Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

da uns mit hoheneder ein iv verlässt u. der kroate ablösefrei wäre, ist schon mal nichts verhackt bei einem möglichen transfer;

allerdings hätte ich mir da eher einen richtigen chef in der iv als neuzugang vorgestellt, aber schaun ma mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mit den Best-of-Videos ist immer so eine Sache, was man auf diesem Video sieht, ist schlichtweg klasse.

Aber dürfte kein wirklicher Abwehrchef sein, wie manche User nach ihrem mehrwöchigen Scouting fest stellten anscheinend. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird wohl der Ivo seine Finger im Spiel haben...

No na net, sollte an diesem Gerücht was dran sein, vertraue ich voll und ganz in Ivo bzw. seine Kontakte in seine alte Heimat. Wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig gelesen/gesehen habe, sind beide in Split geboren. Das wäre doch schon mal ein gutes Omen :augenbrauen: .

Aber warten wir auf morgen, dann wissen wir eh, wen Gizmo gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so habe mir das promo video vom kaya mal ganz reingezogen;

glaub tackln tut er ganz gerne der liebe kaya :green:

Relativ aggressiv, seine Grätschen sind (im Video) sehr risikoreich, aber perfekt. Wie oft ihm solche gelingen, ist eine andere Sache. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

etwas skepsis ist bei Rogulj mit sicherheit angebracht, wenn er tatsächlich dritter IV werden soll.

würden wir mit 4(~buli approved) planen, lass ich mir den schon eher einreden.

wie auch immer, ohne beobachtung würde man sich auf das abenteuer nicht einlassen, man wird ihn also doch einigermaßen einschätzen können.

das allgemeine niveau in Kroatien darf man sich halt nicht zu hoch vorstellen, die meisten vereine müssen meines wissens mit sehr wenig geld auskommen und sind daher für halbwegs begabte kicker nur sprungbrett. trotzdem kann sich ein überdurchschnittlicher spieler von dort mit etwas glück in der bundesliga durchsetzen, halbwegs vergleichbar sind unsere ligen ja doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja, der liegt mehr am boden als das er steht;

ist wohl nicht das was wir uns alle erhofft haben- alter haudegen bzw chef in der iv;

aber passt in unser beuteschema- ist ein junger kroatischer iv mit luft nach oben und könnte den verein auch ordentlich geld bringen...

sehr beweglich für seine grösse und scheint ein def.allrounder zu sein; wer bei hajduk die fussballschule besucht hat, hat sicher pkt technik auch was drauf;

der hätte wohl seine freude mit voh...

also nur her damit!

einen guten kroaten im team können wir schon gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.