Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

Olle weg !!!

Würde dies ebenfalls erwerben, ich hätt zu dieser Dress dann gerne eine grüne Hose und weiße Stutzen.... Auf die Grünen würd dann endlich passen!

Mir würde eine weiße Hose und grüne Stutzen besser gefallen und natürlich für alle verpflichtend weiße Schuhe :augenbrauen:

Aja und das oben gezeigte Dress is einfach nur WÖÖÖD !!! Sofort untern Geburtstagsbaum :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei der MV wurde angeblich ein grünes Trikot (mit einer kleinen, weißen Applikation) angekündigt. Von daher auch diese Vorschläge.

falsch! Es wurde lediglich gesagt, dass es eine neue Dress geben wird und die jetzige Längsgestreifte ausgedient hat. Ob es jetzt quergestreift oder rein grün wird hat niemand gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber hauptsache wieder einmal ein richtiges grün und kein türkis..

THIS!!!!

Es ist wie jedes Jahr. Auch wenn die Entwürfe noch so schön sein mögen, ir kriegen sowieso irgendeine dress, die mag nun schön und epochal sein, oder verhunzt. Müßig, darüber zu diskutieren oder eigene entwürfe zu kreieren.

Am besten wir diskutieren dann auch keine Aufstellungen mehr, der Pacult macht ja doch, was er will. :madmax:

interessant, dass soviele gerne ein rein-grünes dress hätten. für mich sollte rapid grün-weiß tragen, ganz einfach weil das unsere farben sind - auch wenn die frühjahrskollektion vielleicht andere trends bringt...

Mein Link

falsch! Es wurde lediglich gesagt, dass es eine neue Dress geben wird und die jetzige Längsgestreifte ausgedient hat. Ob es jetzt quergestreift oder rein grün wird hat niemand gesagt!

Die Information kommt mWn vom Parazitu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde ich bei Adidas/Rapid arbeiten, würde ich 4-5 Entwürfe hier unter Fakeaccounts posten und dann diejenige mit dem besten Feedback umsetzen. Aber anscheinend legt man auf Umsatz bei uns nicht gar so viel Wert. Anscheinend ist es wichtiger, den Legendentrupp zu umschmeicheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Find das Trikot auch schön, obwohl ich nichts gegen ein paar weiße kurvige Akzente hätte.

Das WE-Logo wird wohl auch net so draufkommen. Sehr positiv find ich aber den Grünton, denn der auf den letzten Dressen war ein Graus, versteh auch nicht wie man dazukommt so ein schiaches Grün zu benutzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Würde ich bei Adidas/Rapid arbeiten, würde ich 4-5 Entwürfe hier unter Fakeaccounts posten und dann diejenige mit dem besten Feedback umsetzen. Aber anscheinend legt man auf Umsatz bei uns nicht gar so viel Wert. Anscheinend ist es wichtiger, den Legendentrupp zu umschmeicheln.

Die Rapid ASB Gemeinde ist mit Sicherheit keine kleine, aber das man sich seitens Rapids einer Forumumfrage nach richtet halte ich für ausgeschlossen schon alleine aufgrund des wirtschaftliche Aspektes, weiters glaube ich nicht das Adidas für Rapid eigens kreiert sondern auf den Pool an Designs zurückgreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Würde ich bei Adidas/Rapid arbeiten, würde ich 4-5 Entwürfe hier unter Fakeaccounts posten und dann diejenige mit dem besten Feedback umsetzen. Aber anscheinend legt man auf Umsatz bei uns nicht gar so viel Wert. Anscheinend ist es wichtiger, den Legendentrupp zu umschmeicheln.

Es gibt Vereine (ich glaub Frankfurt hat das schon gemacht) die lassen aus einer bestimmten Auswahl die Fans per voting entscheiden.

Bei der Torhymne wars kein Problem daher sollte ja das auch keines sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Es gibt Vereine (ich glaub Frankfurt hat das schon gemacht) die lassen aus einer bestimmten Auswahl die Fans per voting entscheiden.

Bei der Torhymne wars kein Problem daher sollte ja das auch keines sein oder?

wenns genauso abläuft wie bei der grindigen torhymne, dann kann man sich die abstimmung gleich sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Rapid ASB Gemeinde ist mit Sicherheit keine kleine, aber das man sich seitens Rapids einer Forumumfrage nach richtet halte ich für ausgeschlossen schon alleine aufgrund des wirtschaftliche Aspektes, weiters glaube ich nicht das Adidas für Rapid eigens kreiert sondern auf den Pool an Designs zurückgreift.

Daher habe ich ja auch von Fakeaccounts gesprochen. ;) So könnte man etwas vorfühlen, welches Design gut ankommt und dann eben das beliebteste umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Daher habe ich ja auch von Fakeaccounts gesprochen. ;) So könnte man etwas vorfühlen, welches Design gut ankommt und dann eben das beliebteste umsetzen.

Oh, falsche Interpretation meinerseits....so ein vorfühlen wäre auf jeden Fall nicht schlecht, wobei ich es bei dem belassen würde und die Mannschaft die ja das Dress tragen soll, muss sich dann nach dem Ergebnis des Vorfühlens entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Oh, falsche Interpretation meinerseits....so ein vorfühlen wäre auf jeden Fall nicht schlecht, wobei ich es bei dem belassen würde und die Mannschaft die ja das Dress tragen soll, muss sich dann nach dem Ergebnis des Vorfühlens entscheiden.

Ich glaub nicht, dass die Mannschaft da groß mitentscheiden darf. Krankenschwestern, Servicepersonal oder Kiwara dürfen sich ihre Dienstkleidung ja auch net selber aussuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich glaub nicht, dass die Mannschaft da groß mitentscheiden darf. Krankenschwestern, Servicepersonal oder Kiwara dürfen sich ihre Dienstkleidung ja auch net selber aussuchen

schon richtig, dies sind aber Staatsdiener bzw. Personal im Dienstleistungsbereich, da gibt es etwaige Etiketten die eingehalten werden müssen, Rapid ist ein Verein, ein Mitgliederverein da gibts genau eine Prämisse: grün-weiß und das bis in die ewigen Jagdgründe. Ausserdem hätte die Mannschaft einfach zwischen 2 Designs zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.