Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wie angesprochen ist für mich das Devensive Mittelfeld und IV das Haubtproblem.Warum man Rotpuller verliehen hat,

(Mit Kaufoption(!!!)istfür mich nicht verständlich.Suttner bittel binden.MMn mit Gorgon und auch mit Abstrichen P.Grünwald die beste Leistung gebracht.Was Frankfurt mit Klein wollte ist mir ein Rätsel.Läuft nach vorne und passt wieder zurück zu Hlinka der den Ball irgendwo hinhaut.Junuzovic versucht immer wieder hohe Bälle nach vorne zu spielen aber angekommen ist noch selten was.Der Herr Linz steht vorne herum und zuckelt bei Ballverlust wie eine alte Frau zurück.Tadic ist eine arme Sau die immer erst randarf wenn das Spiel entschieden ist und wir entweder wie gestern schon 1:3 hintenliegen oder wir schon 3,4:0 führen.Trotzdem machen wir keine Weltuntergangsstimmung weil letzte Woche waren ja alle spieler noch Götter in Violett ;) Allerdings ohne Bara scheint derzeit nichts zu laufen.Wobei der Schiri gestern fürn A... war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gegen rapid und mattersburg, als er das gesamte ZM alleine aufrechterhalten musste. würde ich nicht überbewerten.

Wobei ich sagen muss, dass Gorgon (auch trotz Fehler gestern) für mich bisher mehr Potential oder sagen wir Mut gezeigt hat. Dilaver ist mir ein wenig "feige" rübergekommen. Bei Dilaver wird die WM sicher auch noch hineinspielen, das war ja beim guten Rubin oder Hoffer von den Grünen damals nicht anders nach der U20 WM. Die kamen alle erst im Frühjahr wieder richtig in Schuss, da ihnen ein großer Teil der Sommervorbereitung mit der Mannschaft gefehlt hat.

bin eh der meinung dass das mit dem grünwald schon noch hinhauen wird, gestern war allerdings eines seiner schwächeren spiele. er mischt derzeit wirklich zu häufig geniale pässe mit schrecklichen fehlern, gestern gings eher in richtung zweiteres. zudem muss er sich im defensivverhalten noch steigern, er wirkt da oft zu ungeschickt, sowohl vom timing als auch vom stellungsspiel her betrachtet.

So etwas von RICHTIG, da gab es gestern wieder zwei (?) Szenen wo er Glück hatte keine gelbe Karte zu bekommen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

frage 1: vrsic von laibach

antwort vom sir mit einem süffisanten lächeln: vrsic kommt definitiv nicht es gibt keine verhandlungen

frage 2: wird mit royer noch verhandelt

antwort vom sir: es ist ausgeschlossen, dass royer in der jetzigen transferperiode definitiv nicht nach wien kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

frage 1: vrsic von laibach

antwort vom sir mit einem süffisanten lächeln: vrsic kommt definitiv nicht es gibt keine verhandlungen

frage 2: wird mit royer noch verhandelt

antwort vom sir: es ist ausgeschlossen, dass royer in der jetzigen transferperiode definitiv nicht nach wien kommt

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

frage 2: wird mit royer noch verhandelt

antwort vom sir: es ist ausgeschlossen, dass royer in der jetzigen transferperiode definitiv nicht nach wien kommt

:lol:

aber wie auch immer, ich könnte mich zur zeit über keinen zugang freuen, daxi hat mir schon jegliche freude an der austria genommen, und es gibt auch keinen grund zur annahme warum neuzugänge irgendwas verbessern würden, eine faire Chance bekommen sie ja sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich glaube ich werde in zukunft nichtmehr zur austria kommen - zumindest nicht solange daxbacher trainer ist :hammer:

daxbachers abwehrfehler sind einfach ein wahnsinn - schläft jedesmal wenn der gegner einen konter fährt, bzw serviert durch blöde fehler den ball direkt dem gegner (mehrmals)... was erlauben???

noch dazu spielt daxbacher aus aussichtsreicher position vor dem tormann in die gegnerische mauer, statt selbst abzuziehen und das (vermeintliche) tor zu schiessen...

dieser daxbacher ist ein wahnsinn, echt jetzt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.