Niederlande - Österreich 3:1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

gegen belgien bitte so:

Macho

?(Kayhan?) Drago Pogerl Fuchs

Baumi Alaba

Kavlak Juno Arnautovic

Janko/Harnik

das mittelfeld ist deutlich zu offensiv imo. baumgartlinger und alaba sehen gegen fellaini keinen ball, v.a. bei standards wird das alles sehr gefährlich. drum wird wohl auch prödl und nicht drago spielen. zumindest wenn dico mitdenkt.

extrem bitter, dass scharner gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

is scharner eigentlich noch gsperrt gegen belgien? scharner brauchen wir im dm gegen belgien, was soll alaba gegen den wuschelkopf (fellany?) machen...

zum spiel: zufrieden.

klar ist er gesperrt - gab ja noch keine bewerbsspiele in der zwischenzeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Macho

Klein Drago Pogerl Fuchs

Baumi Alaba

Kavlak Juno Arnautovic

Janko

so und nicht anders..

sehe ich genauso :) bin eig immer noch pro klein, auch wenn ich mir jetzt wieder was anhören darf, vor allem vom grünen anhang.

aber drago in der IV könnte das ausschlaggebende sein. und den schiemer würd ich auch rausgeben. einziges manko dürften dann halt die standards sein. deswegen wäre harnik statt kavlak durchaus mehr als nur eine überlegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

is scharner eigentlich noch gsperrt gegen belgien? scharner brauchen wir im dm gegen belgien, was soll alaba gegen den wuschelkopf (fellany?) machen...

zum spiel: zufrieden.

Ich glaub es ist vom Regelwerk gedeckt, dass bei Standards die Manndeckung auch an grössere Spieler übergeben werden darf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

keine Macht den Drogen..

Naja, einen Spieler wegen einer Aktion bewerten, ist halt auch etwas zach und der Elia hat schon ganz andere Spieler ausgekickt. Gegen Affelay bzw. in der ganzen ersten Hälfte fand ich ihn sehr ansprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

klar ist er gesperrt - gab ja noch keine bewerbsspiele in der zwischenzeit :)

jop, bin gespannt wie dico da aufstellen wird, v.a. bei standards bestehen die belgier ja nicht nur aus fellaini. gegen van buyten hat sowieso keiner eine chance und dann gibts auch noch vertonghen und lukaku. maierhofer muss und wird beginnen weil er defensiv ganz einfach extrem wichtig ist. sonst gibts nach der sperre scharners eh nur noch prödl und der sollte gegen lukaku gesetzt sein. drago würd gegen lukaku kein land sehen.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Naja, einen Spieler wegen einer Aktion bewerten, ist halt auch etwas zach und der Elia hat schon ganz andere Spieler ausgekickt. Gegen Affelay bzw. in der ganzen ersten Hälfte fand ich ihn sehr ansprechend.

Hab ich ja nicht.Kann mich auch an so manchen Fehlpass von ihm erinnern, nicht nur von ihm wohlgemerkt! Doch das ist wohl der dümmste/geschenkte Elfmeter den ich je gesehn hab in 30 Jahren. An solche Sachen wirst du gemessen und das bleibt schlussendlich auch hängen.Kann aber auch sein dass ich eine kleine Anpathie gegenüber ihm habe wegen dem verschossenen Elfmeter und Heute eben das in meinen Augen wirkliche schlechte Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ich ja nicht.Kann mich auch an so manchen Fehlpass von ihm erinnern, nicht nur von ihm wohlgemerkt! Doch das ist wohl der dümmste/geschenkte Elfmeter den ich je gesehn hab in 30 Jahren. An solche Sachen wirst du gemessen und das bleibt schlussendlich auch hängen.Kann aber auch sein dass ich eine kleine Anpathie gegenüber ihm habe wegen dem verschossenen Elfmeter und Heute eben das in meinen Augen wirkliche schlechte Spiel.

Und mir ist die Elferaktion ehrlich gesagt so ziemlich blunzn, weil er zuvor in meinen Augen entsprochen hat. Wie dumm man gegen ihn (Elia) ausschauen kann, hat man dann ja gegen Spielende beim Pehlivan gesehen. In der ersten Hälfte ist er imho sehr gut gestanden, hat den Ball oft erobert und seine Gegenspieler mit gut getimten tacklings eigentlich nie vorbei hat lassen. Offensiv wars keine Weltpartie, allerdings wars das von niemanden.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Und mir ist die Elferaktion ehrlich gesagt so ziemlich blunzn, weil er zuvor in meinen Augen entsprochen hat. Wie dumm man gegen ihn (Elia) ausschauen kann, hat man dann ja gegen Spielende beim Pehlivan gesehen. In der ersten Hälfte ist er imho sehr gut gestanden, hat den Ball oft erobert und seine Gegenspieler mit gut getimten tacklings eigentlich nie vorbei hat lassen. Offensiv wars keine Weltpartie, allerdings wars das von niemanden.

Aber das ist doch irgendwie nicht logisch für mich! Jetzt mal ein saudummer Vergleich würde es Unentschieden stehen in einem entscheidendem Spiel und er macht so einen Slapstick im Strafraum verklag ich in auf Herztransplantations Kosten, auch wenn er vorher sowie du sagst ansprechend gespielt hat.Sowas darf einfach einem Profi nicht passieren, kann darf aber nicht.

Brauchst nicht immer den Elia hernehmen, dass der ne bessere Technik hat als "der Lange" ist wohl jeden klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.