe kommt.

@screw ... viele wollen einfach keine antworten mehr hören, sie wollen taten sehen!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt sicher nicht viele Trainer, die sich angesichts der hohen Erwartungen und des starken Drucks auf Rang 6 stehend einem solchen "Hearing" stellen. Das verdient Respekt.

Bin auch schon sehr gespannt, vor allem auf jegliche Info zum Thema Nr.1, der D6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

gar nix - ich sag nur was gesagt wurde - und meine Ergüsse (ob sie geistig oder anderweitig sind) geb ich hier sicher nicht zur Kentniss! Ich finds halt nur lustig (oder traurig) das hier permanent auf eine Person hingetroschen wird, aber wenn es darum geht sich eventuell mal persönlich einzubringen und etwas zu hinterfragen - KEINER (aber auch wirklich keiner) derjenigen sich aurfraffen kann und persönlich vor Ort zu erscheinen, und seine Fragen zu stellen - 'i hab an Schnupfen ' :mimimi:

Nur um es klar auszudrücken: ich war schon unter wesentlich schlechteren Vorzeichen und bei wesentlich schelchterer Stimmung im Stadion (wahrscheinlich zu einer Zeit, wo Du noch in Abrahams Wurstkessel geschwommen bist). Wenn ich also schreibe, dass ich krank bin, dann kannst Du davon ausgehen, dass es mir meine Gesundheit nicht wert ist, mich mit seltsamen Aussagen eines Mannes aufzureiben, den ich als Trainer bei Rapid nicht mehr akzeptiere.

Was Du an Meinungen oder Ergüssen von Dir gibst, bleibt Dir überlassen. Es kommt aber immer drauf an, wie man seine Meinung kund tut. Jener hier: :finger2: hat gegenüber Fans des "eigenen Vereines" nichts verloren, zeigt aber einmal mehr, wie es derzeit um die viel strapazierte "Familie" Rapid steht.

Provozieren wie ein Schnucki-Troll bei seinem zweiten Posting :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es gibt viele menschen die besserwisserisch wissen mit welchen system u. spielern man eine nicht gewonnene partie gewonnen hätte (obwohl sie überhaupt keinen einblick in pp´s job haben).

die frage dazu: nervt es pp noch das es solche "leute" gibt oder müssen diese gekonnt ignoriert werden.

warum wird salihi am linken flügel aufgestellt (mmn hat er für diese position zu wenig spielintelligenz)?

ist das gut getarnter Sarkasmus? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Es gibt sicher nicht viele Trainer, die sich angesichts der hohen Erwartungen und des starken Drucks auf Rang 6 stehend einem solchen "Hearing" stellen. Das verdient Respekt.

Bin auch schon sehr gespannt, vor allem auf jegliche Info zum Thema Nr.1, der D6.

richtig, die grosse frage ist halt, warum sich pacult dieser diskussionsrunde gestellt hat - weil er mehr oder weniger gezwungen wurde vom verein, oder weil es ihm ein anliegen war...und ich vermute mal, dass nicht viele auf antwort 2 tippen

ist das gut getarnter Sarkasmus? :)

einerseits hat donjunior gar nicht mal so unrecht, denn im nachhinein lässt sichs halt immer leichter reden und keiner von uns hat wirklich einblick in den trainingsalltag und trainingsleistungen der spieler - auf der anderen seite tuts halt schön langsam weh, wenn man pacult wie ein kleines kind zum x-ten mal mit vollgas und kopf voran gegen die wand laufen sieht, und jedes mal steht er wieder auf und nimmt erneut anlauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Nur um es klar auszudrücken: ich war schon unter wesentlich schlechteren Vorzeichen und bei wesentlich schelchterer Stimmung im Stadion (wahrscheinlich zu einer Zeit, wo Du noch in Abrahams Wurstkessel geschwommen bist). Wenn ich also schreibe, dass ich krank bin, dann kannst Du davon ausgehen, dass es mir meine Gesundheit nicht wert ist, mich mit seltsamen Aussagen eines Mannes aufzureiben, den ich als Trainer bei Rapid nicht mehr akzeptiere.

Was Du an Meinungen oder Ergüssen von Dir gibst, bleibt Dir überlassen. Es kommt aber immer drauf an, wie man seine Meinung kund tut. Jener hier: :finger2: hat gegenüber Fans des "eigenen Vereines" nichts verloren, zeigt aber einmal mehr, wie es derzeit um die viel strapazierte "Familie" Rapid steht.

Provozieren wie ein Schnucki-Troll bei seinem zweiten Posting :kotz:

Punkt 1 - habe gerade nachgesehen - 3 Jahre bist du älter - also nix mit Abrahams Wurstkessel! (auch ich hab die Pfarrwiese noch miterlebt)

Punkt 2 - ob du PP als Trainer akzeptierst oder nicht ist deine alleinige Entscheidung, wollte mit meinem Post nur andeuten, das es keine Anzeichen eines Trainerwechsels gibt.

Punkt 3 - den :finger2: nehme ich gerne zurück, war eventuell nicht angebracht - nur war gestern ein interessanter und netter Abend und kann das ewige hinhauen auf den Trainer nicht mehr hören, wir müssen uns damit abfinden ob wir wollen oder nicht. Ich bin halt nicht der Meinung das es unter einem neuen Trainer alles anderes/besser wird. Früher oder später werden wir es eh erleben.

Punkt 4 - 'Familie Rapid' - da gehört der Trainer auch dazu, also sollte man auch ihn gegenüber Respekt zollen.

Punkt 5 - wünsch ich dir baldige Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

also im heutigen kurier liest sich heraus, dass PP durchaus unzufrieden mit der Performance um ihn herum ist. Also mit AH und dem Präse.

hab den Beitrag nicht gelesen, aber ja er hat es angedeuted: 'I sag jetzt nix, sonst hab ich's in nächster Zeit ned lustig' (in diesem Sinne) war einer seiner Antworten bezüglich des Umfelds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.