Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

ASB-Legende

Hab' mich auch mal ein bissl gespielt ...

ermmm1297113801.jpg

Ich bin gerade gekommen. :D:x

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

PFLICHTKAUF!!!

ein weisser rund-kragen und es wär perfekt ! .. V geht garnicht ;)

Ich finds genau so, wie es ist, perfekt. V-Kragen gefällt mir sehr gut und auch das rote Element im Kragen find ich sehr stimmig und vor allem mal was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich bin gerade gekommen. :D:x

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

PFLICHTKAUF!!!

Ich finds genau so, wie es ist, perfekt. V-Kragen gefällt mir sehr gut und auch das rote Element im Kragen find ich sehr stimmig und vor allem mal was anderes.

na ja, dass Wien Energie wird Orange sein, und etwas weiß wird auch im Trikot vorkommen, aber ich bin guter Dinge, dass es was gleich schaun wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na ja, dass Wien Energie wird Orange sein, und etwas weiß wird auch im Trikot vorkommen, aber ich bin guter Dinge, dass es was gleich schaun wird :)

Dass es nicht so ausschauen wird, is eh klar. Aber das mit mehr Weiß würde ich etwa gar nicht so eng sehen. Solange man etwa weiße Hosen hat, ist man immer noch Grün-Weiß aus Hütteldorf. Auch bei den roten Auswärtstrikots sind keine blauen Elemente enthalten.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ich endlich Rapid Präsident bin und Since Sportdirektor ist, weiß ich wer fürs Design von Trikots und Fanartikel verantwortlich wird!

Wirklich schöne Vorschläge dabei, könnt ma gleich für die nächsten zwei Saisonen vorplanen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

interessant, dass soviele gerne ein rein-grünes dress hätten. für mich sollte rapid grün-weiß tragen, ganz einfach weil das unsere farben sind - auch wenn die frühjahrskollektion vielleicht andere trends bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

interessant, dass soviele gerne ein rein-grünes dress hätten. für mich sollte rapid grün-weiß tragen, ganz einfach weil das unsere farben sind - auch wenn die frühjahrskollektion vielleicht andere trends bringt...

Bei der MV wurde angeblich ein grünes Trikot (mit einer kleinen, weißen Applikation) angekündigt. Von daher auch diese Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade gekommen. :D:x

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

PFLICHTKAUF!!!

Ich finds genau so, wie es ist, perfekt. V-Kragen gefällt mir sehr gut und auch das rote Element im Kragen find ich sehr stimmig und vor allem mal was anderes.

:D

Also das würde ich mir auch kaufen, sehr Edel das Teil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

:D

Also das würde ich mir auch kaufen, sehr Edel das Teil!

Würde dies ebenfalls erwerben, ich hätt zu dieser Dress dann gerne eine grüne Hose und weiße Stutzen.... Auf die Grünen würd dann endlich passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.