Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Brodner

Members
  • Content Count

    145
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Brodner

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Eine Frage an alle! Zu welchem Zeitpunkt sollte man Information, die man erhält ins ASB schreiben! Ein Verpflichtung ist ein langer Prozess. Also beim hören das er eine Option ist! Bei Verhandlungsbeginn! Kurz vor dem Abschluss oder wenns fix ist! Dann steht es aber eh meistens am nächsten Vormittag auf der HP. Also Wann? Und eines noch, dass in so einem Prozess viel passieren kann muß jedem klar sein! Am Anfang oder direkt bei der Unterschrift! Die Leute die guten Kontakt zum Verein haben! Können auch nur eine Momentaufnahme abgeben. Die kann aber schon wieder beim nächsten Anruf von unserem Sir ganz anders sein.
  2. Am 31, wissen wir wirklich wer Insider ist und wer nicht! Aufspringen auf einen Zug kann man schnell! Aber ihn ins Rollen bringen und ans Ziel können nur wenige! Denkt an die Postings!
  3. Heute wirds was geben. Und wie es Aussieht morgen noch mehr.
  4. Wir können ihnen nicht die west geben. es gibt keinen zaun mehr.wäre viel zu teuer in wieder aufzustellen.
  5. Schnelle antwort. defensiv ist nichts geplant. wallner bleibt angeblich und ist zufrieden. Das von dilaver habe ich aus erster hand. Stimmt sicher.
  6. Es gibt ein Angebot nur noch. Da hast du recht. aber nur ein transfer hängt davon ab. Angeblich ist man auch an hadzic dran. lg
  7. News von meiner seite her. Momentan gehts zu wie am Tauschbazar. Laut meinen quellen. liendl, stankovic, dilaver unzufrieden und noch ein bis zwei. haben alle angebote vorliegen auch 1 von ried. Warte auch schon auf ersten neuzugang. Aber wir kennen ja unseren sir tommy parits. ich mach auch kein geheimniss darauß, zwischen ried und parits laufen die telefone heiß. Und Vrsic naja der wartet nur mehr auf das okey von Parits. Ich rechne auch stark mit beiden.
  8. News: Bei der Austria geht es drunter und drüber. Alles hängt vom Junu ab. Alle unzufriedenen wurden auf Dienstag vertröstet. ich glaube soviele Verträge hatte Parits noch nie am Tisch.Jetzt können wir nur noch warten. Ich rechne spätestens Morgen mit dem ersten Neuzugang. Bis 31 . hat parits noch viel zu tun. Eines noch, Ich muss Gizmo recht geben, lasst die Medien schreiben was sie wollen. WIR KENNEN JA UNSEREN Sir Tommy Parits.
  9. Jetzt könnte es schnell gehn. wolfsburg will junuzovic. Austria verlangt 2 Millionen. vrsic in den startlöchern.
  10. Glaubt mir Rieder. Die Ausstiegsklausel gilt nicht nur für das Ausland.gg. Royer passt sicher violett.
  11. Heute wird es lustig. 5 Spieler tanzen heute samt Managern beim Parits an. Sie wollen wechseln.Kein Top player darunter. Keiner von der gestrigen Startformation. Das mit Royer sollte eigentlich erst morgen raus. Heute muss noch die Unterschrift erfolgen. Hoffentlich kommt nichts dazwischen. Vrsic sollte bereits im Flieger sitzen. Hoffentlich. Meiner meinung nach, kommen noch drei Spieler insgesamt. Wird aber alles erst am We bekannt gegeben. Melde mich wieder.
×
×
  • Create New...