Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Teamspieler

:lol: den hat doch pimpifax erst heute eingeworfen. wie lächerlich sind die eigentlich? :lol:

lächerlich ja, aber fairerweise muss man sagen, dass es von einem user und nicht von sport10 selbst gepostet wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lächerlich ja, aber fairerweise muss man sagen, dass es von einem user und nicht von sport10 selbst gepostet wurde...

okay, dann ist das ein user, der pseudo-insider spielen will. :facepalm:

freud'scher :betrunken:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

lächerlich ja, aber fairerweise muss man sagen, dass es von einem user und nicht von sport10 selbst gepostet wurde...

Muss ich leider dementieren!

Sportnet.at sagt selbst, dass sie Olimpija Laibach kontaktiert haben.

Siehe

http://sport10.at/home/fussball/687222/iLIVEi-Der-sport10atTransferticker

Das Kommentar um 17:35h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab mich auf fenin bezogen... :betrunken:

Okay trotzdem ist peinlich dass Sport10.at einen Verein anschreibt und fragt wie es aussieht :laugh:

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nochmal: als ob olimpija sportnet sport10 oder wem auch immer was sagen würde :huh?deppat?:

heut gschieht nix mehr...

Fassen wir die letzten 2 tage nochmals zusammen: 1 spieler hat schon bei uns unterschrieben , 2 weiter könnten folgen, unzufrieden sind dilaver, liendl , stanko...

ried holt 2 offensiv spieler (ziemlich wahrscheinlich royer ersatz, sie geben royer ab> der wahrscheinlich zu uns kommt .....

eventuell wartet man das der 2. bzw3 transfer im trockenen ist damit man gleich 2-3 neue spieler vorstellen kann :happy: :happy:

d.h. morgen übermorgen : royer, vrsic, und ?stürmer?

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

In meinem 2. Posting habe ich mich auch auf Dare Vrsic bezogen :facepalm:

das ändert nichts daran, dass du eine falsche quelle genannt hast...und ja das ist mir klar, immerhin habs ich hier im forum als erstes gepostet... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Denke heute wird nix mehr passieren :schluchz:

nochmal: als ob olimpija sportnet sport10 oder wem auch immer was sagen würde :huh?deppat?:

heut gschieht nix mehr...

Fassen wir die letzten 2 tage nochmals zusammen: 1 spieler hat schon bei uns unterschrieben , 2 weiter könnten folgen, unzufrieden sind dilaver, liendl , stanko...

ried holt 2 offensiv spieler (ziemlich wahrscheinlich royer ersatz, sie geben royer ab> der wahrscheinlich zu uns kommt .....

eventuell wartet man das der 2. bzw3 transfer im trockenen ist damit man gleich 2-3 neue spieler vorstellen kann :happy: :happy:

d.h. morgen übermorgen : royer, vrsic, und ?stürmer?

Boller :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das ändert nichts daran, dass du eine falsche quelle genannt hast...und ja das ist mir klar, immerhin habs ich hier im forum als erstes gepostet... :eviltongue:

Und was hat das Gerücht im Austria-Board zu suchen wenn das Gerücht Rapid betroffen hat? :finger2:

Vollsten Respekt dafür dass du es zuerst gepostet hast! :super:

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und was hat das Gerücht im Austira-Board zu suchen wenn das Gerücht Rapid betroffen hat? :finger2:

weil von einem mituser, eben dieser fenin in die runde geworfen wurde und man aufgrund der formulierung, er verhandelt mit einem wiener verein der international spielt, fast auf uns schließen kann, nün... :smoke:

Vollsten Respekt dafür dass du es zuerst gepostet hast! :super:

dankeschön *schulterklopf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

weil von einem mituser, eben dieser fenin in die runde geworfen wurde und man aufgrund der formulierung, er verhandelt mit einem wiener verein der international spielt, fast auf uns schließen kann, nün... :smoke:

dankeschön *schulterklopf*

Glaube du hast dich verlesen - Es wurde ganz klar geschrieben, dass mit SK-Rapid Wien verhandelt wird.

Aber egal, Back to Topic auch wenn sich da heute nicht mehr viel tun wird

wieder aus dem sport10 transferticker von einem user:

"sitze gerade in FFM und hab von einem Eintracht fan geört dass Martin Fenin mit rapid verhandelt. hab aber jetzt gelesen, dass fenin mit einem international vertretenen klub in verbindung steht. gibt es da aus wien irgendwelche infos dazu?"

Hier nochmal für dich

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.