Niederlande - Österreich 3:1


OoK_PS

Recommended Posts

Fußballgott

Dass es bei Harnik die Vorgabe von Stuttgart war abzusagen, war aber leider nicht überraschend...

geh bitte, denen steht das wasser bis zum hals, und harnik hätte in einem bedeutungslosen freundschaftsspiel sowieso nicht begonnen.

ein bissl sollt man schon auch die vereinsseite sehen, immerhin bezahlen die ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, denen steht das wasser bis zum hals, und harnik hätte in einem bedeutungslosen freundschaftsspiel sowieso nicht begonnen.

ein bissl sollt man schon auch die vereinsseite sehen, immerhin bezahlen die ihn.

Ich verstehs eh. Wollte damit nur begründen, warum man die Absage von Janko eher kritisiert als jene von Harnik....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry das find ich jetzt aber unangebracht,immerhin hat er ja wirklich was gehabt sonst hätte er ja wohl in der Meisterschaft gespielt.

Ein Janko ist eben öfters verletzt und muss sich auch schonen,es gibt solche Spieler,ist bei einem Robben ja genauso,ich möchte nicht wissen wie oft der schon verletzt abgesagt hat :betrunken:

ja jetzt hat er halt einmal wirklich was ghabt und die vorigen x male? solche leute will ich nicht im team haben, bei denen man auf ihre laune hoffen muss, damit sie nicht absagen...wenns halt grad ka lust haben, habens halt zufälligerweise ein aua, geh bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ja jetzt hat er halt einmal wirklich was ghabt und die vorigen x male? solche leute will ich nicht im team haben, bei denen man auf ihre laune hoffen muss, damit sie nicht absagen...wenns halt grad ka lust haben, habens halt zufälligerweise ein aua, geh bitte

Das Problem is das wir keinen haben der auf dieser Position annähernd seine Qualität hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.