Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Apropo Ried.

Aus dem Kurier: Cupsieger SV Ried hat sich zwei Tage vor Ende der Transferzeit noch mit zwei Spielern verstärkt. Die Innviertler nahmen den ehemaligen österreichisch

en Teamspieler Daniel Beichler und U20-WM-Teilnehmer Marco Meilinger unter Vertrag.

Beide Mittelfeldspieler kommen leihweise für die laufende Saison. Beichler, der bisher fünfmal für das ÖFB-Team im Einsatz war, wurde von Hertha BSC verpflichtet, Meilinger von Liga-Konkurrent Red Bull Salzburg.

Für Beichler ist es eine Rückkehr in die österreichische Bundesliga. Der 22-jährige Grazer war im Sommer 2010 nach Berlin gewechselt, wo er sich aber nicht durchsetzen konnte. Bereits im Frühjahr verlieh der Bundesliga-Aufsteiger den Ex-Sturm-Kicker nach St. Gallen, im Sommer dann zum MSV Duisburg. Der Leihvertrag mit dem deutschen Zweitligisten wurde nun aber wieder aufgelöst. Die Freigabe für Beichler soll am Dienstag in Ried eintreffen.

"Mit diesen beiden Neuzugängen haben wir die Qualität unseres Kaders immens verbessert. Offensiv sind wir jetzt in dieser Saison sehr gut aufgestellt", meinte Ried-Manager Stefan Reiter. Weitere Transfers seien nicht auszuschließen.

Da kann man bei ein wengerl gutem Willen viel hineininterpretieren !!

War Ried im Mittelfeld sooo unterbesetzt, weil sie noch 2 Spieler geholt haben ?? Oder liegt ein Wechsel eines Ried (Mittelfeld) Spielers in der Luft ?? Mit 9 Mittelfeldspielern im Kader sind die ja breiter aufgestellt als die Veilchen.

spielen ja auch 6 Spieler im 3331 System im Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

es ist echt traurig, die Grünen diskutieren über Alaba, Kranjcar und was weiß ich wer und wir über Carrill :betrunken: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Wenns das ernst meinen, dann freut sich steinhof eh bald über Zuwachs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

haha alaba zu Grün nie und nimmer .....schließlich sind ja wir die nr. 1 in wien ;)

rapdi bekommt höchstens den Böller die sind net intern.vertreten die haben letzte Saison scheisse abgeschnitten .....da kommt kein star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

es ist echt traurig, die Grünen diskutieren über Alaba, Kranjcar und was weiß ich wer und wir über Carrill :betrunken: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Aber nur im Scherz, oder? Der Kranjcar ist sowas wie der Running Gag in Hütteldorf :)

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.