Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schade, slowenisch verstehe ich nur ein bisschen. aber sollte vrsic kommen, sprecht ihn bitte "wrschitsch" und nicht "wrsitsch" aus. danke!

so ähnlich wie bei worschischek !? na hoffentlich bekommt er mehr einsatz chancen als jener... aber gut, rotation ist ja pöse !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schade, slowenisch verstehe ich nur ein bisschen. aber sollte vrsic kommen, sprecht ihn bitte "wrschitsch" und nicht "wrsitsch" aus. danke!

Sprichst du slowakisch/tschechisch?

Btw. bei der Aussprache brauchst gar nicht erst anfangen, siehe Baraziteeeeeee :betrunken::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gehts auch ohne knopf in der zunge?

der sitsch turl is des fertig...

tja, ich kanns ohne knopf in der zunge, was auch immer das sein soll :D

ich bleibe somit korrekt :clever:

Sprichst du slowakisch/tschechisch?

ich habe kroatische wurzeln ;)

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

falcao hat in einem interview gesagt er würde Gregorio Manzano ins gesicht spucken und sir partis die füße küssen würde er ein angebot von der austria bekommen, endlich raus aus dem 3te welt land spanien.

wenn ich mich net verhört hab hat er dannach noch gesagt das er zu Fuß nach wien laufen würde ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

wenn ich mich net verhört hab hat er dannach noch gesagt das er zu Fuß nach wien laufen würde ....

falls ihn die polizei zwecks illegaler einwanderung nicht verhaftet, die spanier sind ja wirklich wie die mexikaner :facepalm:

mein damit das land ich weiß er ist kein spanier :D

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dibon ist viel zu klein für nen guten IV

Wrschitsch - wer soll das aussprechen können

Wir haben mit Rogjul und Magreitter 2 super iv Ortlechner ist sicher gut als Ersatzmann und einen Hoheneder jeden wir nie hergeben dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wrschitsch.....easy going name ;)

THIS!

aber ich sehe schon, das wird nix. ist ja genauso wie bei rogulj, da reißts mich immer im stadion, so falsch wie der name ausgesprochen wird :D

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

falls ihn die polizei zwecks illegaler einwanderung nicht verhaftet, die spanier sind ja wirklich wie die mexikaner :facepalm:

mein damit das land ich weiß er ist kein spanier :D

na dann muss er sich wohl von schleppern importieren lassen und 10stunden auf 1quadratmeter stehen

......aber für die austria tut er alles .....das hat man bei der auslosung in seinem gesicht gesehen als er uns zog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.