Jump to content
John_McClane

Heimtrikot 11/12

1,039 posts in this topic

Recommended Posts

Da es auf der MV am 03.02.2011 bereits Infos ("längsgestreifte Trikot hat ausgedient" by Marek)) gab und die Künstler im ASB die Möglichkeit haben eigene (sinnlose) Vorschläge zu posten -> Der Heimtrikot 11/12-Thread.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aja, und ab Sommer gibts eine neue Heimdress - und sie ist nicht mehr längsgestreift...

keine Ahnung. A. Marek hat das gestern anklingen lassen - die Miglieder werdens bei der MV im Juni als erster zu Gesicht bekommen.

@Roddick: als soweit ich mich erinnern kann, hat er gesagt, dass das Längsgestreifte ausgedient hat. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass es wohl ein anderes Muster haben wird.

dass das längsgestreifte ausgedient hat sagte er auf jeden fall richtig ;) ob er damit ein längsgestreiftes muster fürs nächste dress ausschliesst ist wohl interpretationssache, weiss auch nicht :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das finde ich nicht leiwand!

mir gefällt unser momentanes dress sehr gut, quasi original rapid.

die querstreifen vor einigen jahren fand ich furchtbar! auch die dressen um 2000 herum waren schiach. dann noch eher wie in der meistersaison 2008, wenn man schon unnötige veränderungen braucht ...

Edited by lagon

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die beiden linken wären echt göttlich

Auswärtstrikot bekommen wir leider kein neues.

und auch wenn das Trikot grün wird, wennst den "Fleckerlteppich" an Sponsoren miteinberechnest, inkl. vermutlich einem Kragen, kommt mir jetzt schon das Speiben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...