Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Hadzic halte ich aufgrund zwei Tatsachen sehr unrealistisch: Auf seiner Position haben wir nicht wirklich Handlungsbedarf und er hat vor wenigen Wochen Rapid (hatte ein konkretes, unterschriftsreifes Angebot) abgesagt, dafür in Ried verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Defensiv ist nix geplant, na sehr super.......

Wir brauchen ganz dringend einen IV, der ein bisschen Ruhe hinten reinbringt. Mit dem Hühnerhaufen da hinten werden wir wieder über den 2. Platz nicht hinauskommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hadzic halte ich aufgrund zwei Tatsachen sehr unrealistisch: Auf seiner Position haben wir nicht wirklich Handlungsbedarf und er hat vor wenigen Wochen Rapid (hatte ein konkretes, unterschriftsreifes Angebot) abgesagt, dafür in Ried verlängert.

kann ich aber durchaus verstehen, dass man nicht zu den grünen will. da würde ich auch nicht freiwillig hingehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und er hat vor wenigen Wochen Rapid (hatte ein konkretes, unterschriftsreifes Angebot) abgesagt, dafür in Ried verlängert.

naja rapid abzusagen kann auch pro austria heissen. unabhängig ob wir den spieler jetzt brauchen oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Defensiv ist nix geplant, na sehr super.......

Wir brauchen ganz dringend einen IV, der ein bisschen Ruhe hinten reinbringt. Mit dem Hühnerhaufen da hinten werden wir wieder über den 2. Platz nicht hinauskommen!

tschuldige, aber übertreiben kann mans auch.

magreitter hatte gestern einen fürchtlichen auftritt. mit seinen fehlern brachte er ortlechner nicht nur einmal in die bredouille. bräuchte mmn eine denkpause. roglulj wird sich schon noch beweisen.

die tore entstanden gestern auch im mittelfeld. würde noch abwarten und dann eventuell im winter verstärkungen suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hadzic kann doch sowohl in der verteidigung als auch im dm spielen.. falls Dilaver wirklich unzufrieden ist, warum ist ein Tausch unrealistisch? Wir würden dadurchs icher nciht an Qualität verlieren denke ich.. eher dazugewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hadzic kann doch sowohl in der verteidigung als auch im dm spielen.. falls Dilaver wirklich unzufrieden ist, warum ist ein Tausch unrealistisch? Wir würden dadurchs icher nciht an Qualität verlieren denke ich.. eher dazugewinnen

hadzic ist der einzige spieler in der buli den ich kenne, der eigentlich fast überall spielen kann. meistens wird er aber im ZM aufgestellt, OM und verteidiger war er aber auch schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hadzic kann doch sowohl in der verteidigung als auch im dm spielen.. falls Dilaver wirklich unzufrieden ist, warum ist ein Tausch unrealistisch? Wir würden dadurchs icher nciht an Qualität verlieren denke ich.. eher dazugewinnen

jetzt stellt sich dann aber doch die frage, warum sollten sich die rieder noch mehr schwächen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wer mit niederlagen nicht umgehen kann, sollte sich ganz dringend ein anderes hobby suchen.

selbst von den weltvereinen kann jedes jahr nur einer die CL gewinnen, wie gemein ist das denn!

vielleicht hat Daxbacher den erfolg nicht maximiert, vielleicht gelingt ihm das auch nicht mehr.

dafür hat man über wenige jahre eine immer bessere mannschaft aufgebaut, die attraktiveren fußball bietet, als man ihn bei der Austria seit den frühen neunzigern gesehen hat.

mit magna hatte man teilweise einen deutlich stärkeren(und viel teureren) kader zur verfügung, ansehnlichen fußball konnte man damit aber nur selten bieten.

vielleicht gehts ja mit Daxbacher nicht mehr lange weiter, man kann aber jetzt schon die garantie aussprechen, dass auch unter einem anderen cheftrainer weder alles gewonnen, noch alles richtig gemacht werden wird.

von der spielphilosophie ganz zu schweigen.

Bedenke nur ein paar Kleinigkeiten - Wie kann bitte ein Ortlechner bei uns in der IV gesetzt sein und den Abwehrchef markieren - Wie kann der jedes mal aufgestellt werden, obwohl er jedes mal dieselben Fehler macht? Warum fallen solche Sachen jedem auf nur einem Trainerteam oder dem Management nicht.

Du hast recht, damals war man vielleicht spielerisch nicht so stark, aber da hatte die Mannschaft noch Herz und Willen!

Heute zeigen wir technisch guten Fußball, dafür haben wir kein selbstvertrauen, eine megaschlechte IV und spielen ohne routinierten Spielern!

Es geht weniger darum, dass man nicht alles gewinnen kann, das ist klar.

Aber man darf nicht immer ausreden finden, alles schönsprechen und dann einfach weiter machen wie bisher! Und da muss sich endlich etwas ändern! Unter Stronach wäre der Daxbacher schon 3 mal weg gewesen - Was heißt 3 mal, ich meine 10 mal - Und aktuell zieht er seine Linie immer weiter durch - Vorne Ui und hinten pfui! Sogar der KSV, die Admira oder der LASK haben eine bessere Verteidigung als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.