Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Positiv anzumerken ist das statt Nuhiu ein 2ter Spielstarker MF am Feld ist, wobei mir die Doppel 6 immer noch nicht gefällt... am liebsten hätte ich ja ein Experiment, statt Pehlivan Salihi drin, da wir ja sonst keinen Spielstarken Stürmer mehr haben, aber ich denke selbst mit einem Hoffer wäre das zu offensiv für PP...

edit: Wobei das liegt auch daran, das ich persönlich generell kein Freund der Doppel-6 bin, für mich ist das eben ein Spielsystem für Teams die eben "Spielerisch" nicht mithalten können und daher Defensiv gut stehen wollen, erinnert mich halt immer an Teams die gegen den Abstieg spielen in den anderen Ligen z.b Kaiserslautern...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schlechte Aufstellung, klare Niederlage.

Hab kurz bevor ich die Aufstellung gelesen hab, bei bwin auf uns gesetzt (@ 3,80).

Nachdem ich jetzt unsere erste 11 gesehen hab, würd ich's glaub ich nimmer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung ist in Ordnung an sich, nur Soma und Katzer machen mir Sorgen ..... :schluchz:

Was mich halt so stört, PP muss doch langsam irgendwie auffallen das diese Doppel-6 nicht wirklich funktioniert oder? Dennoch haltet er wie wild dran fest komme was wolle, selbst wenn sich Pehlivan und Hinum verletzen würden, er würde Heikkinen und Kulovits spielen lassen, ich mein.... da ist schon eine gewisse Sturheit zu erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Was mich halt so stört, PP muss doch langsam irgendwie auffallen das diese Doppel-6 nicht wirklich funktioniert oder? Dennoch haltet er wie wild dran fest komme was wolle, selbst wenn sich Pehlivan und Hinum verletzen würden, er würde Heikkinen und Kulovits spielen lassen, ich mein.... da ist schon eine gewisse Sturheit zu erkennen!

heute spielt aber prokopic vor der doppel 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist Saurer verletzt?

Habe nichts dergleichen vernommen. Tippe mal darauf, dass PP annimmt mit SHFG und Hinum auf der Bank sowie den 5 MF-Kräften in der Startformation ausreichend MF-Spieler zu Verfügung zu haben. Was auch verständlich ist. Das Überraschende ist halt, dass sich Drazan und Prokopic gegenüber Saurer durchsetzen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Passt doch eh alles, gibt nix besseres, als sich auf Mitmenschen, wie in diesem Fall Pacult, verlassen zu können. Saurer hat ihn wahrscheinlich schief angeschaut, da is schon klar, dass man ihn in Neustadt nicht einwechselt, und heute erst gar nicht mitnimmt. Hätte ich auch so gemacht, klarer Fall. Hauptsache Pehlivan spielt, da kann ja nichts mehr schief gehen, wenn er dem eine Auflaufprämie verschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Saurer nicht mal im Kader, na bumm

Frag mich auch seit langem warum der kein Leiuberl beim Pezi hat.

Ich habe wenig Hoffnung. Die erneute Doppel 6 verhindert schon von vornhinein Kreativität aus dem Mittelfeld und Kavlak alleine ist nicht in der Lage unser Spiel zu lenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nichts dergleichen vernommen. Tippe mal darauf, dass PP annimmt mit SHFG und Hinum auf der Bank sowie den 5 MF-Kräften in der Startformation ausreichend MF-Spieler zu Verfügung zu haben. Was auch verständlich ist. Das Überraschende ist halt, dass sich Drazan und Prokopic gegenüber Saurer durchsetzen konnten.

Ja eh, das ist zumindest ein ansatz, aber dafür steht jetzt nur VoH vorne, wenn der so Spielstark ist wie ein gewisser Ex-Stürmer von uns den ich nicht nennen will dann kann das eh gehen, aber so... wirds halt ein biederer, fader grottenkick werden mMn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte kein Unentschieden, das wäre heute echt sinnlos. Entweder ein Debakel und Pacult ist weg, oder ein Befreiungsschlag.

Selbst bei einer Niederlage glaube ich nicht, dass PP sofort gehen muss.

Davon abgesehen: Du wünschst Rapid ein Debakel :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.