Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

HALA MADRID

ich find sowas eigentlich ziemlich dämlich, wenn Spieler Internas an die Öffentlichkeit ausplaudern. Nochdazu wo sie wahrscheinlich auch nicht mehr wissen, wird wohl kaum neben Parits sitzen bei den Verhandlungen.

Aber royer wird wohl wissen was Sache ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Thema Bürger übrigens Spannendes, hatte wohl kürzlich ein Angebot von Sturm vorliegen. Allerdings war das Gehaltsangebot von Sturm wohl deutlich unter seinen aktuellen Bezügen bei Mattersburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ortlechner schreibt auf twitter von fastveilchen royer

:lol:

Hungeeeeer! Nach der Nachmittagseinheit gemeinsames Warten mit "Fast"-#Veilchen Dani Royer aufs Abendessen! ;.)

Habs selbst gerade auf Twitter gelesen! Keine Ahnung wie ich das verstehen soll? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"aller" oder doch "a lá" :facepalm:

1) habe ich eh mit "(!)" markiert, dass ich das wort absichtlich falsch schrieb. du scheinst den insider nicht zu kennen

2) ist deine version auch falsch - aber nicht absichtlich, sondern aus unwissenheit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber royer wird wohl wissen was Sache ist

kann schon sein, trotzdem sollte sich Ortlechner da zurückhalten, bevor es öffentlich ist sollte ein Spieler seine Klappe halten. Grats zum Transfer, wird wohl stimmen, oder auch nicht ;)

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe dem Tag morgen entspannt entgegen. ;) Den ganzen Gerüchten in den Medien sollte man nicht so viel Beachtung schenken. Parits wird, wie immer, seine Sache gut machen und das violette Volk hoffentlich zufrieden stellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1) habe ich eh mit "(!)" markiert, dass ich das wort absichtlich falsch schrieb. du scheinst den insider nicht zu kennen

2) ist deine version auch falsch - aber nicht absichtlich, sondern aus unwissenheit :facepalm:

ad 2) stimmt... unwissenheit ist zuviel, zu lang kein französisch mehr tuts auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann man auch so verstehen von Ortlechner dass der Transfer vor 1-2 Monaten fast geklappt hätte wenn Reiter nicht sein Wort gebrochen hätte... Also vielleicht deswegen "Fast-Veilchen"? :confused:

Ich hoff dennoch, dass Orti unseren morgigen Neuzugang damit meint :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht war ja das fast-veilchen nur darauf bezogen, dass ja beide seiten eigentlich wollten und nur reiter es noch verhindert hat. vielleicht gar keine spitze meldung nach dem motto "nur noch ein tag und dann ist das fast-veilchen ein echtes veilchen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

a) zu welchem Billa ?

b) holst dir dann ein RedBull du verräter ?

a) Hansson Siedlung

b) Na, das Zeug is so eklig, hab in meinem Leben 1 Redbull getrunken (außer am WE :augenbrauen: )

ad Ortlechner Twitter wird scho was dran sein wenns der Orti sagt..nurmehr Vrsic und ich bin fast glücklich :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Fragt sich halt nur wie der Orti das mein?!

Vielleicht bezieht es sich auch darauf das es die Austria mal probiert hat beim Royer.

Einen fixen Transfer daraus zu schliessen...???

Ich denk aber nicht, das Ortlechner auf diese Art die Fans "verarscht". Weil er ja sicher weiss, das die Fans auf diesen Transfers hoffen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Fragt sich halt nur wie der Orti das mein?!

nein, fragt sich nur, ob der Orti die anführungszeichen richtig gesetzt hat. ;)

die hat er nämlich über dem "fast" gesetzt, was ja nicht so schlecht wäre..

überbewerten darf mans aber nicht. obwohl ichs überhaupt nicht für extrem klug halte, darf der Orti ja relativ viel twittern, was man recht unterschiedlich interpretieren kann. vielleicht ist der Royer ja ein "veilchen", spielt die saison in Ried fertig und wechselt dann ins ausland. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.