Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

@ Grün Thema

Ich verstehe es soundso nicht warum man nicht den Farbton des Wappens für das Trikot nimmt. Denn ergo genau diese Pantone des Wappens ist das welche sich viele Fans wünschen, wobei mir ehrlich gesagt der Trikotfarbton sowas von wurscht ist, solangs nicht auf die Idee kommen wie Mistkübler aufzulaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

irgendwie seltsam, daß unser grün so variabel ist. jede pimperlfirma hat eine ci. wenn da die farben auf einem flyer oder prospekt oder logo nur eine nuance abweichen, spielts granada.

und wir? wir ham bald alle grün töne durch. kanns ja net sein. es gehört ein exakt definiertes grüne her und das muss es dann auf alle ewigkeiten bleiben.

btw: das türkis auf dem bildchen oben is einfach nur ein oasch foto, das dress is in natura sehr wohl sehr grün.

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fr33sp4m3r

warum kann man beim aktuellen fb-gewinnspiel eigentlich "die noch nicht veröffentlichte" away-wäsch 11/12 gewinnen? dachte jetzt ist die heimwäsch drann?

oder hat man den zyklus geändert und es gibt jetzt jede saison neue heim/away trikots?

100000fans_danke.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

irgendwie seltsam, daß unser grün so variabel ist. jede pimperlfirma hat eine ci. wenn da die farben auf einem flyer oder prospekt oder logo nur eine nuance abweichen, spielts granada.

Seh ich ähnlich. Man steht ja auf die ganze Traditionsschiene, also warum definiert man hier nicht ein Grün, welches für ALLES hergenommen wird?

Klar ist man damit etwas eingeschränkt, aber ich wäre klar dafür. Vllt auch mal ein Dressdesign von anno 1899?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Seh ich ähnlich. Man steht ja auf die ganze Traditionsschiene, also warum definiert man hier nicht ein Grün, welches für ALLES hergenommen wird?

Klar ist man damit etwas eingeschränkt, aber ich wäre klar dafür. Vllt auch mal ein Dressdesign von anno 1899?

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oder hat man den zyklus geändert und es gibt jetzt jede saison neue heim/away trikots?

Wäre der logische nächste Schritt. Und was international bei so ziemlich jedem Verein möglich ist, geht bei uns auch allemal. Mir würds taugen, je mehr Auswahl, desto besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum kann man beim aktuellen fb-gewinnspiel eigentlich "die noch nicht veröffentlichte" away-wäsch 11/12 gewinnen? dachte jetzt ist die heimwäsch drann?

oder hat man den zyklus geändert und es gibt jetzt jede saison neue heim/away trikots?

In nur wenigen Wochen wird der SK Rapid sein neues Auswärtstrikot für die Spielsaisonen 2011/2012 und 2012/2013 präsentieren.

Also eher nein.

Entweder man will ab jetzt Heim- und Auswärtsdress gleichzeitig wechseln, oder man hat sich einen sehr peinlichen Verschreiber geleistet und es ist eh das neue Heimtrikot gemeint.

Oder, Varainte drei, mit ein bissl persönlichem Wunschdenken dabei: Das aktuelle 3. Trikot - das weiße mit dem Diagonalstreifen - wird zum Heimdress "befördert", das rot/blaue Away bleibt und ein neues Alternativ/Auswärts-Trikot kommt.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Facebook Werbeaktion scheint gut zu laufen, über 500 Besucher im Thread!

Verstehe die drei Trikots ohnehin nicht, einmal das weisse im echten Grün und einmal eine schöne Auswärtsdress. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Kann irgendjemand vielleicht mit Photoshop dieses Trikot fuer Rapid machen? Waere sehr interessant zu sehen wie das dann aussieht. Vielleicht sogar schon mit Erste Bank Sponsor oben.

cfc-84822.jpg?width=400&height=400&quality=95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.