Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

the beautiful

Und ich denke Ortlechner weiß genau was er da geschrieben hat, das "nö" passt auch dazu.... is so wie bei Frauen, wenn die was wollen sagens auch "nö"...

bitte leg noch ein bisserl nach, hab mir jetzt knabberzeug herbeigeschafft.

:popcorn:

schon ein feiner thread, hier wird von allem etwas geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und ich denke Ortlechner weiß genau was er da geschrieben hat, das "nö" passt auch dazu.... is so wie bei Frauen, wenn die was wollen sagens auch "nö"...

Nö, die sagen nein, wenn sie ja meinen.... ;)

Im Ernst, in dieser Situation zum "Nö" zu greifen, hat bei mir die selbe Reaktion dazu ausgelöst (was ihn betrifft, die Frauen lass ma jetzt mal weg....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

an royer glaub ich irgendwie nicht, eben weil im ec nicht einsatzberechtigt, ein transfer statfindet, sowas doch so gut wie nie in ö oder? ist natürlich kein zwingendes argument, aber es erschrint mir nicht als wahrscheinlich ....

vrsic wäre cool, das gerücht hält sich ja schon lange ...

würde mich aber auch nicht wundern wenn gar nichts mehr passiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Vielleicht geht aber auch einfach nicht davon aus, dass hier so Leute wie du - mit null Nerven ausgestattet - herumlaufen, für jedes Wort auf die Waagschale legen. Und wenn das Grund genug wäre, dass er bei dir ausgesch** hat, dann würde ich mal deine Prioritäten überdenken.

Der Thread is a Wahnsinn. Hier treffen sich die Neurotiker zum gemeinsamen Fingernägelkauen und Raunzen.

Geh, ich hab Nerven wie Drahtseile. :betrunken::lol:

Nur, ist es die Geisel des W.W.W oder was sonst. Was man in die Öffentlichkeit trägt, besonders a la Twitter, Facenook und Co, sollte man schon bedenken, welch Irrtümer da entstehen könnten. Wenn Meier, Müller oder sonstwer was verlautbaren, interessiert es kein Schwein (hoffentlich *lol*) Jedoch einem (z.B.) Ortlechner muss bewusst sein, das er "in der Öffentlichkeit steht, und deswegen seine Worte anders ausgelegt werden, oder aufgefasst, als wenn es ein No Name Typ verbreitet.

Natürlich ist ausgesch*** jetzt etwas hart gesagt, jedoch ist sich Ortlechner hoffentlich bewusst, das Fans seines Vereines (in dem er spielt) durch solch Wortmeldungen in die Irre geführt werden (können)

Und demzufolge ist der Zeitpunkt, wo er diese Meldung in die welt gesetzt hat, äusserst ungünstig. Macht er das am Donnerstag, vor dem Deutschlandspiel, interessiert das "Fast Austrianer" keine Sau mehr. Und kann auch nicht falsch ausgelegt werden.

Alles klar was ich meine ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

den Grund sehe ich sehr wohl, denn wenn wir bereits die Junu-Ersatzkicker verpflichtet hätten wüsste damit jeder andere Verein das wir Juno um jeden Preis verkaufen würden, würde die Ablöse mit Sicherheit drücken..

Und ich denke Ortlechner weiß genau was er da geschrieben hat, das "nö" passt auch dazu.... is so wie bei Frauen, wenn die was wollen sagens auch "nö"...

Wenn meine Frau was will sage ich grundsätzlich "Ja". Kein verheirateter Mann sagt "nein"! Nicht zuhören was Sie sagt is ok, aber dann jedenfalls "ja" sagen. So als Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Geh, ich hab Nerven wie Drahtseile. :betrunken::lol:

Nur, ist es die Geisel des W.W.W oder was sonst. Was man in die Öffentlichkeit trägt, besonders a la Twitter, Facenook und Co, sollte man schon bedenken, welch Irrtümer da entstehen könnten. Wenn Meier, Müller oder sonstwer was verlautbaren, interessiert es kein Schwein (hoffentlich *lol*) Jedoch einem (z.B.) Ortlechner muss bewusst sein, das er "in der Öffentlichkeit steht, und deswegen seine Worte anders ausgelegt werden, oder aufgefasst, als wenn es ein No Name Typ verbreitet.

Natürlich ist ausgesch*** jetzt etwas hart gesagt, jedoch ist sich Ortlechner hoffentlich bewusst, das Fans seines Vereines (in dem er spielt) durch solch Wortmeldungen in die Irre geführt werden (können)

Und demzufolge ist der Zeitpunkt, wo er diese Meldung in die welt gesetzt hat, äusserst ungünstig. Macht er das am Donnerstag, vor dem Deutschlandspiel, interessiert das "Fast Austrianer" keine Sau mehr. Und kann auch nicht falsch ausgelegt werden.

Alles klar was ich meine ??

Ja.

Neurotisch bist trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.