Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Fakt ist, dass er eventuell Ried verlassen wird und Casanova (:D) schon vergangene Woche in seine Wohnung eingezogen ist, vielleicht aber auch nur, weil Carril in eine Größere zieht? :ratlos:

Ob zu uns? Keine Ahnung. Schlecht wäre er aber nicht.

Schlecht ist Carril sicher nicht, zumal er technisch und von der Spielanlage her ganz gut zu uns passen würde. Wenn ich allerdings die Wahl hätte zwischen Royer und ihm, wär die Entscheidung trotzdem sehr eindeutig zugunsten von Royer.

Generell, bei all den Rieder Namen die mittlerweile bei uns kursieren, kann ich schon verstehen, wenn Reiter nimmer gut auf uns zu sprechen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja, gibt nur 2 mögliche varianten:

entweder royer wäre fast ein austrianer geworden, es hat aber schlussendlich nicht geklappt (reiter dementiert ständig, royer heute im kurier auch) oder er steht doch kurz vor der unterschrift.

forza orti :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Orti auf die Frage, ob das mit Royer eine Andeutung auf morgen ist: "Nö!" - nicht mehr, nicht weniger.

na das wird er sagen dürfen :winke:

hat sich mit dem satz sicherlich das ein oder andere problemchen gemacht ;)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na das wird er sagen dürfen :winke:

hat sich mit dem satz sicherlich das ein oder andere problemchen gemacht ;)

Das Wunschdenken ist ein schönes.

Für mich glasklar, dass er es "anders" (fast gekommen, aber doch nicht) meint, sonst würde es er es ja nicht schreiben, ein bisserl denkt er doch mit, keine Sorge. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Orti hat uns verarscht!

Auf die Bank mit ihm und rogulj rein :feier:

Ganz einfach. Sollte es wirklich nur ein "dummer Sprich" Von Ortlechner gewesen sein, finde ich das nicht für OK. Erstens einmal gibt es genügend Fans, die wahrscheinlich bei Twitter mitlesen, und diese Aussage von Ortlechner anders interpretieren, als er es vielleicht gemeint hat, und ausserdem, das wird auch Ortlechner wissen, ist morgen transferschluss. Also Royer da namentlich mit den Veilchen ins Spiel zu bringen (vor allem wenn nichts dran ist) ist sehr unintelligent.

Sollte es nur eine "spassige" Meldung von Ortlechner gewesen sein, hat er bei mir ausgesch...

Es müsste ihm doch bewusst sein, das ZU DIESEM ZEITPUNKT ein zusammenhang zwischen den Veilchen und Royer für Spekulationen sorgt. Also war dieses Zitat ungeschickt, oder er hat sich verplappert.

Sollte Ortlechner einfach "nur" Abendessen gehen mit Royer, gemeint haben, hätte er auch schreiben können (oder müssen) mit Nationalteamkollegen Royer (oder so ähnlich.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Carrill braucht kein Mensch, das wäre ein völlig unnötiger Transfer und eine absolute Billigsdorferlösung die uns um nix stärker macht.

Morgen Abend wird man sehen wohin die Reise geht, wenn sich gar nix tut wäre das einfach nur eine riesengroße Enttäuschung, und dann droht auch ein sportlich eher bescheidener Herbst.....

mit Vrsic und Royer sehe ich uns sehr sehr stark, völlig wurscht ob Junu geht oder nicht

Und wenn noch im Sturm ne weitere Alternative kommt, Hut ab, dann ist auch das 1/8 Finale in der EL nicht vollkommen unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Wunschdenken ist ein schönes.

Für mich glasklar, dass er es "anders" (fast gekommen, aber doch nicht) meint, sonst würde es er es ja nicht schreiben, ein bisserl denkt er doch mit, keine Sorge. ;)

Spielst du da den selbst ernannten Quasioffiziellen, im Sinne von Desinformation als Vereinstaktik, um nix durch Leaking zu gefährden? Zutrauen würde ich Dir sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Das Wunschdenken ist ein schönes.

Für mich glasklar, dass er es "anders" (fast gekommen, aber doch nicht) meint, sonst würde es er es ja nicht schreiben, ein bisserl denkt er doch mit, keine Sorge. ;)

Und dazu stellt er das gemeinsame Foto mit Royer rein. Na sehr gut mitgedacht !!! :facepalm:

Oder will er einfach nur zeigen, was für gute Kumpels er und Royer sind ?? Auf jeden Fall, sollte er die Intelligenz haben (hoffe ich doch) das man ZU DIESEM ZEITPUNKT solch eine Meldung naturgemäss in den falschen Hals bekommen MUSS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielst du da den selbst ernannten Quasioffiziellen, im Sinne von Desinformation als Vereinstaktik, um nix durch Leaking zu gefährden? Zutrauen würde ich Dir sowas.

Nein, aber man muss nicht gleich alles so auslegen, dass es passt und davon reden, dass Ortlechner alle verarscht, etc., denn Royer wäre fast zur Austria gekommen, insofern passt Fast-Veilchen für mich, offiziell ist ein Transfer ja kein Thema mehr.

Aber ja, ich weiß, ich bin ja auch ein Orti-Jünger und rede alles gut. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.