Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

nein, fragt sich nur, ob der Orti die anführungszeichen richtig gesetzt hat. ;)

die hat er nämlich über dem "fast" gesetzt, was ja nicht so schlecht wäre..

überbewerten darf mans aber nicht. obwohl ichs überhaupt nicht für extrem klug halte, darf der Orti ja relativ viel twittern, was man recht unterschiedlich interpretieren kann. vielleicht ist der Royer ja ein "veilchen", spielt die saison in Ried fertig und wechselt dann ins ausland. :ratlos:

Jetzt spekuliert jeder mit Hilfe seiner eigenen Version, wie das Ortlechner gemeint haben kann !! :D

Als ob hier im Thread nicht schon zur Genüge die Nerven bis zum zerreissen gespannt sind, ob (und wenn was) gemeint ist. Net bös sein, sollte nix dran sein, war es m.M.n. ein blöder Zug von Ortlechner. Oder nit ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also lächerlicher gehts nimma, orti plaudert und aus........scheißts bitte auf die medien, die kennen sich net aus, die schreiben nur ab, royer kommt noch

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt spekuliert jeder mit Hilfe seiner eigenen Version, wie das Ortlechner gemeint haben kann !! :D

Als ob hier im Thread nicht schon zur Genüge die Nerven bis zum zerreissen gespannt sind, ob (und wenn was) gemeint ist. Net bös sein, sollte nix dran sein, war es m.M.n. ein blöder Zug von Ortlechner. Oder nit ??

Ich würd ja nur lachen, wenn Orti, Junu und Royer das Ganze hier seit Tagen mitlesen und eine Mordshetz haben miteinander! Wahrscheinlich haben sie TP sogar gebeten mit der offiziellen Meldung noch zu warten, weils ihnen allesamt so eine Freud ist unsere kreativen Ergüsse und Spekulationen zu lesen.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denk aber nicht, das Ortlechner auf diese Art die Fans "verarscht". Weil er ja sicher weiss, das die Fans auf diesen Transfers hoffen.

Wieso verarscht? Ein Fast Transfer kann auch sein das man es knapp nicht geschafft hat Royer zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich würd ja nur lachen, wenn Orti, Junu und Royer das Ganze hier seit Tagen mitlesen und eine Mordshetz haben miteinander! Wahrscheinlich haben sie TP sogar gebeten mit der offiziellen Meldung noch zu warten, weils ihnen allesamt so eine Freud ist unsere kreativen Ergüsse und Spekulationen zu lesen.... :clap:

Wäre ja ein ganz "netter" Charakterzug, die "eigenen" Fans zu verarschen.

Aber sollte der Royer Wechsel doch noch (wider Erwarten) klappen, sei es Ortlechner (und Co) verziehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wäre ja ein ganz "netter" Charakterzug, die "eigenen" Fans zu verarschen.

Aber sollte der Royer Wechsel doch noch (wider Erwarten) klappen, sei es Ortlechner (und Co) verziehen. :lol:

Ich sag mal so, wenn sie angehalten sind noch nix zu sagen, wird das morgen Mitternacht tendenziell nicht zu unserem Schaden sein... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wieso verarscht? Ein Fast Transfer kann auch sein das man es knapp nicht geschafft hat Royer zu holen.

Da natürlich die Fans aufgrund dieser Meldung spekulieren, und zu hoffen wagen, das der Transfer doch noch klappt, ist es (bei einem nichterfolgten Transfer) m.M.n. eine Veräppelung, den Fans diesen Brocken hinzuwerfen.

Da Ortlechner sicher ahnen kann, das viele Fans auf diesen Transfer spekulieren. Und da quasi noch Öl ins Feuer gießen, obwohl dann vielleicht rein gar nix dran ist, ist für mich eben dann Verarschung.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab gehört, dass eventuell ivan carril zu uns kommt.

hoffentlich nur ein dummes gerücht!

Fakt ist, dass er eventuell Ried verlassen wird und Casanova (:D) schon vergangene Woche in seine Wohnung eingezogen ist, vielleicht aber auch nur, weil Carril in eine Größere zieht? :ratlos:

Ob zu uns? Keine Ahnung. Schlecht wäre er aber nicht.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja das mit "Fast-Veilchen" ist leider in 2 komplett konträre Richtungen interpretierbar, ich glaub aber nicht, dass Ortinho die Austrianer verarschen will ;).

Bin davon überzeugt, dass wir morgen einen netten Tag erleben werden. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da natürlich die Fans aufgrund dieser Meldung spekulieren, und zu hoffen wagen, das der Transfer doch noch klappt, ist es (bei einem nichterfolgzen Transfer) m.M.n. eine Veräppelung, den Fans diesen Brocken hinzuwerfen.

Da Ortlechner sicher ahnen kann, das viele Fans auf diesen Transfer spekulieren. Und da quasi noch Öl ins Feuer gießen, obwohl dann vielleicht rein gar nix dran ist, ist für mich eben dan Veräppelung.

Also um ehrlich zu sein seh ich die Aussage nicht als Verarsche. Wenn er es als knapp gescheiterten Transfer sieht ist es eigentlich eine klare Aussage. Das man es auch 2 deutig sehen kann hat er in dem Moment vielleicht nicht gedacht. Vorallem glaub ich nicht das Orti täglich im Forum liest und somit auch nicht weiß wie sehr sich die Fans den Transfer wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.