Niederlande - Österreich 3:1


OoK_PS

Recommended Posts

I've seen better days

Kuriose Wechsel wiedermal vom Dico, Hoffer für Junuzovic (einerseits ein Aktivposten raus und dafür einen Konterstürmer in einem Spiel ohne Räume) und Phelivan für Klein (am Papier dann vier 6er), Kavlak hätte man ruhig früher bringen können. Aber wahrscheinlich wollte er Hoffer und Phelivan nur zeigen "das sie noch dazu gehören".

Ansonsten hätte man schlimmeres erwarten können gegen die Niederländer, aber so wenig gelungene Offensivaktionen dürfen wir uns in den Qualispielen nicht erlauben. Beste Torchancen für Prödl und Schiemer da muss mehr kommen.

Consantini muss man wirklich zu gute halten das keine Spieler mehr am Platz herumlungern und mal eben keine Lust haben sich zu bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mehmet scholl hat in der ard gerade gesagt, dass es in österreich mehrere! spieler mit internationaler klasse gibt! das macht echt hoffnung, wann hatten wir das zuletzt, wir wurden doch die letzten 10 jahre nur belächelt

bearbeitet von muxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

alaba und baumgartlinger haben mich überzeugt => als doppel 6 gegen belgien gesetzt

fuchs mit licht und schatten, aber so einen spieler werden wir gegen belgien brauchen, freistoßgott und so ;)

arnautovic wie immer eine klasse für sich, wenn er will und seine kollegen mitspielen

junuzovic hing in der position ein bisschen in der luft, aber er is nach wie vor unser bester spielmacher, und muss gegen belgien spielen. die austria achse junuzovic-baumgarltingler-klein hat mit ihrem kombinationsspiel überzeugt

klein natürlich etwas überfordert gegen spieler wie affalay oder elija. trotzdem denke ich, dass da nicht nur schechtes war, vor allem in der 1. hz. man sollte sich aber doch gedanken machen über alternativen: ibertsberger oder dag

Kavlak sollte ws doch auch in der startelf spiele. arnautovic junuzovic und kavlak waren doch ein sehr starkes trio gegen belgien, also bitte nocheinmal !!!

im tor schauts ein bisschen blöd aus. macho hat seine qualitäten, aber von den 3 jetzigen kadertorhütern überzeugt mich keiner wirklich... ABER WER SONST ???

IV: in der umfrage hat es sich bereits herauskristallisiert: Dragovic + Pogatetz halte ich für wesentlich besser

vorne haben wir mit janko und harnik 2 stürmer, die die solospitze bei uns auf jeden fall noch aufwerten können.

FAZIT:

--------------------------------------????(Macho)-------------------------------------------

-----Ibertsberger-----------Dragovic---------Pogatetz----------------Fuchs-------

----------------------------Baungartlinger-----Alaba--------------------------------------

--------------Kavlak----------------Junuzovic-----------Arnautovic----------------------

-----------------------------------------Janko--------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin neu hier! Wollte nachlesen was ihr über unsere Mannschaft sagt...Meiner Meinung nach ist Schiemer fußballerisch zu schwach um im Mittelfeld zu spielen...es reichen zwei "Sechser" mit Baumgartlinger (heute sehr gut) und Alaba, davor die Dreierachse Kavlak, Junuzovic, Arnautovic, die hervorragend miteinander harmoniert, eventuell Kormaz wenn er endlich und hoffentlich bald wieder fit ist, und im Sturm Maierhofer (ist bei Duisburg einfach SPITZE!!! heut war es doch schwerer in die Zweikämpfe zu gehen da die Holländer schneller spielen als es in der 2. deutschen Bundesliga üblich ist), eventuell Hoffer oder Harnik...Schiemer ist für mich höchstens eine Kaderergänzung in der Deffensive...Janko wartet im Team immer nur auf seinen Pass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich finds witzig, dass hier viele nach Ibertsberger statt Klein schreien. spielen gesehen haben die den Ibertsberger aber wohl noch nie. Sonst wüssten Sie, dass der Ibertsberger kein Rechtsverteidiger ist, sondern links spielt. Und das auch in äusserst wechselhafter Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin neu hier! Wollte nachlesen was ihr über unsere Mannschaft sagt...Meiner Meinung nach ist Schiemer fußballerisch zu schwach um im Mittelfeld zu spielen...es reichen zwei "Sechser" mit Baumgartlinger (heute sehr gut) und Alaba, davor die Dreierachse Kavlak, Junuzovic, Arnautovic, die hervorragend miteinander harmoniert, eventuell Kormaz wenn er endlich und hoffentlich bald wieder fit ist, und im Sturm Maierhofer (ist bei Duisburg einfach SPITZE!!! heut war es doch schwerer in die Zweikämpfe zu gehen da die Holländer schneller spielen als es in der 2. deutschen Bundesliga üblich ist), eventuell Hoffer oder Harnik...Schiemer ist für mich höchstens eine Kaderergänzung in der Deffensive...Janko wartet im Team immer nur auf seinen Pass...

bis auf maierhofer im sturm (wobei warum auch nicht) stimme ich dir da voll und ganz zu !!! :allaaah::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finds witzig, dass hier viele nach Ibertsberger statt Klein schreien. spielen gesehen haben die den Ibertsberger aber wohl noch nie. Sonst wüssten Sie, dass der Ibertsberger kein Rechtsverteidiger ist, sondern links spielt. Und das auch in äusserst wechselhafter Qualität.

ich will den klein zwar so schnell wie möglich ersetzt wissen, aber ibertsberger muss es auch nicht unbedingt sein - dann schon lieber die defensiv-variante mit schiemer -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finds witzig, dass hier viele nach Ibertsberger statt Klein schreien. spielen gesehen haben die den Ibertsberger aber wohl noch nie. Sonst wüssten Sie, dass der Ibertsberger kein Rechtsverteidiger ist, sondern links spielt. Und das auch in äusserst wechselhafter Qualität.

hab ihn schon sehr oft bei hoffenheim spielen gesehen. und da teamspieler becks auf der rechten seite gesetzt ist, spielt ibertsberger links. aber ich hab ihn auch schon des öfteren auf der rechten seite spielen gesehen. also er ist definitiv auf beiden seiten einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.