Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

gizmo sagte um rund 00:15 morgen ;)

Hach, na im ernst, dachte auch dass heute das offizielle statement kommt.

Aber der Zeitpunkt rettet mich formell zumindest ;)

Wenn (über)morgen bis um 0 Uhr nichts geschehen ist dann .................................................................

R.I.P

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ok, ich erreiche ihn nicht! Muss ihn dann mal fragen wieviel so ein Physio von den Tramsferaktivitäten mitbekommt. Denke aber eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ok, ich erreiche ihn nicht! Muss ihn dann mal fragen wieviel so ein Physio von den Tramsferaktivitäten mitbekommt. Denke aber eher weniger.

Zufall dass er nicht abhebt? Da rufen sicher einige an :laugh:

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ja.

Neurotisch bist trotzdem

Oder einfach nur zu sehr Fan, der mitfiebert, und sollte es auch "nur" um Transfergerüchte gehen ?? :lol: :lol: :lol:

Aber keine Angst, ich hab auch ein WIRKLICHES Leben (und ein sehr gutes noch dazu. ) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jedes, jedes Jahr sieht man, dass die Effeke der Doppelbelastung schmerzlich real und keine Ausrede sind (wenn man nicht einen großen, gleichwertigen Kader hat und den haben wir nicht. Nicht mit Dilaver, Liendl und Stanko als Bank oder sogar Teilzeit-Stammspieler). Daher ergibt selbstverständlich Royer auch ohne EL Spielberechtigung sehr großen Sinn. Keine Lust respektable oder gar erfolgreiche EL Spiele zu sehen und am Sonntag d'rauf Niederlagen gegen Admira, Kapfenberg und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, ich erreiche ihn nicht! Muss ihn dann mal fragen wieviel so ein Physio von den Tramsferaktivitäten mitbekommt. Denke aber eher weniger.

Nachdem Kmen & Co. schon schlafen, muss er gerade bei unserem neuen Star die med. Tests durchführen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ok, ich erreiche ihn nicht! Muss ihn dann mal fragen wieviel so ein Physio von den Tramsferaktivitäten mitbekommt. Denke aber eher weniger.

vl was mit medizinischen check? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würde mich wirklich wundern, wenn vrsic oder royer kommen würden. parits hat die spekulationen hier noch immer ad absurdum geführt, und komplett was anderes gezaubert.

denke aber, dass royer im winter ein veilchen wird.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sicherlich ziemlich viel , siehe jetzt beim öfb ....ich wett das orti oder auch wer anderer royer darauf angesprochen hat....und der sagt sicher net nix

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.