Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Postinho

könnte mir gut vorstellen, dass man koch wieder richtung innsbruck verleiht ... ;)

Wozu?

Bei uns ist er ein wichtiger Ergänzungsspieler, bei den Innsbrucker Fans unbeliebt.

Es ist und bleibt mir ein Rätsel, warum man hier plötzlich alle halbwegs jungen Ersatzspieler (Von Lindner über Koch bis Tadic, unseren einzigen Ersatz für Linz) verleihen möchte. Sind ja auch für uns wichtig, vorallem bei Verletzungen, sonst ist ja Daxi bald als Trainer UND Spieler auf der Bank... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wozu?

Bei uns ist er ein wichtiger Ergänzungsspieler, bei den Innsbrucker Fans unbeliebt.

Es ist und bleibt mir ein Rätsel, warum man hier plötzlich alle halbwegs jungen Ersatzspieler (Von Lindner über Koch bis Tadic, unseren einzigen Ersatz für Linz) verleihen möchte. Sind ja auch für uns wichtig, vorallem bei Verletzungen, sonst ist ja Daxi bald als Trainer UND Spieler auf der Bank... :betrunken:

habe ja nicht geschrieben, dass es ein wunsch von mir wäre, es so zu machen;

ich habe nur so ein gefühl, dass koch ein "unzufriedener spieler" ist u. das diese variante vielleicht angedacht wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

habe ja nicht geschrieben, dass es ein wunsch von mir wäre, es so zu machen;

ich habe nur so ein gefühl, dass koch ein "unzufriedener spieler" ist u. das diese variante vielleicht angedacht wird ...

Also von dieser Idee halte ich aber rein gar nichts! Dann hätte man mit Klein ja nur noch einen RV im Kader....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe ja nicht geschrieben, dass es ein wunsch von mir wäre, es so zu machen;

ich habe nur so ein gefühl, dass koch ein "unzufriedener spieler" ist u. das diese variante vielleicht angedacht wird ...

War auch nicht so gegen dich bzw. dein Post gerichtet, mehr gegen jene, die bspw. Tadic verleihen wollen, hab nur dich zitiert. :D

Gut möglich, dass er unzufrieden ist. Ich hoffe es sogar, dass er nicht zufrieden ist auf der Bank zu sitzen. ;)

Eine Leihe wäre trotzdem nicht gut für uns - siehe Post über mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu?

Bei uns ist er ein wichtiger Ergänzungsspieler, bei den Innsbrucker Fans unbeliebt.

Es ist und bleibt mir ein Rätsel, warum man hier plötzlich alle halbwegs jungen Ersatzspieler (Von Lindner über Koch bis Tadic, unseren einzigen Ersatz für Linz) verleihen möchte. Sind ja auch für uns wichtig, vorallem bei Verletzungen, sonst ist ja Daxi bald als Trainer UND Spieler auf der Bank... :betrunken:

Da muss ich dir recht geben. Speziell wenn wir (was ich hoffe) durch den EuropaCup doppelt belastet sind. Da wird man bisschen rotieren müssen. Wenn man es nicht tut wirds zwangsläufig verletzungen geben und dann braucht man erst recht wieder gute Ersatzspieler. Mag dann in wichtigen Spielen keinen Spieler wie Troyanský mehr sehen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann eventuell Gorgon,Dilaver oder Salomon verleihen! Wobei bei den ersten beiden ,sollte man so verleihen das man sie jederzeit zurückholen kann!

Tadic nur dann verleihen wenn ein anderer Stürmer bei uns landet!

Und jedes talent das bei Austria unterschreibt muss sich im klaren sein ,das es eine Ersatzbank auch gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dilaver ist doch selber schuld!

Fährt lieber nach Kolumbien als das er bei uns spielt, und er hätte Chancen auf nen Platz gehabt, da hätte Daxi Suttner dann nicht zentral probiert.. Pech, jetzt muss er wieder auf die Chance warten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dilaver ist doch selber schuld!

Fährt lieber nach Kolumbien als das er bei uns spielt, und er hätte Chancen auf nen Platz gehabt, da hätte Daxi Suttner dann nicht zentral probiert.. Pech, jetzt muss er wieder auf die Chance warten....

Das ist eine Hättiwari-Sache... Ich Nachhinen hat Kolumbien nichts gebracht, aber das kann der Dilaver im Vorraus ja nicht wissen, dass die U20 WM solch eine Katastrophe wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dilaver ist doch selber schuld!

Fährt lieber nach Kolumbien als das er bei uns spielt, und er hätte Chancen auf nen Platz gehabt, da hätte Daxi Suttner dann nicht zentral probiert.. Pech, jetzt muss er wieder auf die Chance warten....

seh ich ganz genauso!

wahrscheinlich dachte er, so wie grundsätzlich jeder junge Österreicher er sei dank der U20 WM mit einem Bein im Ausland.

jz wirds hald extrem schwierig für ihn, vorallem da nun auch noch Mader hier ist.

EDIT: man konnte leicht erahnen , dass Kolumbien einen Katastrophe wird (Heraf (!) )

bearbeitet von Makro_H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Dilaver ist doch selber schuld!

Fährt lieber nach Kolumbien als das er bei uns spielt, und er hätte Chancen auf nen Platz gehabt, da hätte Daxi Suttner dann nicht zentral probiert.. Pech, jetzt muss er wieder auf die Chance warten....

Ja wirklich, so ein Dodl! Nimmt sich der doch tatsächlich das Recht heraus einfach so nach Kolumbien zu fliegen um beim bedeutensten Nachwuchsturnier weltweit für sein Heimatland Österreich aufzulaufen....

WAS ERLAUBEN DILAVER????

Über dich kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habe ja nicht geschrieben, dass es ein wunsch von mir wäre, es so zu machen;

ich habe nur so ein gefühl, dass koch ein "unzufriedener spieler" ist u. das diese variante vielleicht angedacht wird ...

koch werden wir spätestens dann brauchen, wenn uns klein im sommer 2012 verlässt. dann wird er seinen stammplatz bekommen, wenn er sich zusammenreißt. ich denke, diesen plan gibt es schon länger.

Dilaver ist doch selber schuld!

Fährt lieber nach Kolumbien als das er bei uns spielt, und er hätte Chancen auf nen Platz gehabt, da hätte Daxi Suttner dann nicht zentral probiert.. Pech, jetzt muss er wieder auf die Chance warten....

oida, dein frühstück möcht ich nicht kosten müssen. bist du narrisch. ein nachwuchsspieler ist selbst schuld, weil er zu einer wm "lieber" fährt :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Net böse sein wenn ich die Möglichkeit habe zwischen Bundesliga oder U20 WM,dann entscheid ich mich für die WM !

Weil dort lernst du wahrscheinlich mehr als bei einer Bundesliga!

Stell dir vor er,wäre net gefahren und er hätte trotzdem net von beginn an gespielt in der Meisterschaft?

Hm da würde er sich noch mehr ärgern als jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich sehs wie nobody.

CLub geht vor, und wir haben dringend einen spieler auf seiner position gebraucht. Wenn der Heraf ihm das gehalt überweist, kann er gerne hinfahren, wohin er möchte.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so allergisch müssts jetzt aber nicht auf den Nobody hinhauen.

Dilaver wollte zur WM - die Austria hat`s ihm ermöglicht. Ist doch gut. Natürlich muss er jetzt mit den Konsequenzen leben. Nämlich das a) jemand anderer die Chance bekommen hat (was in Wahrheit ja eh 'nur' Suttner war) und b) die Austria beginnt über diese Position nachzudenken.

Dilaver muss jetzt weiter versuchen die Chance zu nutzen. Zwei aus vier (Hlinka, Mader, Grünwald, Dilaver) werden beim aktuellen System eh immer spielen. An Liendl im Zentrum mag ich nicht so recht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.