Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

und ried (die mit dem wahrscheinlich wenigsten budget) können es sich leisten 2 neue spieler zu holen u.a. beichler und einen sbg. nachwuchsspieler....+ den vertrag von royer zu verlänger und ihn zu halten ?! nie und nimmer

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

und ried (die mit dem wahrscheinlich wenigsten budget) können es sich leisten 2 neue spieler zu holen u.a. beichler und einen sbg. nachwuchsspieler....+ den vertrag von royer zu verlänger un ihn zu halten ?! nie und nimmer

Die Spieler sind ausgeliehen und ich kann mir vorstellen, dass Ried keinen oder nur einen Teil der Gehaltskosten übernehmen muss.

Ich denke Royer will da einfach nur seitens der Medien seine Ruhe haben. Morgen sind wir alle klüger ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und ried (die mit dem wahrscheinlich wenigsten budget) können es sich leisten 2 neue spieler zu holen u.a. beichler und einen sbg. nachwuchsspieler....+ den vertrag von royer zu verlänger und ihn zu halten ?! nie und nimmer

naja, das eine ist ein leihvertrag, das andere ein "nachwuchs-kicker" und royer wollte man laut reiter schon länger nicht hergeben. soooo teuer wird das ganze wohl nicht sein. weiters hat ried deren "arena" nicht ausgebaut (neue tribüne, akademiegelände, flutlicht usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

[19:05 Uhr] Quo vadis Daniel Royer? Der junge Flügelspieler wurde immer wie mit der Wiener Austria in Verbindung gebracht, jetzt zieht er selbst einen Schlussstrich unter die Transfer-Causa. „Das wird bis Mittwoch nichts mehr werden“, meint Royer gegenüber dem Kurier.

http://www.sportnet.at/de/fussballlive/103719344625/transfer_30_08_2011

Gut so! :aetschbaetsch: :rastabanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

danke @ junuzovic16

verstehe auch nicht, warum hier fast jeder davon aufgeht, dass royer und vrsic fix kommen und liendl, stanko oder ein anderer ruaß uns fix verlassen werden.

tiefstapeln ist angesagt, dann kann man auch nicht enttäuscht werden (wie jedes jahr gehe ich davon aus, dass absolut nix passieren wird) :hammer:

:nein: Liendl als Ruaß bezeichnen? Und dann traust dich noch auf die Nord zum Hujilu? Du bist mutig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

und ried (die mit dem wahrscheinlich wenigsten budget) können es sich leisten 2 neue spieler zu holen u.a. beichler und einen sbg. nachwuchsspieler....+ den vertrag von royer zu verlänger und ihn zu halten ?! nie und nimmer

Apropo Ried.

Aus dem Kurier: Cupsieger SV Ried hat sich zwei Tage vor Ende der Transferzeit noch mit zwei Spielern verstärkt. Die Innviertler nahmen den ehemaligen österreichischen Teamspieler Daniel Beichler und U20-WM-Teilnehmer Marco Meilinger unter Vertrag.

Beide Mittelfeldspieler kommen leihweise für die laufende Saison. Beichler, der bisher fünfmal für das ÖFB-Team im Einsatz war, wurde von Hertha BSC verpflichtet, Meilinger von Liga-Konkurrent Red Bull Salzburg.

Für Beichler ist es eine Rückkehr in die österreichische Bundesliga. Der 22-jährige Grazer war im Sommer 2010 nach Berlin gewechselt, wo er sich aber nicht durchsetzen konnte. Bereits im Frühjahr verlieh der Bundesliga-Aufsteiger den Ex-Sturm-Kicker nach St. Gallen, im Sommer dann zum MSV Duisburg. Der Leihvertrag mit dem deutschen Zweitligisten wurde nun aber wieder aufgelöst. Die Freigabe für Beichler soll am Dienstag in Ried eintreffen.

"Mit diesen beiden Neuzugängen haben wir die Qualität unseres Kaders immens verbessert. Offensiv sind wir jetzt in dieser Saison sehr gut aufgestellt", meinte Ried-Manager Stefan Reiter. Weitere Transfers seien nicht auszuschließen.

Da kann man bei ein wengerl gutem Willen viel hineininterpretieren !!

War Ried im Mittelfeld sooo unterbesetzt, weil sie noch 2 Spieler geholt haben ?? Oder liegt ein Wechsel eines Ried (Mittelfeld) Spielers in der Luft ?? Mit 9 Mittelfeldspielern im Kader sind die ja breiter aufgestellt als die Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

[19:05 Uhr] Quo vadis Daniel Royer? Der junge Flügelspieler wurde immer wie mit der Wiener Austria in Verbindung gebracht, jetzt zieht er selbst einen Schlussstrich unter die Transfer-Causa. „Das wird bis Mittwoch nichts mehr werden“, meint Royer gegenüber dem Kurier.

http://www.sportnet.at/de/fussballlive/103719344625/transfer_30_08_2011

Ich glaub das wars mit Royer vorerst mal, aber wer weiß was im Winter möglicher Weiße noch passieren wird, bei Koch wars ja das Gleiche damals ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

sportnet schreibt sogar vom asb ab. also kannst dich brausen :winke:

Also sportnet ist schon ne hochseriöse Quelle !!!!!!!

In etwa gleich wie die Tageszeitung ÖSTERREICH, oder auch z.B. Sport10.at

Also denen glaub ich "fast" alles. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:nein: Liendl als Ruaß bezeichnen? Und dann traust dich noch auf die Nord zum Hujilu? Du bist mutig. :davinci:

eigentlich meinte ich mit ruaß spieler aller (!) koch (:(), dilaver und andere.

aber geh, ich mach ja eine 1:1-fetzerei mit skudl, das ist wahrer mut :augenbrauen::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ortlechner schreibt auf twitter von fastveilchen royer

:lol:

Hungeeeeer! Nach der Nachmittagseinheit gemeinsames Warten mit "Fast"-#Veilchen Dani Royer aufs Abendessen! ;.)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

eigentlich meinte ich mit ruaß spieler aller (!) koch (:(), dilaver und andere.

aber geh, ich mach ja eine 1:1-fetzerei mit skudl, das ist wahrer mut :augenbrauen::davinci:

"aller" oder doch "a lá" :facepalm:

egal ob koch oder dilaver, ruaß sind sie alle nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ortlechner schreibt auf twitter von fastveilchen royer

:lol:

ich find sowas eigentlich ziemlich dämlich, wenn Spieler Internas an die Öffentlichkeit ausplaudern. Nochdazu wo sie wahrscheinlich auch nicht mehr wissen, wird wohl kaum neben Parits sitzen bei den Verhandlungen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.