Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich hab mal die aktuellen Trikots von adidas (Saison 11/12) in Amerika durchstöbert und das von Chivas gefunden:

pADIDAS1-6474034dt.jpg

würd mMn auch bei uns gut passen (1mal mit und 1mal ohne Sponsor):

post-34385-0-22805700-1303552797_thumb.j

post-34385-0-43714100-1303552823_thumb.j

schaut super aus :super: würd ich sofort kaufen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich versteh nicht ganz warum so viele zwanghaft blau-rot reinbringen wollen. nur weil sampdoria das muster hat und es auf vielen fahnen so ist? wir sind zu hause grün-weiß.

hat nichts mit sampdoria zu tun, sondern mit unserem wappen! ich finde, dass rot und blau doch etwas vertreten sein sollte. und wenn es farblich rein passt... wieso denn nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat nichts mit sampdoria zu tun, sondern mit unserem wappen! ich finde, dass rot und blau doch etwas vertreten sein sollte. und wenn es farblich rein passt... wieso denn nicht?

mit dem wappen? warum ist dann kein gelb/gold dabei? :ratlos:

nein scherz beiseite, ok, ich finde einfach unsere heimdressen sind grün-weiß, aus. auswärts sind wir eh rot-blau. das ist schon ok so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Ich hab mal die aktuellen Trikots von adidas (Saison 11/12) in Amerika durchstöbert und das von Chivas gefunden:

pADIDAS1-6474034dt.jpg

würd mMn auch bei uns gut passen (1mal mit und 1mal ohne Sponsor):

post-34385-0-22805700-1303552797_thumb.j

post-34385-0-43714100-1303552823_thumb.j

Sofort Produzieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich versteh nicht ganz warum so viele zwanghaft blau-rot reinbringen wollen. nur weil sampdoria das muster hat und es auf vielen fahnen so ist? wir sind zu hause grün-weiß.

Geh bitte, was hat denn das mit Sampdoria oder zwanghaft zu tun? Ist doch einfach eine interessante Variante, ein bisschen was anderes, ein wenig Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie würde das aussehen, wenn man die blauen streifen weiß lassen würde und die roten abwechselnd - eben - rot und blau?

Habs mal versucht:

post-34385-0-79331000-1303558383_thumb.j

Und aja, zum Thema warum Rot-Blau:

Soweit ich weiß sind die beiden Farben die ursprünglichen Gründerfarben oder nicht??

bearbeitet von FabslSailer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Habs mal versucht:

post-34385-0-79331000-1303558383_thumb.j

Und aja, zum Thema warum Rot-Blau:

Soweit ich weiß sind die beiden Farben die ursprünglichen Gründerfarben oder nicht??

Wenn du jetzt noch die großen roten Flächen links unten und rechts oben grün machst wäre das ein Weltklasse-Heimtrikot! So schauts auch schon extrem gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn du jetzt noch die großen roten Flächen links unten und rechts oben grün machst wäre das ein Weltklasse-Heimtrikot! So schauts auch schon extrem gut aus!

Hmmm naja irgendwie wirds jetzt schon a bissl überladen...

post-34385-0-97194900-1303558969_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.