Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Postinho

nicht anders als gestern und heute vermutlich.

Jein. Morgen ist der letzte Tag, heute weiß ich wenigstens, dass morgen auch noch alles passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Könnte euch noch erinnern: 31. August (2005?) spät abends. Ich warte auf Transfermeldungen zur Austria und seh plötzlich Afolabi im Sochaux-Dress. Das Bild hat sich in mir eingebrannt. Meine unschönste 31. August-Erinnerung.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Glaube du hast dich verlesen - Es wurde ganz klar geschrieben, dass mit SK-Rapid Wien verhandelt wird.

Aber egal, Back to Topic auch wenn sich da heute nicht mehr viel tun wird

Hier nochmal für dich

alter, reichts nicht langsam mit blamieren?

zitat sport10 (nicht sportnet) user:

Wikav:

sitze gerade in FFM und hab von einem Eintracht fan geört dass Martin Fenin mit rapid verhandelt. hab aber jetzt gelesen, dass fenin mit einem international vertretenen klub in verbindung steht. gibt es da aus wien irgendwelche infos dazu?

ist rapid international vertreten? wohl eher nicht...also bestand durchaus die chance, dass der klub aus wien, welcher international vertreten ist, die austria ist...

danach hat der selbe user seinen post relativiert:

Wikav:

ok wurde offensichtlich vera***** Fenin dürfte bei Hapoel Tel Aviv landen. sry!

das wurde genauso hier gepostet...also verstehe ich nicht warum du dich hier so aufspielst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

alter, reichts nicht langsam mit blamieren?

zitat sport10 (nicht sportnet) user:

Wikav:

sitze gerade in FFM und hab von einem Eintracht fan geört dass Martin Fenin mit rapid verhandelt. hab aber jetzt gelesen, dass fenin mit einem international vertretenen klub in verbindung steht. gibt es da aus wien irgendwelche infos dazu?

ist rapid international vertreten? wohl eher nicht...also bestand durchaus die chance, dass der klub aus wien, welcher international vertreten ist, die austria ist...

danach hat der selbe user seinen post relativiert:

Wikav:

ok wurde offensichtlich vera***** Fenin dürfte bei Hapoel Tel Aviv landen. sry!

das wurde genauso hier gepostet...also verstehe ich nicht warum du dich hier so aufspielst...

HAHA das wird ja immer lustig, ich glaube du kannst wirklich nicht lesen!

Bitte bevor du mich hier versuchst zu belehren lies dir durch was du hier gerade zitiert hast!

Er sagt dass er von einem Eintracht Fan gehört habe, dass Rapid mit Fenin verhandelt - Gerade eben aber gelesen hat, dass Fenin mit einem international vertretenen Klub (DA STEHT NICHT INTERNATIONALEN ÖSTERREICHISCHEN KLUB) in Verbindung steht.

Und zum 2. Post: Er wurde offenbar bezüglich Rapid Wien verarscht und dafür entschuldigt er sich (Er hat wohl dem 2. Beitrag mehr glauben geschenkt, dass offiziell mit einem internationale Klub und nicht mit Rapid Wien verhandelt wird).

Und jetzt geh dich mal schämen, ohne Witz! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und jetzt geh dich mal schämen, ohne Witz! :hammer:

:winke:

ich bin der meinung, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe...für mich wars das mit dir...

on topic:

ich hoffe sehr, dass ich morgen abend ein foto auf der offiziellen finde mit (vlnr.) parits, royer, vrsic, ???, Kraetschmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:winke:

ich bin der meinung, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe...für mich wars das mit dir...

on topic:

ich hoffe sehr, dass ich morgen abend ein foto auf der offiziellen finde mit (vlnr.) parits, royer, vrsic, ???, Kraetschmer!

Ich hab nichts gegen Legastheniker, das wollte ich nur klar stellen und dich vor einer Fehlinterpretation bewahren! :winke:

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir geht nicht ein, warum die meisten hier so optimistisch sind, dass "mister x" UND "mister y" UND vielleicht noch "mister z" morgen präsentiert werden sollen. bei der ganzen, teils ja ganz lustigen schreiberei, hat man wohl ein wenig den realitätssinn verloren. es war von mehreren quellen immer wieder die rede, dass 2-3 spieler zu 90% nur dann kommen, wenn junuzovic verkauft wird. junuzovic macht aber alles andere als den eindruck, dass er unbedingt weg will bzw. scheint es so, dass kein verein ihn unbedingt haben will, jetzt gegen ablöse und in ein paar monaten "um sonst".

wir können träumen, wenn es die meldung gibt, dass junuzovic noch geht. ob dass dann eigentlich sportlich für uns besser ist, kann man jetzt nicht sagen. vielleicht wäre es wirklich besser, dass junuzovic bleibt, mit oder ohne neuen vertrag, und "nur" einer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

holen! der war immer super

mir geht nicht ein, warum die meisten hier so optimistisch sind, dass "mister x" UND "mister y" UND vielleicht noch "mister z" morgen präsentiert werden sollen. bei der ganzen, teils ja ganz lustigen schreiberei, hat man wohl ein wenig den realitätssinn verloren. es war von mehreren quellen immer wieder die rede, dass 2-3 spieler zu 90% nur dann kommen, wenn junuzovic verkauft wird. junuzovic macht aber alles andere als den eindruck, dass er unbedingt weg will bzw. scheint es so, dass kein verein ihn unbedingt haben will, jetzt gegen ablöse und in ein paar monaten "um sonst".

wir können träumen, wenn es die meldung gibt, dass junuzovic noch geht. ob dass dann eigentlich sportlich für uns besser ist, kann man jetzt nicht sagen. vielleicht wäre es wirklich besser, dass junuzovic bleibt, mit oder ohne neuen vertrag, und "nur" einer kommt.

hehe,nix mehr mit "zitiert um das gegenteil zu beweisen" ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Würd ihn sofort anstelle von Ortlechner nehmen, aber er verlangt bestimmt Unmengen an Gehalt. Wundert mich irgendwie, dass er noch nirgendwo untergekommen ist, schlecht war er ja nie ;)

Was Stürmer betrifft wäre Aleksic auch noch eine Möglichkeit, würd ich sagen. Nachdem der AO Kavala zu dem er verliehen wurde nach Grichenland, zwangsabsteigen musste in die 4. Liga aufgrund finanzieller Probleme. Schlechter ist er sicher keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke @ junuzovic16

verstehe auch nicht, warum hier fast jeder davon aufgeht, dass royer und vrsic fix kommen und liendl, stanko oder ein anderer ruaß uns fix verlassen werden.

tiefstapeln ist angesagt, dann kann man auch nicht enttäuscht werden (wie jedes jahr gehe ich davon aus, dass absolut nix passieren wird) :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

[19:05 Uhr] Quo vadis Daniel Royer? Der junge Flügelspieler wurde immer wie mit der Wiener Austria in Verbindung gebracht, jetzt zieht er selbst einen Schlussstrich unter die Transfer-Causa. „Das wird bis Mittwoch nichts mehr werden“, meint Royer gegenüber dem Kurier.

http://www.sportnet.at/de/fussballlive/103719344625/transfer_30_08_2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.