Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

find ich auch ganz nett, erinnert mich an die alten Diadora-Trikots aus der Zeit um 1998 herum. Mein Favorit wäre das Chelsea-Dress in grün so wie es hier bereits gepostet wurde. Das neue Trikot ist trotzdem ein Pflichtkauf, egal was es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es ist wie jedes Jahr. Auch wenn die Entwürfe noch so schön sein mögen, ir kriegen sowieso irgendeine dress, die mag nun schön und epochal sein, oder verhunzt. Müßig, darüber zu diskutieren oder eigene entwürfe zu kreieren.

Du sprichst mir aus der Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also die beiden linken wären echt göttlich

hm. mich erinnert das ilnke mit dem "gebogenen" weißen streifen zu sehr an ein trainingsleiber - ist kein trikot imho

Auswärtstrikot bekommen wir leider kein neues.

und auch wenn das Trikot grün wird, wennst den "Fleckerlteppich" an Sponsoren miteinberechnest, inkl. vermutlich einem Kragen, kommt mir jetzt schon das Speiben ;)

und täglich jede saison grüßt das murmeltier...

die sind bei lask im arsch.

fyp

Solange wir endlich mal ein echtes Grün bekommen, bin ich zufrieden. Das aktuelle Türkis ist nicht mein Fall.

:verbot: ich hab die letzte meister-wäsch zu hause, das ist a gscheites grün. kommt vllt nur fotografiert manchmal anders rüber.

Ich hoff nicht dass wir andere Heimdressen bekommen...

Längs gestreift is find ich Kult und das heutige Dress is find ich das bestaussehendste seit Jahren...

1. ist der zyklus vorgegeben, wann wir neue trikots bekommen.

2. du meinst das beste seit dem vorletzten meister-trikot? weil es schaut quasi 1:1 gleich aus.

Darüber diskutieren wir zwar jedes Jahr aber ich brauch kein Wien-Wappen am Trikot...

also ich finds scho toll.

Mein einziger Wunsch:

kein orangener Wien Energie Balken mehr

und jede saison grüßt das murmeltier #2

Hab' mich auch mal ein bissl gespielt ...

chelsea10homem.jpg

ur geil! :p -- hab mir unlängst auch die chelsea-kits angeschaut. v.a. langärmlige trikots sind schoaf!

wenns genauso abläuft wie bei der grindigen torhymne, dann kann man sich die abstimmung gleich sparen!

truth. das war a gschobene..

und warum das mit umfrage-für-neue-trikots nicht geht, wurde schon bei der letzten away-wäsch auf den tisch gebracht und hat sich dann eigentlich erledigt nach einer meldung von andym. ich glaube also nicht, dass man da von heute auf morgen was ändern wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

und warum das mit umfrage-für-neue-trikots nicht geht, wurde schon bei der letzten away-wäsch auf den tisch gebracht und hat sich dann eigentlich erledigt nach einer meldung von andym. ich glaube also nicht, dass man da von heute auf morgen was ändern wird können.

Grund ?? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mah, jedesmal wenn jemand den Chelsea-Entwurf zitiert, werd ich ganz wuschig. Würds das geben, ich würd mir 7 Stück kaufen, für jeden Tag der Woche eines.

Wird wohl dieses Trikot werden:

PDS052001607.jpg

Seit wann lässt Adidas bei Hofer designen??

Bitte, bitte, bitte kann dieser Kelch bitte an uns vorübergehen?! :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:verbot: ich hab die letzte meister-wäsch zu hause, das ist a gscheites grün. kommt vllt nur fotografiert manchmal anders rüber.

Erstens hab ich das jetzige Dress oder das letzte Meisterdress durchaus schon das ein oder andre Mal aus der Nähe sehen dürfen( ;) ), zweitens hab ich das alte Nadelstreifauswärts selber daheim (und die Streifen sind definitiv türkis!), drittens: Ich mein den Unterschied ...

post-24533-004334800 1297255036_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.