WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2011 "Autor: Rolf Heßbrügge, (tök) " Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das (tök) kommt aus dem ungarischen und heißt glaub ich Zumpferl. Oder war's Hoden ? Experten bitte! bin zwar kein experte, aber tök dürfte kürbis heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2011 bin zwar kein experte, aber tök dürfte kürbis heissen. Heßbrügge ist also ein Plutzer, passt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Eine Frage für den nächsten Stammtisch: wieso schafft man es nicht, vielversprechende Talente zumindest bis zum 19. Geburtstag an den Verein zu binden, sondern verliert schon sie schon weit früher? Wäre a) mal nicht schlecht, diejenigen auch mal in der Kampfmannschaft bewundern zu können und b) wärs sinnvoll, unser Kapital nicht so zu verschleudern (Prosenik um 100k, wenn überhaupt, Domej ist grad auf den Sprung) Prosenik und Domej sind nur 2 Beispiele, da gibts mehr Kandidaten. Oder lässt sich das nicht vermeiden? Diese Thematik regt mich weit mehr auf als ein Hesselink, der nur zur Volksberuhigung geholt wurde, die Erfolglosigkeit der Mannschaft oder der 3-Jahres Vertrag für Katzer. bearbeitet 18. Februar 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2011 Heßbrügge ist also ein Plutzer, passt ! Hessbrügge könnte aber auch der belgische Ausdruck für Hackfresse sein. Huch. Passt ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2011 Als 15 Jahre altes Talent auf die Titelseite der Krone - a ned bled. Aber im Grunde frag ich mich schon: WTF?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2011 wieso widersprüche suchen? seit wann ist "fehlerquote zu hoch" und "packt es aufgrund seiner offensiven ausrichtung konditionell nicht" das gleiche? halte ich für schwachsinn, dass das auch nur annähernd das gleiche sein soll. Hat Pacult wortwörtlich gesagt die Fehlerquote sei zu hoch? Selbst wenn das Zitat so gefallen ist, bin ich gerade in Bezug auf Pacult schon extrem skeptisch, was Zitate in Zeitungen betrifft (das mit Österreich ist jetzt Zufall, das erfüllt für mich aber auch nicht das Kriterium "Zeitung" ). Da werden Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen oder ungenau widergegeben. Pacult ist auch einer, der die Dinge nicht immer gleich punktgenau auf den Kopf trifft, sondern oft ein paar Sätze braucht um wirklich klarzumachen, was er meint. Insofern finde ich die Erklärung von GWM sehr schlüssig. Trotzdem bleibt das Problem, dass viele Meldungen verwirrend sind. Wie etwa vor 3 Wochen die Meldung, dass "Gartler dabei ist sich aus dem Team zu spielen" und von gestern wieder die Meldung (in Dannys Bericht), dass Gartler eine gute Vorbereitung gemacht hat Im Vergleich zu den sonstigen Problemen, die bei uns herrschen, ist das für mich aber eher ein Nebenpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Als 15 Jahre altes Talent auf die Titelseite der Krone - a ned bled. Aber im Grunde frag ich mich schon: WTF?? Bei uns in Oberösterreich Gott sei Dank net. Dafür auf zwei Seiten megagroß " 9500 € Lohn/ Woche" sowos. Jo schön und gut! Bis der 18 wird kann noch viel passieren! Zum Thema: Danny danke! Bin mal dann auf Sonntag gespannt! Zum Wichsblattl: schleichts eich! bearbeitet 18. Februar 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2011 die ersten 2 Aussagen sind getroffen worden, wobei die .... wohin die reise geht ... wahrscheinlich an Anlehnung an das Motto des Abends (vorgegeben von A. Marek) 'quo vadis Rapid' zu verstehen ist. die 3. Aussage - trifft nur ins tor ... hab ich nicht gehört (was aber nicht heissen muss, das sie nicht gefallen ist ) Tja, damit wurde bezüglich Venegoor ausgesprochen, was man eh schon vermutet hat und vielleicht nicht so ganz wahrhaben wollte (Stichwort: Vielleicht hat er es sich zu einfach vorgestellt.....). Jetzt hoffe ich mal, dass der Herr nachlegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Februar 2011 ." Als Beispiel dafür nahm er den ehemaligen Werder-Bremen-Angreifer Bernd Hobsch, der einen Wert von 2,4 hatte und ca. 20 Saisontore in der deutschen Bundesliga machte. Zur Erklärung: Gut ist ein Wert ab 4. ich liebe solche argumente. "mein Opa hat 2 Packerl am Tag geraucht und der is 100 geworden. " Was schließen wir daraus? Das Rauchen gesund ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2011 ...zu dem Burschen,der die Chance in Italien bekommen soll ....und alle die sich so darüber aufregen: Ich weiß nicht,wie es bei diesem Burschen im speziellen ist,aber glaubt ihr,dass alle unsere Nachwuchstalente bei Rapid zu kicken begonnen haben? Was ich damit sagen will,ist dass die gängige Praxis im Nachwuchsbereich ist ....die großen Vereine wie in Wien Rapid und Austria schnappen sich die 10-12 jährigen Talente von den vielen kleinen Vereinen von der Unterliga bis zur Wiener Liga weg.Das ist das gleiche Prinzip. Der Nachwuchstrainer der den Burschen vielleicht von U-6 oder U-7 unter seinen Fittichen hat ist wahrscheinlich im ersten Moment auch nicht begeistert,weil er ja mit seiner Mannschaft auch in einer Meisterschaft spielt und Erfolg haben will.Aber eigentlich sollte er froh sein gute Arbeit geleistet zu haben und sich für den Burschen freuen,weil der natürlich bei einer Rapid mehr Möglichkeiten hat,sich weiterzuentwickeln als bei,was weiß ich Elektra oder Wienerberg. Und ein Wechsel nach Italien ist dann eben der nächste Schritt und vor allem die nächste Chance für den Burschen,weil es dort natürlich ein weit besseres Umfeld gibt.Bei Rapid ist es besser als bei Elektra und bei Milan weit besser als bei Rapid.....so what? ...hab jetzt wieder mehr Zeit zu schreiben....werde ja eine Sperre absitzen müssen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Februar 2011 die meldung mit dem jungen milan spieler, mit den jungen prosenik, uws. soviel zum thema, wir wollen gerne ausbildungsverein sein. wahnsinns gewinn werd ma gemacht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Februar 2011 ich finds sehr positiv das sich pacult jetzt gestellt hat obwohl ihm klar war dass da keine schulterklopfer aussagen fallen werden. einige sachen sind sehr interessant. zur katzer aussage kann ich nur den kopf schütteln. wie amateurhaft sind wir eigentlich? kann ja ned sein sowas die system frage interessiert mich am meisten. schön das unser trainer lamgsam drauf kommt dass er jedes mal ins klo greift mit seinen aufstellungen. für was einige eine halbzeit lang brauchen, braucht pacult monate. na hoffentlich kann er seine sturheit jetzt endlich ablegen. freude bricht aber bei mir erst aus wenn sich jetzt wirklich was ändert und der erfolg wieder da ist. sympathiepunkte hat er bei mir trotzdem keine gesammelt, ich bin noch immer der meinung dass er weg gehört und ein neuer trainer her kommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Februar 2011 Eine Frage für den nächsten Stammtisch: wieso schafft man es nicht, vielversprechende Talente zumindest bis zum 19. Geburtstag an den Verein zu binden, sondern verliert schon sie schon weit früher? Wäre a) mal nicht schlecht, diejenigen auch mal in der Kampfmannschaft bewundern zu können und b) wärs sinnvoll, unser Kapital nicht so zu verschleudern (Prosenik um 100k, wenn überhaupt, Domej ist grad auf den Sprung) Prosenik und Domej sind nur 2 Beispiele, da gibts mehr Kandidaten. Oder lässt sich das nicht vermeiden? Diese Thematik regt mich weit mehr auf als ein Hesselink, der nur zur Volksberuhigung geholt wurde, die Erfolglosigkeit der Mannschaft oder der 3-Jahres Vertrag für Katzer. Schon richtig, aber meines Wissens dürfen Profiverträge erst ab 16 Jahren gegeben werden - in dem Fall hat Rapid sicher auch ein Angebot unterbreitet, aber wenn AC Milan oder Rapid zur Wahl steht, kann ein ambitionierter, junger Sportler nicht lange überlegen müssen. Habs in nem anderen Thread geschrieben: dass uns die Großvereine (der Kategorie Milan/Barca/Bayern/Chelsea/...) die echten Talente wegschnappen, lässt sich in den nächsten Jahren(/Jahrzehnten?) nicht vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Februar 2011 bin zwar kein experte, aber tök dürfte kürbis heissen. Tök kann beides heissen, sowohl Kürbis als auch Würstchen und Bohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/zeitungsbericht-bringt-pacult-in-rage/video/8-249-44520.html Dannyo wird sogar erwähnt von PP. "Der Fan der rechts außen gsessen is, der sehr gut vorbereitet war." Übrigens, danke für den Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts