Recommended Posts

Gast cockney

kann ich mir aber gut vorstellen :schluchz:

Ja, leider... :madmax:

Ich hoffe, das wird sich im Laufe der Saison nicht noch als großer Fehler herausstellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Heute wird es lustig. 5 Spieler tanzen heute samt Managern beim Parits an. Sie wollen wechseln.Kein Top player darunter. Keiner von der gestrigen Startformation. Das mit Royer sollte eigentlich erst morgen raus. Heute muss noch die Unterschrift erfolgen. Hoffentlich kommt nichts dazwischen. Vrsic sollte bereits im Flieger sitzen. Hoffentlich. Meiner meinung nach, kommen noch drei Spieler insgesamt. Wird aber alles erst am We bekannt gegeben. Melde mich wieder.

danke violaaustria !!!!

meinen tag gerettet........austria wien du geile oaschficksau !!!!!!!!!! :support: :support: :support:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

liendl, stanko, lindner, dilaver, gorgon, leovac, rogulj

Leovac könnte leicht sein, der ist dank Dilaver und der dadurch von Suttner genutzten Chance zur deutlichen Statusverbesserung eindeutig abgerutscht. Und Dilaver selber. Den schätze ich so ein, dass er Mader als Affront empfindet. Die Denke der Knasmüller-Generation eben. Stanko wird zwar nicht auf seiner stärksten Position eingesetzt, einen stärkeren Verein wird er aber mMn nicht finden, bei seinen Limits. Vielleicht will er halt spielen. Irgendwas mit Royer Ringelreih würde Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vrisc, Royer und ein Dritter ? (Stürmer ?!)

also wenn das stimmt, Hut ab :augenbrauen:

unzufrieden könnten einige sein, vorallem wenn tatsächlich 3 Spieler kommen:

Salomon, Wallner (wieso dann Option gezogen ?! ), Dilaver (selbst schuld), Stankovic (nie wieder Stankovic !!!! auch wenn er noch so ein leiwander Kerl is),

Liendl (durchaus möglich, wäre aber schade), Tadic & Lindner (wenn dann nur verleihen), Gorgon (auch nur verleihen, der junge hat mehr Potential als ein Stanko oder Liendl)

und natürlich Koch. (Daxbacher's angeblicher Wunschspieler....wird man aber bestimmt nicht abgeben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal sehen obs heute was bekanntgeben (offiziell).

Ist normalerweise nicht der Stil der Austria, da man eh mit Gruppenhase und Auslosung in den Schlagzeilen ist.

Mein Gefühl sagt bekanntgabe und Vorstellung Sonntag vor dem Admira Spiel oder aber Di,Mi.

Spannende Tage mit Gruppenphase und "Kaderoptimierung".

Mir würden Spieler wie Stankovic, Liendl, Koch, Dilaver, Salomon, Wallner, Lindner, Tadic in Punkto unzufriedenheit einfallen.

Ein Gorgon wird, wenn überhaupt, nur verliehen. Warum sollte der jetzt schon unzufrieden sein ? Zuletzt einen EC Einsatz, auf der Bank. Mehr kann er so schnell nicht erwarten.

Geht Tadic, muss man vorne was machen.

Stay tuned :betrunken:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Mal sehen obs heute was bekanntgeben (offiziell).

Ist normalerweise nicht der Stil der Austria, da man eh mit Gruppenhase und Auslosung in den Schlagzeilen ist.

Mein Gefühl sagt bekanntgabe und Vorstellung Sonntag vor dem Admira Spiel oder aber Di,Mi.

Spannende Tage mit Gruppenphase und "Kaderoptimierung".

Mir würden Spieler wie Stankovic, Liendl, Koch, Dilaver, Salomon, Wallner, Lindner, Tadic in Punkto unzufriedenheit einfallen.

Ein Gorgon wird, wenn überhaupt, nur verliehen. Warum sollte der jetzt schon unzufrieden sein ? Zuletzt einen EC Einsatz, auf der Bank. Mehr kann er so schnell nicht erwarten.

Geht Tadic, muss man vorne was machen.

Stay tuned :betrunken:

wir erfahren es aber früher :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

im angriff sind wir so oder so dünn besetzt, also muss Tadic schon einmal bleiben, wenn kein stürmer mehr kommt.

ob Wallner oder Salomon bleiben, ist dagegen egal. praktisch keine chance auf einsätze und falls doch, kann das auch ein anderer spielen.

Lindner ist 2. goalie, hat scheinbar auch vertrag(option) bis 2013.

Koch ist neben Klein fast unser einziger rechter flügelspieler, vor allem auch defensiv schon mit einsätzen in der buli.

nicht ausschließen darf man halt weiterhin, dass ein stammspieler ein angebot von einem größeren verein annehmen will.

Junuzovic, Linz, Klein sind kandidaten.

..und sinn machen würde es auch: Parits verkauft nicht um einen vernunftpreis wichtige spieler, während man im playoff steht.

aber mal sehen, vielleicht gehts ja (fast) nur um reservespieler ohne echte perspektive.

perspektive sehe ich bei Lindner(wobei der eine sehr spezielle position bekleidet), Koch, Dilaver.

Tadic braucht man mMn dringend als Joker/ersatzmann.

Liend und Stankovic stehen vor eine schwierigen situation. mein gefühl(!) sagt mir ja seit ein paar tagen, dass Liendl für Ried interessant sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stankovic kann ich mir nicht vorstellen, dass er unzufrieden ist, schließlich stand er seit seinem Wechsel in ziemlich jedem Spiel - sofern fit - in der Startelf, seit der Systemänderung nicht mehr, aber gut, sind auch erst sechs, sieben Spiele.

Hergeben würde ich ihn - wie Liendl - auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Tippe auf Dilaver, Salomon, Wallner. Wohl auch noch 2 aus dem Trio Lindner (glaub ich aber eher nicht), Liendl (bitte nicht), Stankovic (bitte geh...schnell und rasch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Stankovic kann ich mir nicht vorstellen, dass er unzufrieden ist, schließlich stand er seit seinem Wechsel in ziemlich jedem Spiel - sofern fit - in der Startelf, seit der Systemänderung nicht mehr, aber gut, sind auch erst sechs, sieben Spiele.

Hergeben würde ich ihn - wie Liendl - auf keinen Fall.

laut seiner Website ist er nicht sehr zufrieden, siehe http://www.markostankovic.at/ letzter artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten