Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sag Rogulj ist ein Guter.

Aussen sind wir solide besetzt, Margreitter/Ortlechner sind halt Durchschnitt.

Klar, ein Klasse-IV würde gut tun, mal sehen was die letzten Tage noch so bringen.

Wenn da einer verfügbar wird und alles passt, kanns selbst Parits jetzt noch nicht sagen.

Trotz allem fehlt vorne neben Linz ein zweiter "Knipser", ein dynamischer Flügelspieler und ein Ersatz, falls Juno geht.

;) mal gucken

diese augenbrauen-zuckerei und aug-zudrückerei-smileys geben mir immer wieder das gefühl bei deinen postings, dass du viel mehr weißt, als du hier schreibst.

stimmts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch Gorgon ist gut, sein Fehlpass vor 1:2 war allerdings gruselig ^^...

natürlich war er das. aber klein hat da auch das seine mit seinem laufweg dazu beigetragen.

Um Stankovic wäre es schade

finde ich nicht, die wirklich guten spiele von ihm kann man an einer hand abzählen. zudem kommt erschwerend hinzu, dass karli für ihn nicht wirklich die richtige position findet. spielt er rechts im MF kann sich klein hinten die kugel geben. und zentral haben wir halt schon jede menge anderer, die das vermutlich auch besser spielen können als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich würd ihn auch lieber in der startelf sehen. irgendwas muss er gemacht haben, weil ihn der karli nicht aufstellt. an der leistung selbst kanns nicht liegen.

im zweifel entscheidet daxi für orti/margri weil hier (noch) mehr/besser kommuniziert wird/anweisungen gegeben werden - stichwort: deutsche sprache :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würd ihn auch lieber in der startelf sehen. irgendwas muss er gemacht haben, weil ihn der karli nicht aufstellt. an der leistung selbst kanns nicht liegen.

Ganz einfach. Rogulj spricht kaum Deutsch, kennt Mit- und vorallen Gegenspieler kaum.

Orti & Margreitter sind eingespielt, kennen die Liga und sprechen die selbe Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im zweifel entscheidet daxi für orti/margri weil hier (noch) mehr/besser kommuniziert wird/anweisungen gegeben werden - stichwort: deutsche sprache :winke:

das wird auch so sein. blos wenn die leistungen den vorteil gegenüber der sprachlichen barriere kompensieren, dann sollt auch ein daxi mal was machen. irgendwie seh ich das schon kommen, das unser legionär da vielleicht verheizt wird und anderweitig, wo man im das vertrauen schenkt, aufblühen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Rogulj spricht kaum Deutsch, kennt Mit- und vorallen Gegenspieler kaum.

Orti & Margreitter sind eingespielt, kennen die Liga und sprechen die selbe Sprache.

Na servas.

Stell da vor der Schurli würd die Sprache nicht können.

Was der für irre Fehler im "Ballspiel" macht ist nimmer normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im zweifel entscheidet daxi für orti/margri weil hier (noch) mehr/besser kommuniziert wird/anweisungen gegeben werden - stichwort: deutsche sprache :winke:

japp. daxi weiß halt was wirklich wichtig ist. Tackling, Kopfballstärke oder die fähigkeit ohne arme(bzw dumme fouls, orti :winke: ) den gegner vom ball zu trennen, sind hinten nur von sekundärer bedeutung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

find dich damit ab

spielt man ein paar spiele auf top-niveau (methangas heim, ksv heim, derby prater) ist alles eitel-wonne - alle sind zufrieden und die superlative überschlagen sich nur so (siehe derby!)

dann spielst eine partie (in medias seeeehr bescheiden) und verlierst einen fix-3er daheim (aufgrund mehrerer deppader umstände...schiri, pech, dumme fehlpässe etc.) dann ist alles oasch - angefangen natürlich beim TRAINER bis nun sogar über die GESAMTE abwehr, welche auf einmal schlechter ist als jeden von ksv, lask usw. :facepalm: ganz zu schweigen natürlich von den ganzen neuverpflichtungen, welche ja sowieso nix sind bzw. so arm sind weil sie keine einsatzzeit bekommen

fußball ist wirklich ein scheiss-sport jungs

Ist es wirklich notwendig, dass du dich hier provokativ gibst?

Du kannst doch echt nicht bestreiten, dass eine Verpflichtung in der Verteidigung wichtiger wäre als alles andere.

Und auch wie wir unsere Höhenflüge und Siege hatten, fand ich die IV (insbesondere Ortlechner) einfach nur miserabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz einfach. Rogulj spricht kaum Deutsch, kennt Mit- und vorallen Gegenspieler kaum.

Orti & Margreitter sind eingespielt, kennen die Liga und sprechen die selbe Sprache.

naja in zeiten von EU und legionären sollte man schon in der lage sein, das ganze zumindest zweisprachig abzufahren. englisch wird ja bei uns wohl jeder können. mitspieler sollte er jetzt nach ein paar monaten schon kennen. also wenns nur die sprache ist, dann sollt man von vereinsseite schon flexibler sein, oder ist gar karli das problemkind wenns um englisch geht? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber wenn Rogulj nie spielt, wird er seine Mitspieler auch nicht wirklich kennen lernen ...bzw hats in den Spielen wo er gespielt hat eigentlich ganz gut funktioniert

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ist es wirklich notwendig, dass du dich hier provokativ gibst?

Du kannst doch echt nicht bestreiten, dass eine Verpflichtung in der Verteidigung wichtiger wäre als alles andere.

Und auch wie wir unsere Höhenflüge und Siege hatten, fand ich die IV (insbesondere Ortlechner) einfach nur miserabel.

ich will hier niemanden provozieren, dafür bin ich schon zu lange im asb-geschäft - da steh ich drüber

ich will lediglich das hopp oder tropp-gehabe so mancher user hier aufzeigen

nach dem motto: wenns laft daun lafts, wenn net dann ist ALLES oasch :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wenns nur die sprache ist, dann sollt man von vereinsseite schon flexibler sein, oder ist gar karli das problemkind wenns um englisch geht? :augenbrauen:

geh komm, als ob der daxi englisch kann. er manifestiert perfekt das klischee des beisl-österreichers :D

Aber wenn Rogulj nie spielt, wird er seine Mitspieler auch nicht wirklich kennen lernen ...bzw hats in den Spielen wo er gespielt hat eigentlich ganz gut funktioniert

jep, hab ich mir auch soeben gedacht. :wos?:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.