Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Teamspieler

Carrill braucht kein Mensch, das wäre ein völlig unnötiger Transfer und eine absolute Billigsdorferlösung die uns um nix stärker macht.

ich denke, dass der typ, der das auf sport10 gepostet hat, mal kurz die austria mit wiener neustadt verwechselt hat...

weitere quellen konnte ich dazu nicht finden, also getrost zu vernachlässigen... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Er hat es schon bestätigt das es so gemeint war, dass wir es knapp nicht geschaff haben

@vonotny WEIL WIR IHN WOLLTEN, ABER (KNAPP) NICHT BEKAMEN! DESWEGEN! #SprecheIchEineAndereSprache

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und dazu stellt er das gemeinsame Foto mit Royer rein. Na sehr gut mitgedacht !!! :facepalm:

Oder will er einfach nur zeigen, was für gute Kumpels er und Royer sind ?? Auf jeden Fall, sollte er die Intelligenz haben (hoffe ich doch) das man ZU DIESEM ZEITPUNKT solch eine Meldung naturgemäss in den falschen Hals bekommen MUSS !!!

Geh komm, der hat doch schon mit halb Europa ein Foto rein gestellt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn ich mich auch mal an den esoterisch anmutenden Spekulationen beteiligen darf:

- Royer würde unabhängig von einem Junuzovic-Transfer kommen - wie eben schon im Juni - weil über dieses Projekt finanziert - sieht aber eher so aus, wie wenn er nicht kommt, weil sonst wäre er schon längst da, überhaupt nachdem die Rieder jetzt schon mit Spielern nachgelegt haben

- Vrsic kommt nur, wenn Junuzovic geht. Ansonsten sehe ich nämlich keinen Grund, warum er nicht schon längst verpflichtet wurde

Und zu möglichen Abgängen:

- Selbst wenn Royer kommt und man einen anderen abgibt/tauscht, hat man nicht nur Royer im EC nicht nur Verfügung, sondern auch den Spieler, den man eben abgibt. Was im Grunde doppelt schwachsinnig wäre.

Wenn sich also auch morgen rein gar nichts mehr tun sollte, würde es zumindest mich nicht wundern.

Dann war die ganze Aufregung hier umsonst :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Er hatts als Spaß gemeint. Ich finds auch nicht lustig, aber er hat sicher keine Ahnung das es Leute gibt die sowas gleich Seiten lang diskutieren

Wie schon mal von mir gepostet. Wenn Ortlechner keine Ahnung hat, das ZU DIESEM (Transfer) ZEITPUNKT solch eine Meldung von ihm persönlich, keine Spekulationen auslösen werden/oder könnten, zeugt das nicht gerade davon, das er über das nachdenkt, was er da von sich gibt.

Dann war dieser Satz mit Royer und den Veilchen im Zusammenhang nämlich nix anderes als DÄMLICH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Orti via twitter:

1)

@moarle War auch kein Spaß. Punkt.

2)

@vonotny WEIL WIR IHN WOLLTEN, ABER (KNAPP) NICHT BEKAMEN! DESWEGEN! #SprecheIchEineAndereSprache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ganz einfach. Sollte es wirklich nur ein "dummer Sprich" Von Ortlechner gewesen sein, finde ich das nicht für OK. Erstens einmal gibt es genügend Fans, die wahrscheinlich bei Twitter mitlesen, und diese Aussage von Ortlechner anders interpretieren, als er es vielleicht gemeint hat, und ausserdem, das wird auch Ortlechner wissen, ist morgen transferschluss. Also Royer da namentlich mit den Veilchen ins Spiel zu bringen (vor allem wenn nichts dran ist) ist sehr unintelligent.

Sollte es nur eine "spassige" Meldung von Ortlechner gewesen sein, hat er bei mir ausgesch...

Es müsste ihm doch bewusst sein, das ZU DIESEM ZEITPUNKT ein zusammenhang zwischen den Veilchen und Royer für Spekulationen sorgt. Also war dieses Zitat ungeschickt, oder er hat sich verplappert.

Sollte Ortlechner einfach "nur" Abendessen gehen mit Royer, gemeint haben, hätte er auch schreiben können (oder müssen) mit Nationalteamkollegen Royer (oder so ähnlich.)

Vielleicht geht aber auch einfach nicht davon aus, dass hier so Leute wie du - mit null Nerven ausgestattet - herumlaufen, für jedes Wort auf die Waagschale legen. Und wenn das Grund genug wäre, dass er bei dir ausgesch** hat, dann würde ich mal deine Prioritäten überdenken.

Der Thread is a Wahnsinn. Hier treffen sich die Neurotiker zum gemeinsamen Fingernägelkauen und Raunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Orti hat eine auf den Deckel bekommen und darf ned mehr sagen.

Ganz deppat ist er auch ned, und der weiss ganz genau welcher Tag geschlagen hat.

Ganz naiv sind unsere Spieler auch ned.

Darum nehme ich "ihm" dieses "Spass Zitaterl" auch net wirklich ab. (das er das mit dem "Fast Austrianer" irgendwie witzig meinte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Leute, es bleibt spannend! Momentan ist noch sehr viel in Bewegung.

Mein Tipp, heute früh schlafen gehn, damit ihr für morgen gerüstet seid! :augenbrauen:

Schlaft gut allerseits :)

das sagte uns gizmo, dein insiderfreund gestern schon, na wenn morgen nichts passiert :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sagte uns gizmo, dein insiderfreund gestern schon, na wenn morgen nichts passiert :baseballschlaeger:

gizmo sagte um rund 00:15 morgen ;)

Hach, na im ernst, dachte auch dass heute das offizielle statement kommt.

Aber der Zeitpunkt rettet mich formell zumindest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht geht aber auch einfach nicht davon aus, dass hier so Leute wie du - mit null Nerven ausgestattet - herumlaufen, für jedes Wort auf die Waagschale legen. Und wenn das Grund genug wäre, dass er bei dir ausgesch** hat, dann würde ich mal deine Prioritäten überdenken.

seh ich genauso. so deppat ist der orti ned, da gibts bei der austria ganz andere kaliber :x

Der Thread is a Wahnsinn. Hier treffen sich die Neurotiker zum gemeinsamen Fingernägelkauen und Raunzen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

gizmo sagte um rund 00:15 morgen ;)

Hach, na im ernst, dachte auch dass heute das offizielle statement kommt.

Aber der Zeitpunkt rettet mich formell zumindest ;)

Wann ist egal, hauptsach es tut sich was.

Morgen 15 Uhr gfallt ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Also wenn ich mich auch mal an den esoterisch anmutenden Spekulationen beteiligen darf:

- Royer würde unabhängig von einem Junuzovic-Transfer kommen - wie eben schon im Juni - weil über dieses Projekt finanziert - sieht aber eher so aus, wie wenn er nicht kommt, weil sonst wäre er schon längst da, überhaupt nachdem die Rieder jetzt schon mit Spielern nachgelegt haben

- Vrsic kommt nur, wenn Junuzovic geht. Ansonsten sehe ich nämlich keinen Grund, warum er nicht schon längst verpflichtet wurde

den Grund sehe ich sehr wohl, denn wenn wir bereits die Junu-Ersatzkicker verpflichtet hätten wüsste damit jeder andere Verein das wir Juno um jeden Preis verkaufen würden, würde die Ablöse mit Sicherheit drücken..

Und ich denke Ortlechner weiß genau was er da geschrieben hat, das "nö" passt auch dazu.... is so wie bei Frauen, wenn die was wollen sagens auch "nö"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.