Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

ASB-Legende

Gegen das aktuelle Heimdress hab ich eigentlich nichts einzuwenden , das von Chelsea in grün wäre natürlich ein Traum und ist ganz klar mein Favorit.

Habs derzeit als Bildschirmhintergrund und bin seltsamerweise jedesmal in nahezu valderamesker Laune, wenn ich den Schleppi anwerfe. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und ´wenn wir gleich dabei sind das Ganze nochmal in Rot als Auswärtstrikot

doch leider habe ich auch die Befürchtung das es dieses komische Trikot werden

Wird wohl dieses Trikot werden:

PDS052001607.jpg

bearbeitet von naca7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und ´wenn wir gleich dabei sind das Ganze nochmal in Rot als Auswärtstrikot

doch leider habe ich auch die Befürchtung das es dieses komische Trikot werden

Ich kann nicht sagen warum, aber als ich dieses Trikot zum ersten Mal gesehen habe, war ich davon überzeugt, dass es das wird. Fesch ist allerdings anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Habs derzeit als Bildschirmhintergrund und bin seltsamerweise jedesmal in nahezu valderamesker Laune, wenn ich den Schleppi anwerfe. :love:

Könnte man mir dieses JPG möglicherweise zukommen lassen, oder es hier online stellen (sofern es dies bereits tut, bitte ich meine offen zur Schau gestellte Faulheit zu entschuldigen)? Ich wäre von Herzen dankbar und bin sehr gespannt.

Herzlichen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ´wenn wir gleich dabei sind das Ganze nochmal in Rot als Auswärtstrikot

doch leider habe ich auch die Befürchtung das es dieses komische Trikot werden

Naja, und dass auch nicht in irgendeinem komischen Grünton, der allerdings eh wurscht sein wird, weil vorne steht ganz groß in Orange der eine Sponsor und hinten in Gelb der andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin mir nicht sicher aber hat es nicht vor ein oder zwei Jahren geheissen, dass der orange Patzen nur auf dem Trikot ist, weil der Sponsor mit der lesbarkeit auf unserem alten Meistertrikot nicht zufrieden war? Jetzt hätten wir dann endlich einmal ein einfärbiges Trikot. Sofern man nicht plant - ähnlich manchem schweizer Verein - an der Vorderseite mehrere Sponsoren drauf zu tun, wäre das doch die Chance, den Stadtwerken den Entwurf ohne orangem Patzen einzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin mir nicht sicher aber hat es nicht vor ein oder zwei Jahren geheissen, dass der orange Patzen nur auf dem Trikot ist, weil der Sponsor mit der lesbarkeit auf unserem alten Meistertrikot nicht zufrieden war? Jetzt hätten wir dann endlich einmal ein einfärbiges Trikot. Sofern man nicht plant - ähnlich manchem schweizer Verein - an der Vorderseite mehrere Sponsoren drauf zu tun, wäre das doch die Chance, den Stadtwerken den Entwurf ohne orangem Patzen einzureden.

Beim alten Nadelstreif-Auswärtsdress wars leider nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.