Niederlande - Österreich 3:1


OoK_PS

Recommended Posts

Fußballgott

:lol:

Alaba würde ich auch nicht opfern. MMn wird in den nächsten (4-5) Jahren um Arnautovic, Alaba und Dragovic ein Stamm aufgebaut, der mit der gestrigen Mannschaft teilweise nicht viel zu tun haben wird. Bei Maierhofer, Hoffer, Harnik, Kavlak, Jantscher, Junuzovic und Co. kann ich einfach nicht ausschließen, dass sie in Vergessenheit geraten, ähnlich einem Ivanschitz, Beichler, Korkmaz, Leitgeb,...

Ich bin eigentlich sogar überzeugt, dass in den nächsten Jahren schon wieder eine neue junge Truppe auf sich Aufmerksam machen wird und wir in 4-5 Jahren nur noch Arnautovic, Alaba, Dragovic,(Lindner) und den einen oder anderen Spieler von heute (Baumgartlinger?) sehen werden.

Man braucht sich eigentlich nur ansehen, wer von den "richtigen" Spielern aus dem EM-Kader übrig geblieben ist. Und wer braucht Kienast, Kuljic, Linz, Gercaliu, Katzer, Hiden, Mörz (ja der war nicht im Kader, aber im erweiterten Kreis) eigentlich noch?

Ein fitter Okotie wäre für mich auch noch ein fixer Bestandteil gewesen, aber ob der jemals wieder zurück kommt, steht leider in den Sternen.

Die Drazans, Schimpelsbergers, Knasmüllers, Djuricins stehen schon in den Startlöchern...

naja, ganz so is es auch nicht.

kuljic (der übrigens nicht im em-kader war), linz oder hiden waren zur em-zeit bereits in den letzten zügen ihrer karriere, was bei kavlak, junuzovic oder leitgeb überhaupt nicht der fall is.

Kienast ist immerhin Führender der Torschützenliste, innerhalb Österreichs gibts also zumindest nix besseres.

und Mörz oder Gercaliu waren ja nie über einen längeren Zeitraum ernsthafter Bestandteil des Nationalteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Leitgeb hat für mich auch keine zukunft im team, der hat es verpasst sich aus Österreich zu verabschieden und wird nicht mehr besser werden. die konkurrenz im mittelfeld ist mmn. mittlerweile einfach zu groß und so einen komplett torungefährlichen spieler in offensiver position kann man sich nicht leisten. für mich die luxusausgabe von Mörz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja, ganz so is es auch nicht.

kuljic (der übrigens nicht im em-kader war), linz oder hiden waren zur em-zeit bereits in den letzten zügen ihrer karriere,

Der Linz war 27 zur EM, also letzte Züge der Karriere, najo. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

. Dag war ein Reinfall und Garics kann man nur baldige Besserung und einen weniger dummen Teamchef wünschen.

wenn man dag nach 3 teameinsätzen schon als reinfall bezeichnet ist es irgendwie klar, dass einem dann die spieler ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wenn man dag nach 3 teameinsätzen schon als reinfall bezeichnet ist es irgendwie klar, dass einem dann die spieler ausgehen.

ich würde dag auch noch nicht abschreiben.

wer sich über so einen langen zeitraum bei einem klub wie besiktas als stammspieler etablieren und halten kann, muss qualität haben.

@ burnsi: da hast du recht, bei linz war das übertrieben. aber zumindest wusste bzw. weiß man, dass es bei linz zu keiner leistungsexplosion oder einem wahnsinnstransfer ins ausland kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wallner spielt heute ja auch und war beim fss verletzt :ratlos:

wallner hatte eine muskelverhärtung

wer selber schon mal fußball gespielt hat weiss damit kann man zwar kicken aber es geht nicht sonderlich gut. ein paar tage später is das aber wieder weg. mit dieser komischen strom behandlung und massagen + viel wasser trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich war gestern irgendwie beruhigt, dass Janko nicht gespielt hat. Klingt blöd, ist aber so.

Ab jetzt hoffe ich für uns alle, dass Janko Torschützenkönig bei den Orangen wird und im Team die Belgier, die Türken und die Piefis zerlegt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wehwehchen hin oder her, der soll bleiben wo der pfeffer wächst

Sorry das find ich jetzt aber unangebracht,immerhin hat er ja wirklich was gehabt sonst hätte er ja wohl in der Meisterschaft gespielt.

Ein Janko ist eben öfters verletzt und muss sich auch schonen,es gibt solche Spieler,ist bei einem Robben ja genauso,ich möchte nicht wissen wie oft der schon verletzt abgesagt hat :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.