Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

THIS!

aber ich sehe schon, das wird nix. ist ja genauso wie bei rogulj, da reißts mich immer im stadion, so falsch wie der name ausgesprochen wird :D

3 freunde von mir die auch mit ins stadion gehen sagen immer roguli ....zum weinen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

na dann muss er sich wohl von schleppern importieren lassen und 10stunden auf 1quadratmeter stehen

......aber für die austria tut er alles .....das hat man bei der auslosung in seinem gesicht gesehen als er uns zog

nennt man das nicht schiebung wenn ein zukünftiger austrianer die gruppen gezogen hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

R O G U LJ das lj in einem buchstaben .....für leut mit nicht Südländischen wurzeln nahezu unmöglich

Er ist und bleibt der Ro - gul. Genauso bleibt Barasit der Barazite und Wrschitsch der Vrsic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nennt man das nicht schiebung wenn ein zukünftiger austrianer die gruppen gezogen hat? :ratlos:

achhh es is eh wurscht ...uefa schiebt eh alles ....als sie unsere spiele getauscht haben haben sie ja auch geschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Oida bitte, könnte man ein wenig weniger Scheißdreck posten, hab jetzt von ca.30-40 Seiten die ich nachlesen müsst nach 3-4 drauf geschissen, weil nur Bledsinn steht, zum Informieren kann mans hier derzeit vergessen, also bitte ein bisserl weniger Scheiße, auch wenns schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Oida bitte, könnte man ein wenig weniger Scheißdreck posten, hab jetzt von ca.30-40 Seiten die ich nachlesen müsst nach 3-4 drauf geschissen, weil nur Bledsinn steht, zum Informieren kann mans hier derzeit vergessen, also bitte ein bisserl weniger Scheiße, auch wenns schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oida bitte, könnte man ein wenig weniger Scheißdreck posten, hab jetzt von ca.30-40 Seiten die ich nachlesen müsst nach 3-4 drauf geschissen, weil nur Bledsinn steht, zum Informieren kann mans hier derzeit vergessen, also bitte ein bisserl weniger Scheiße, auch wenns schwer fällt.

da hast recht, hier hat man schon alles zum lesen bekommen über die transfers der grünlinge bis hin zu schleppern, mexico und den import von falcao -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

da hast recht, hier hat man schon alles zum lesen bekommen über die transfers der grünlinge bis hin zu schleppern, mexico und den import von falcao -.-

Petze, Petze :finger2:

Morgen gehts weiter mit dem Transferfiebern, heute wird sicher nichts mehr bekannt gegeben!

Gute Nacht ;)

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.